Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Jobs Biografie bereits auf den Kindle geliefert

Jobs Biografie bereits auf den Kindle geliefert

kaizen24.10.1107:35
Hallo,
heute morgen kam die Mail von Amazon dass mir die vorbestellte Steve Jobs Biografie auf den Kindle ausgeliefert wurde. Eine Woche früher als geplant.

„Das Leben ist wie ein Brot. Irgendwann wird es hart.“
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.24.10.1109:30
wenn du die Originalausgabe gekauft oder vorbestellt hast, ist das so richtig, die deutsche erscheint kommenden Montag.
0
Wuha
Wuha25.10.1119:14
War bei mir auch gerade so. Hab so gegen 19 Uhr die Mail bekommen Vielen Dank für die Bestellung gleich mal auf meinen Kindle nachgesehen, siehe da ist schon da (Deutsche Version).
0
MacFlüsterer25.10.1122:05
Hab' heute Abend auch die deutsche Version automatisch auf die Kindle-Software geladen bekommen. Auf meinem 27"-iMac lese ich am Schreibtisch, im Bett auf meinem 10"-Windows 7-Netbook. Kindle ist genial, werde mir demnächst mal das 99 €-Teil noch zusätzlich holen...



0
MacFlüsterer26.10.1100:33
Silicon valley vs. Silikonhügel

Silicium heißt es. SILICIUM!!! Bei Silikon werden die Strukturen größer gemacht; bei Silicium wird's immer kleiner, nanomäßig!
0
PeteramMeter28.10.1122:47
Die Biographie dürfte so manchen die Augen öffnen. Liest sich einfach und verständlich.

Gerade was das Thema Kopieren anbelangt, Rücksichtnahme und soziale Faktoren, dürfte die Bio vielen die Augen öffnen.
Zdnet hat einige Passagen zusammengefasst.

Schon immer hatte Jobs die Neigung, Ideen als seine eigenen zu reklamieren, selbst wenn sie auf den Konzepten anderer aufbauten oder er sie schlicht übernahm. Selbst Apple-Designer Jonathan Ive, den Jobs als seinen spirituellen Partner bezeichnete, hatte darüber zu klagen. Er erlebte, wie Jobs seine Ideen verwarf, um sie kurze Zeit später als eigene Einfälle zu präsentieren.
Dabei nahm Apples CEO selbst immer wieder für sich in Anspruch, zum Ideenklau berechtigt zu sein. "Gute Künstler kopieren, große Künstler stehlen", habe Picasso oft gesagt. "Wir waren immer schamlos, wenn es darum ging, große Ideen zu stehlen", fügte Jobs hinzu. Er schien sogar ausgesprochen stolz darauf, dass Apple sich für das Mac-Betriebssystem bei der Ideenschmiede Xerox PARC bedient hatte.
Jobs ließ Gates nach Cupertino kommen und schrie ihn im Kreis von rund zehn Apple-Mitarbeitern an: "Ihr kupfert uns ab! Ich habe euch vertraut, und jetzt bestehlt ihr uns!"

Der analytische Gates war als einer der wenigen bekannt, die sich Jobs' Realitätsverzerrungsfeld entziehen konnten. Er saß ruhig da, sah dem Angreifer in die Augen und gab mit hoher Stimme zurück: "Nun, Steve, das kann man auf mehr als eine Weise sehen. Ich sehe es eher so, dass wir beide diesen reichen Nachbar namens Xerox hatten. Ich bin in sein Haus eingebrochen, um seinen Fernseher zu klauen, und fand heraus, dass du ihn bereits gestohlen hattest."
0
MacMark
MacMark28.10.1123:05
Jobs Bio auf dem Kindle. Das ist doch pervers!
„@macmark_de“
0
iGod28.10.1123:11
Habe das erste Kapitel gelesen bis jetzt. Ich erkenne parallelen.

Den Streich mit den Haustieren fand ich sehr klasse.
0
PeteramMeter29.10.1112:27
Jobs Bio auf dem Kindle. Das ist doch pervers!
Und Sony dürfte die Geschichte wohl ins Kino bringen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.