Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion: eMail Listen Schriftgröße

Lion: eMail Listen Schriftgröße

sakaguchinet
sakaguchinet17.07.1109:59
Hallo,

kann es sein, dass man in Lion die Schriftgröße der Postfächer an der Seite nicht mehr verändern kann? Wenn ich in den Mail-EInstellungen unter Schrift und Farbe die Größe für "Schrift für eMail Listen" ändere passiert mit den Postfächern an der Seite nichts. Für meinen Geschmack sind die Standardmäßig zu groß.

Anbei das Bild der Postfächer.
0

Kommentare

OrinocoDelta17.07.1110:14
Du Lion ist noch nicht veröffentlicht - bist Du Developer dann frag im Lion Developer Forum, ansonsten wäre eine Antwort hier wohl der falsche Platz
0
evo17.07.1116:41
Die Einstellung dafür findest du bei den Systemeinstellungen unter Darstellung. Leider wird damit auch die Finder- Seitenleiste verändert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.