Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Läuft Toast Titanium 10.0.8 unter Mac OS X 10.7.4 Lion?

Läuft Toast Titanium 10.0.8 unter Mac OS X 10.7.4 Lion?

Der Mike
Der Mike24.05.1222:09
Siehe Titel.

Ist mit irgendwelchen Inkompatibilitäten zu rechnen? Unter Snow Leopard hat 10.0.8 nämlich einwandfrei funktioniert, zumal 11.0.6 laut Bewertungen bei MacUpdate noch immer diverse Bugs zu haben scheint, also bei diversen Anwendern gerade beim Brennen desöfteren bei knapp 100 % "aussteigt".

Immerhin funktioniert sogar das Kontext-Plug-in Mount It von 10.0.8 unter Lion, was ich recht oft nutze. Bislang hat das nämlich fast nie funktioniert, wenn man Mac OS X auf ein neues Final Release aktualisiert hatte und eine "alte" Toast-Version benutzt hat.
0

Kommentare

HeHo24.05.1222:31
Bei mir läuft es – wird gerade auf 10.0.9 „upgedatet“. Ob alles wirklich gut funktioniert kann ich aber nicht sagen …
0
KarstenM
KarstenM24.05.1222:36
also die 10.0.9 läuft auf jeden Fall auch bei mir
0
teorema67
teorema6724.05.1223:04
Hier läuft 9.0.7 anstandslos unter Lion.
0
Der Mike
Der Mike25.05.1200:04
Danke für den Tipp, dass es auch 10.0.9 gibt.

Ging komplett an mir vorüber, kam wohl so Ende 2011. Schon unter Lion installiert, sollte dementsprechend auch recht kompatibel sein.

teorema67
AFAIR konnte ich 9.0.7 schon nicht mehr unter Snow Leopard nutzen, da dort Mount It nicht richtig funktionierte. Ist für mich fast das wichtigste Feature von Toast, da es etwa gerade auch beliebige Spiele-Images im Gegensatz zu den Mac OS X-Bordmitteln mounten kann. Erspart gerade hier das Bereithalten von optischen Medien oder gar ein entsprechendes Laufwerk.
0
teorema67
teorema6725.05.1208:31
Der Mike
AFAIR konnte ich 9.0.7 schon nicht mehr unter Snow Leopard nutzen, da dort Mount It nicht richtig funktionierte. Ist für mich fast das wichtigste Feature von Toast, da es etwa gerade auch beliebige Spiele-Images im Gegensatz zu den Mac OS X-Bordmitteln mounten kann. Erspart gerade hier das Bereithalten von optischen Medien oder gar ein entsprechendes Laufwerk.
Ich nutze MountIt nicht, habe es aber gerade durchgespielt: MountIt aus Toast 9.0.7 funzt hier unter OS 10.7.4 anstandslos, ich starte es vom Kontextmenü>Dienste oder Finder>Dienste.

Mit Bordmitteln geht's auch, etwas umständlicher, mit Disk Util oder Terminal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.