Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Klasse - die aktuellen Zugänge der glücklosesten oder dümmsten Verbrecher

Klasse - die aktuellen Zugänge der glücklosesten oder dümmsten Verbrecher

elcaradura07.07.0914:31
Heute Morgen müssen zwei Jugendliche nach einem Überfall kein Fluchtfahrzeug zur Verfügung gehabt haben und haben stattdessen bei ihrer Flucht den Daumen herausgehalten...

"Doch so erleichtert sie beim Einsteigen waren, so geschockt waren sie, als sie nach kurzer Fahrt bei der nächsten Polizeiwache abliefert wurden."

Zu finden unter:



0
Umfrage

Wie wäret ihr geflohen?

  • ebenfalls mit der Polizeistreife
    0,0 %
  • mit dem Polizeihelikopter
    40,0 %
  • warten bis der Bus kommt
    10,0 %
  • wieso fliehen?
    50,0 %

Kommentare

DonQ
DonQ07.07.0914:39
schnappsidee würde ich sagen.

was wollen die mit einem bäckereifahrer…bäckereien können oft nicht mal 50 oder 100 euro wechseln, hier in der gegend nicht mal tabak oder friseur läden, nur so am rande.

da springt ja nicht mal das geld für den transportweg raus…wie sich jetzt ja eindrucksvoll noch herausgestellt hat.

afair, holt das der chef immer pers. oder es wird draufgehockt, wie die henne auf dem ei

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
iBookG408.07.0919:43
tja, die Jugend von Heute Aber mal im Ernst: Wenn man so blöd ist und seine Flucht nicht plant, dann hat man es nicht besser verdient. Aber ich als Beamter hätte mich die Fahrt über totgelacht
0
elcaradura08.07.0919:57
Damit ist ihnen sogar der Lacher hinter den Gardinen sicher.
Wobei, mit der Aktion haben sie bewiesen, dass das Erwachsenenstrafrecht noch nichts für sie ist. Aber für solche Fälle müsste der § 1631 BGB wieder etwas abgewandelt werden - "Abs. 2: In Fällen offensichtlicher Dummheit ist abweichend von (1) die körperliche Erzüchtigung zum Wohle der Entwicklung des Jugendlichen zulässig."

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.