Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lightroom Beta 4.1

Lightroom Beta 4.1

sonorman
sonorman20.10.0612:17
Ein Update für Lightroom ist da.

0

Kommentare

sonorman
sonorman20.10.0612:26
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Lightroom mit jedem Update langsamer wird. Trotz vollständig gerenderter Previews ist die Thumbnailansicht mittlerweile so lahm, dass man kaum noch damit arbeiten kann.

Merkwürdigerweise kann ich im Filmstrip horizontal mit affenartiger Geschwindigkeit und praktisch ohne jede Verzögerung scrollen. Wenn ich in der Thumbnailansicht versuche, mit dem Scrollbalken schnell nach unten zu gelangen, hängt das Programm mehrere Sekunden mit dem Beachball.
0
smile
smile20.10.0613:21
oder auf das Verhältnis zwischen Bildschirmdiagonale und Leistungsfähigkeit der Grafikkart <duckundwech>
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Peter
Peter20.10.0613:15
Also das kann ich so nicht bestätigen.
Bei mir kann ich horizontal und vertikal schnell scrollen.
Selbst bei noch nicht fertig gerenderten Bildern, kommt kein Ball,
Kommt wohl darauf an wieviel Bilder man in der Libary hat.
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.