Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Leerer USB-Stick wird für voll gehalten

Leerer USB-Stick wird für voll gehalten

iGod24.07.1116:49
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe hier einen USB-Stick, der von meinem Mac für voll erklärt wird, obwohl er leer ist.

Ich hatte ca. 1GB Daten drauf, die ich gelöscht habe um neue draufzumachen. Dann zeigte mir der Mac nach ca. 200 MB an, dass der USB Stick voll sei. Also habe ich erstmal alle neu draufgepackten Daten nochmals gelöscht und wollte sie, einzeln, wieder neu draufladen. Doch jetzt wird mir direkt angezeigt, dass der Stick voll ist. In der Information steht das noch 16MB frei sind - unter einem Windows PC ist der Stick aber vollkommen leer.

Ich habe den Stick schon neu angesteckt und den Finder neu gestartet.

Kann es sein, dass der mit Lion nicht klar kommt? Aber warum bekam ich dann erst 200 MB drauf und nun nichts mehr?

Danke und schönen Sonntag noch,

iGod
0

Kommentare

kawi
kawi24.07.1116:51
Papierkorb geleert? (mit eingstecktem stick versteht sich)
0
iGod24.07.1116:54
Ups, nein das war es :'(

Das sind so Momente, wo ich merke, dass ich auch nur ein Mensch bin

Vielen Dank!
0
Waldi
Waldi24.07.1118:08
Sommerloch, oder was?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
maceric
maceric24.07.1118:49
*******Breaking News********
iGod ist auch nur ein Mensch!
******************************





0
Banker909024.07.1118:58
Hehe und erstmal auf Lion geschoben
0
Pase24.07.1121:45
man kann ihn im festplattendienstprogramm auch einfach formatieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.