Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Album Cover beim synchronisieren nach Zufallsprinzip
Album Cover beim synchronisieren nach Zufallsprinzip
CHE
09.03.26
13:47
Moin, bin ja nicht gerade neu im Apple Universum. Aber hier weiß ich mir keinen Rat.
MBP und iPhone 17 Pro, beide mit 26.3.1 unterwegs.
Wenn ich jetzt Musik synchronisiere sucht sich Musik anscheinend nach Zufallsprinzip Cover aus der Mediathek raus.
AC/DC synchronisiert, nicht ein einziges Cover passt
Für sachdienliche Hinweise wäre ich
sehr dankbar.
„Rege Dich nicht länger als 5 Min über etwas auf, das Dir in 5 Jahren nicht mehr wichtig sein wird.“
Hilfreich?
0
Kommentare
Macole
09.03.26
15:29
CHE
Das Problem kenne ich nur zu gut. Bei sämtlichen Geräten (Mac, iPhone, iPad, iPod – alle mit dem neuesten verfügbaren OS ausgestattet) wurden die Cover wild durcheinander gewürfelt.
Letztlich habe ich alle Cover - von 375 Alben - gelöscht und manuell neu hinzugefügt. Nun klappt die Synchronisation.
Hilfreich?
0
desko75
09.03.26
15:36
Es gibt am Mac in der Musik-App unter "Ablage > Mediathek > Album Cover laden".
Vielleicht hilft es ja, wenn Du das einmal ausführst. Habs selbst nicht getestet, ob vorhandene Cover mit "besseren" überschreiben werden.
Hilfreich?
0
CHE
09.03.26
16:23
Macole
CHE
Das Problem kenne ich nur zu gut. Bei sämtlichen Geräten (Mac, iPhone, iPad, iPod – alle mit dem neuesten verfügbaren OS ausgestattet) wurden die Cover wild durcheinander gewürfelt.
Letztlich habe ich alle Cover - von 375 Alben - gelöscht und manuell neu hinzugefügt. Nun klappt die Synchronisation.
Oh mann, ich fühle mit dir. Mich wurmt ja beim Import schon das häufig falsche Cover geladen werden.