Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>MacRumours mit iPhone angesurft (l/i)

MacRumours mit iPhone angesurft (l/i)

macbeutling
macbeutling26.05.0711:45
Hallo.Folgendes gerade auf Macrumours gelesen:

Langsam wird es Ernst mit dem iPhone....
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

Semmel
Semmel26.05.0711:54
Ich will endlich die ersten Testberichte haben, damit die ganzen Kritiker verstummen!
Hmmmm..... Touchscreen das geht bestimmt in die Hose! 2 MP Kamera, das Teil geht sicher bald unter! Keine Speichererweiterund durch Karte? Das Teil ist zum scheitern verurteilt!

Und dann wenn sie das Teil mal in der Hand gehalten haben kommen 10 Seitenlange Berichte wie geil das Teil ist!
0
kefek
kefek26.05.0712:52
Helmut
Semmel
Du hast das wichtigste vergessen. Den FESTVERBAUTEN Akku.
Für mich das KO-Kriterium schlechthin. Mag das Teil in anderen Bereichen noch so gut sein, dies ist für mich der Hauptgrund es nicht zu kaufen. Punkt!

Den fest verbauten Akku hat Apple ja schon bestätigt :-y
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
macbeutling
macbeutling26.05.0713:01
Vielleicht bin ich da eine Ausnahme, aber ich habe in den jahren, in denen ich Mobiltelefone benutze, noch nie bei einem Handy den Akku wechseln müssen.
atürlich gibt es auch Vieltelefonierer, die mehrere Akkus am Tag verballern aber ich gehöre nicht dazu.
EIn fest verbauter Akku ist für mich kein Problem.
„Glück auf🍀“
0
kefek
kefek26.05.0713:10
longdongsilver
Was heißt denn "festverbauter Akku" - einzementiert, verklebt.... oder so wie beim iPod?

nobody knows ob der akku wirklich fest verbaut sein wird
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Schnapper26.05.0713:41
Ich geh davon aus, dass der Akku wechselbar (entweder offiziell oder zumindest mit wenig Aufwand) sein wird, und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Man muss das Gehäuse öffnen können, um seine SIM-Karte einzusetzen. Ergo wird der Akku auch leicht(er als beim iPod) zu wechseln sein.

Es sein denn, Apple verwendet keine SIM-Karten, sondern die ganzen Infos werden schon vor dem Verkauf fest "aufgebrandet". Das würde wiederum erklären, warum Apple den Exklusivvertrieb mit einem einzigen Anbieter sucht...
0
Semmel
Semmel26.05.0713:46
Also das mit dem nichtwechselbaremakku ist für mich kein Problem!
Schnapper, neben der Anschalttaste und dem Kopfhörereingang ist eine kleine Schublade die man mit einer Büroklammer öffnen kann! Dann fährt sie heraus und du steckst die Sim-Karte rein und machst wieder zu!
0
Semmel
Semmel26.05.0713:47
Das lange Wort in der ersten Zeile war Absicht!
0
kefek
kefek26.05.0713:55
Glaub kaum, dass Apple bei einem GSM-Phone, bei welchem die Sim-Karte eine der 4 Hauptkomponenten ist, diese einfach weglässt Die Frage ob sie das überhuapt dürften
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
andymac26.05.0714:08
ich habe gerade von einem Bekannten dieses Video zugeschickt bekommen.Bitte nicht steinigen, wenn es schon bekannt sein sollte
[url]http://www.mojoflix.com/Video/A-Closer-Look-At-The-IPhone.html:-[[/url]
0
Helmut26.05.0712:46
Semmel
Du hast das wichtigste vergessen. Den FESTVERBAUTEN Akku.
Für mich das KO-Kriterium schlechthin. Mag das Teil in anderen Bereichen noch so gut sein, dies ist für mich der Hauptgrund es nicht zu kaufen. Punkt!
0
LongDongSilver26.05.0713:07
Was heißt denn "festverbauter Akku" - einzementiert, verklebt.... oder so wie beim iPod?
0
LongDongSilver26.05.0713:14
kefek achso habs in diesem fred zum ersten Mal gelesen und dachte es wäre diesmal eine gesicherte Tatsache und nichts aus der Gerüchteküche - deswegen meine Frage
0
apfelschorle26.05.0714:11
Wenn der Akku nicht einfach wechselbar ist und sollte man es auch nur einmal machen müssen, dann wird es richtig ärgerlich.
Wenn ein Händler in der nähe ist, der sowas machen kann, ist es ja kein Problem, aber wenn man das iPhone einschicken muss und unter Umständen zwei Wochen warten muss bis das Teil wieder da ist, hat sich bestimmt das letzte Mal ein Handy mit festverbautem Akku gekauft.
Außerdem wird so ein Gerät sehr viel Strom fressen, was ist wenn keine Auflademöglichkeit in der Nähe ist?
„Unbekannt verzogen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.