Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Is der Preis in Chicago für ein MBP gut. #img#

Is der Preis in Chicago für ein MBP gut. #img#

@mac
@mac07.08.0818:38
Hey liebe mtn user...

ich bin hier gerade in chicago und überlege ob ich mir ein mbp kaufe...

is der preis so gut?

Morgen bin ich wieder online und freu mich auf eure antworten...

bei mir is gerade 11:36 am Morgen

[IMG]http://i35.tinypic.com/2mfkv42.jpg[/IMG]
[IMG]http://i33.tinypic.com/709q4o.jpg[/IMG]

und für alle die die noch warten
[IMG]http://i38.tinypic.com/35858qg.jpg[/IMG]

hier gibt es keinen mangel an iPhones
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0

Kommentare

iGod07.08.0818:54
@mac
hier gibt es keinen mangel an iPhones


Jaja, da muss er uns noch mal schön ärgern...
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro07.08.0818:55
Dollarkurs
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Rox07.08.0819:00
beim kleinen mbp sparst du 350 €

das kostet bei uns im bildungsstore 1655 €

und 1999$ sind derzeit 1305€
0
chill
chill07.08.0819:18
netzteil ist dank adapter ja egal, aber denk an die andere tastaturbelegung! wenns dir egal ist ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Jaguar1
Jaguar107.08.0819:41
Dafür gibt's 'nen Mangel an deutschen T-Mobile Verträgen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iKev
iKev07.08.0819:51
Für das Netzteil brauchst du einen Adapter, und Tastatur muss dir egal sein, denn die lässt sich nicht so leicht auswechseln, wie chill schon erwähnt hat,

preislich lohnt es sich auf jedenfall zumal man sich beim kleinsten MBP ca. 500€ spart
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood07.08.0820:29
bei normalen Rechnern und iPods würd ichs machen, aber ne Fremdsprachliche Tastatur am Laptop ist ein Krampf, selbst für mich der 10 Finger schreiben kann aber man hat selten jedes Sonderzeichen im Kopf ... würd mich abstressen.
0
iGod07.08.0820:37
Finde amrekanische Tasterturen auch sehr gewöhnungsbedürftig, ich persönlich würde mir keinen Laptop in den Staaten kaufen.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro07.08.0821:03
Wer sagt, dass man die Tastatur nicht austauschen lassen kann? Dann hast du immer noch gespart!
Entweder irgendwo kaufen und mit Hilfe von iFixIt selber einbauen ( ) oder fragst ein paar Apple-Serviceprovider in deiner Nähe, die machen das garantiert (gegen Geld).
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
CooperCologne07.08.0821:24
€ 1305 + 19% Einfuhrumsatzsteuer = € 1592 + Tastaturumbau und Netzteiladapter = ?

Ob sich das wirklich lohnt?
0
iGod07.08.0821:33
MacMarco Pro
Wer sagt, dass man die Tastatur nicht austauschen lassen kann? Dann hast du immer noch gespart!
Entweder irgendwo kaufen und mit Hilfe von iFixIt selber einbauen ( ) oder fragst ein paar Apple-Serviceprovider in deiner Nähe, die machen das garantiert (gegen Geld).

Wenn man die Tastertur austauscht müsste man ja eigentlich auch die Software in deutsch drauf spielen oder? Ich meine wenn ich zum Beispiel das "Ä" an seinen Platz setze und die englische Tastertur macht ein "?" hab ich auch nich viel davon . Tut mir leid wenn ich grad Müll geschrieben hab, aber kenn mich damit nicht so gut aus und das war halt eben grad so mein Gedanke.
0
iKev
iKev07.08.0821:43
Die Software ist international, man kann Sprache und Tastaturlayout in den Systemeinstellungen im Punkt "International" umschalten.
0
Jaguar1
Jaguar107.08.0821:49
Ja bloß dann tippt man was anderes wie man sieht
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iGod07.08.0822:17
Löcher mal die Verkäufer und frag sie aus zu den neuen Macs! Die wissen mehr als sie zugeben wollen
0
iKev
iKev07.08.0822:18
Jaguar1
Ja bloß dann tippt man was anderes wie man sieht

War auf iGod's Aussage bezogen
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro07.08.0822:19
عحس تثفغف اشزث هذا شعب شقشزهسذا عولثسفثممف ... يشس بهريث هذا رهذاف زثسخريثقس سذاصثق

zzz
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Clooney
Clooney07.08.0822:59
man kann auch in den Staaten Books mit anderer Tastaturbelegung kaufen, einfach mal im Store fragen
Dauert dann halt etwas...
„Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.“
0
CHo07.08.0823:18
CooperCologne
€ 1305 + 19% Einfuhrumsatzsteuer = € 1592 + Tastaturumbau und Netzteiladapter = ?

Ob sich das wirklich lohnt?

Er denkt wohl er kommt drum herum ... sicher sollte er sich besser nicht sein. Wenn nämlich noch die 'ne Strafe draufkommt, lohnt es sich ganz sicher nicht mehr.
0
CooperCologne08.08.0800:32
CHo: wie einer Freundin von mir gerade passiert, da war zum Schluss das HP Notebook aus den USA so teuer, wie ein MB hier, hat sich schwarz geärgert! Und sowieso ist der Zoll im Moment bei Flügen aus den USA besonders wachsamm, die kennen auch die Dollarkurse!
0
iKev
iKev08.08.0800:33
Sicher dran ist man mit allem auspacken und die packungen wegwerfen...
0
Munson08.08.0805:39
Also sicher dran bist du nie, vor allem wenn das Ding eine amerikanische Tastatur hat. Die sind da relativ flott mit Anzeigen. Und wenn das soweit ist, liegt es an Dir zu beweisen, dass es nicht aus den USA ist.

Als Strafe werden übrigens einfach die "normalen" Kosten (19% Steuer + 2 oder 3 % Zoll) verdoppelt. So kann aus einem Schnäppchen sehr schnell ein teurer Spaß werden :'(
0
CooperCologne08.08.0807:57
iKev: Nix da, sie hatte auch nur das Notebook im Koffer, da aber US-Tastatur, gehen die vom Kauf in den USA aus, wie gesagt: doof sind die beim Zoll auch nicht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.