Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann jemand mein iPhone 3G bei sein iPhone Developer Center Acc hinzufügen.

Kann jemand mein iPhone 3G bei sein iPhone Developer Center Acc hinzufügen.

iAdmin19.03.0907:47
Hi

ich habe hier ein iPhone 3G rumliegen mit OS 3.0, ein Freund hat es sich aufgespielt hat aber kein ACC.

Jetzt habe ich es hier liegen, und es wäre ja schade wenn er es nicht mehr nutzen kann.

Klar selber schuld, aber bei Freunden sagt man sowas nicht.
0

Kommentare

Albert 2Stein19.03.0908:10
Blöde Frage: Wie hat Dein Freund das iPhone OS 3.0 denn draufspielen können, ohne ein Account des iPhone Developer Programmes zu haben?

Wenn er die Software durch jemand anderen, der Mitglied ist, hat draufspielen lassen, dann kann er es doch einfach durch ihn aktivieren lassen.

0
iAdmin19.03.0908:35
Nee eben nicht, war ein Netzfund.
0
dreyfus19.03.0908:53

Na ja, glaubst Du wirklich, dass einer, der zahlendes Mitglied im Developer Programm ist, einem Wildfremden Zugriff auf Apple Code der unter einem NDA steht ermöglicht? Zumal dies auch noch problemlos nachvollziehbar ist?

Ich kann nur jedem davon abraten.
0
Urkman19.03.0909:52
dreyfus:
Das hast du 100% Recht.
0
DonQ
DonQ19.03.0910:06
iphone standard programm kostet doch nur 99$ im jahr, ob du jetzt einen key drauf hast für beta tests…musst selber schauen.

viel glück.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Redeemer
Redeemer19.03.0910:07
iAdmin
Wieso spielst du nicht per "Wiederherstellen" die 2.2.1er wieder drauf? Dann kann er das iPhone auch wieder nutzen
„Moep...“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes19.03.0910:15
Redeemer

Das ist leider nicht möglich, dass hat ein Freund von mir gestern auch versucht - kurz vor Fertigstellung bricht es ab und iTunes meldet den Fehler "21".
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
dreyfus19.03.0910:20
Redeemer
Leider beinhaltet die 3.0 Beta ein Baseband Update – dieses kann durch Wiederherstellen auf 2.2.1 nicht rückgängig gemacht werden. Da hilft wohl nur Warten auf die offizielle Version oder 3.0 Beta Unterstützung in yellowsn0w.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes19.03.0910:25
Zusammenfassend für die, die sich heute/morgen/... überlegen ohne Mitgliedschaft im DevPrg. die Beta 3.0 auf's iPhone zu spielen, kann man sagen, dass dies NICHT möglich ist.

Wer die Beta vorliegen hat, wo auch immer die herkommen mag, und auf sein phone spielt, wird kurz vor dem Ziel bitter enttäuscht. Das Aufspielen ist gar kein Problem, doch wenn, kurz vorm "Finale" iTunes versucht das phone zu checken, erscheint die Fehlermeldung "21".

Ein downgrade auf 2.2.1 ist ohne Mitgliedschaft im developer Programm definitiv nicht möglich!!!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
knuddel7119.03.0910:28
so ein "Freund" hätte ich auch gern... ....
0
iAdmin19.03.0913:16
Hmm dann kann ich ihn ja erzählen das es schrott ist und ihn billig abkaufen.

Und dann mit ein Dev Acc freischalten.

Was muss ich da dafür machen ?
0
chill
chill19.03.0913:38
du bist kein freund, sondern ein idiot! (nein admins ... ich entschuldige mich NICHT dafür!)

ihm erzählen das es kaputt ist, damit du es ihm billig abluchsen kannst, obwohl er es später zb mit 106.x oder der offiziellen 3.0 software ggfs wieder nutzen kann ... ohne worte

wenn du ein freund wärest könntest du ihm auch selber erzählen das er sich zb selber einen 99 euro zugang zulegen soll um das wieder zum laufen zu bekommen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Mike Sina19.03.0913:56
Selber einen Dev Account. Für alle die einfach es mal "sehen" möchten, geht doch Online auf Youtube, dort gibt es versch. Clips welch die Funktionen zeigen.

Zudem können mir die anderen Dev Account besitzer bestätigen das die Beta noch einige macken hat
0
Albert 2Stein19.03.0913:57
chill
du bist kein freund, sondern ein idiot! ... ... wenn du ein freund wärest könntest du ihm auch selber erzählen das er sich zb selber einen 99 euro zugang zulegen soll um das wieder zum laufen zu bekommen.

Mach Dir keine Sorgen, es gibt keinen Freund, dem geschadet werden kann, denn es geht um ihn selbst. Er hat sein eigenes iPhone mit einer illegal geladen Software gebrickt. Nur traut er sich nicht, das hier öffentlich zuzugeben.



0
Torsten Mewes
Torsten Mewes19.03.0914:00
Als Developer kann man aber nur einen (1) Beta Version "freischlaten", oder?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
chill
chill19.03.0914:21
albert

diese vermutung liegt in der tat sehr nahe .

"ich hab da einen freund ... dessen schwester hat nen bruder ... )


„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DonQ
DonQ19.03.0914:32
lol, normalerweise sage ich: "ich kaufe es" und verschiebe dann den kauf in's ≈ um den "freund" mit seinem schrott und müll nicht vor den kopf zu stoßen, eventuell noch ein hinweis auf ebay, das man da noch geld dafür bekommt, aber das hier ist schon lustig
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Garp200019.03.0914:33
Torsten Mewes Man kann wenn ich mich recht entsinne auf jeden Fall 99 oder waren es 999 iPhones je Dev Account hinzufügen.

Das muss man sich als große Website und Riesenmaschinerie vorstellen wo es diverse Dinge gibt: Verschiedene Rollen für Developer, Product Owner, Testing, Finance, etc. Man braucht erst mal eine Weile bis man erst mal alles gesehen hat was Apple da anbietet. Das ist für 1-Mann-Entwickler wie auch für große Teams geeignet.
„Star of CCTV“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes19.03.0914:36
Garp2000

Verstehe, besten Dank.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.