Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Hat schon jemand iLife '09 bekommen?

Hat schon jemand iLife '09 bekommen?

Macneuling04.02.0912:26
Hat schon jemand iLive9 bekommen? Meine nicht als Torrent .
0

Kommentare

knooby04.02.0912:29
ja haben doch schon viele bekommen
0
alphalite
alphalite04.02.0912:30
ne iLive9 hat glaub ich keiner aber iLife '09 haben inzwischen schon einige über das uptodate-programm bekommen
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Bernd
Bernd04.02.0912:32
Macneuling
Hat schon jemand iLive9 bekommen? Meine nicht als Torrent .

Ich kaufe ein F … das Ding schimpft sich iLife
Es kommt von "Leben".

0
alphalite
alphalite04.02.0912:35
Bernd
Nur die Vokale musst kaufen für die Konsonanten bekommst sogar was
*lol*
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
service_wastl04.02.0912:39
Habs auch scho, und muss sagen, die Faces Funktion ist wirklich super!
0
Hellokittyhater04.02.0912:42
Natürlich habe ich ilive schon... Und das schon seit dem Jahr 1984...
0
uplift
uplift04.02.0912:45
Also ich könnte jeden Tag 9Live bekommen wenn ich wollte.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Focus_Freak04.02.0912:46
Hab es ebenfalls, kann nur sagen--SUPER!
0
alphalite
alphalite04.02.0912:49
uplift
Also ich könnte jeden Tag 9Live bekommen wenn ich wollte.

diesen Sender habe ich aus meinem Fernseher sofort entfernt
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
schimanski
schimanski04.02.0912:50
Ich hab mein iLife '09 Upgrade am Montag letzter Woche bekommen
„A mind forever voyaging through strange seas of thought - alone“
0
Jaguar1
Jaguar104.02.0912:57
Autsch tut das weh!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macdevil
macdevil04.02.0913:12
Jaguar1
Autsch tut das weh!

Wo denn armer Jung?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
BigMac
BigMac04.02.0913:23
habe mir erlaubt den titel zu korrigieren, sonst wird wieder auf die MTN suche geschimpft
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BlueHeaven
BlueHeaven04.02.0913:27
Habs auch schon seit Samstag...
Voll super das Teil. auch die Gesichtserkennung funktioniert überraschend gut!
„Wir sind Deutschland --- Das soll wohl ein Witz sein, Ha Ha Ha“
0
Jaguar1
Jaguar104.02.0913:30
macdevil
Jaguar1
Autsch tut das weh!

Wo denn armer Jung?

Augen hauptsächlich!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
LordLasch04.02.0913:30
BigMac
habe mir erlaubt den titel zu korrigieren, sonst wird wieder auf die MTN suche geschimpft

wenn jetzt jemand nach ilive sucht wird er doch aber garnichtmehr fündig!?
0
SBlome04.02.0913:40
meins ist grade angekommen und installiert sich

bin sehr gespannt!



0
blockhead04.02.0913:46
ich warte noch drauf.. habs über das up to date programm bestellt..
0
alphalite
alphalite04.02.0913:46
BigMac
habe mir erlaubt den titel zu korrigieren, sonst wird wieder auf die MTN suche geschimpft

du traust dich ja was
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
SBlome04.02.0913:57
war in der Keynote nicht auch ein iMovie HD??

das habe ich nämich nicht bei mir drauf!!
0
alfrank04.02.0914:10
iMovie HD ist die alte Version aus iLife '06, die noch das klassische Interface hat...
0
querro04.02.0914:34
Habe mir von Faces mehr versprochen.
Da werden Männer mit Vollbart bei Kindergesichtern vorgeschlagen. Ein Blick in die Zukunft oder ein Griff in die Tonne. Braucht unbedingt ein Update.

0
koelschebasti04.02.0915:44
Habe es eben bekommen
Juhu und das trotz der holländischen bummel post.
komischerweise brachte das paket mein postbote????
egal, ich habe es hier und es läuft super.
Toll, dafür liebe ich apple
0
sierkb04.02.0915:48
,

Bekannt?
0
SBlome04.02.0916:25
alfrank

ah okay danke..
0
khani
khani11.02.0910:43
mal ne andere frage:

hab mir nen neues macbook gekauft, und da war erstaunlicher weise schon ilife 09 beigelegt, das war ende januar.
Kann ich mir jetzt noch eine Uptodate version für 9euro holen?^^
ist die version ne retail version?
0
alfrank11.02.0910:48
khani: Hä ? Wenn schon iLife '09 dabei war, wozu braucht Du dann noch die Up-to-date DVD mit iLife '09 ? Das ist doch genau dasselbe...
0
MoreliaV
MoreliaV11.02.0910:52
alfrank
die könnte er dann versilbern.....
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
alfrank11.02.0910:54
MoreliaV: Aber nur, wenn es eine Retail-Version wäre, was die Up-to-date aber nicht ist, sonst würde sie ja Retail heissen. Und wenn er sie überhaupt bekommen würde, was aber auch nicht funktioniert, da Apple ja prüft, ob er es nicht sowieso schon hat...
0
Hellokittyhater11.02.0910:56
MoreliaV
alfrank
die könnte er dann versilbern.....

Naja die Up-To-Date-Version ist ja keine wirkliche Lizenz. Steht glaub ich soweit ich weiß auch drauf, dass die nicht zum Verkauf bestimmt ist. Wenn ein Bild der DVD dann bei Ebay auftaucht steigen die dem khani bestimmt schön aufs Dach. Lauern ja etliche Lizenz-Jäger bei Ebay... Ed Hardi ist da ein gutes Beispiel... Die machen glaub ich inzwischen mehr Geld mit Fälschungen und Lizenzgeschäften bei Ebay, als über ihre hässlichen T-Shirts und Kappen... Denen ist es Wurst ob das eine Privatperson ist oder ein Händler... Da hat dort einer ein T-Shirt verkauft und wusste wohl nicht, dass das eine Fälschung ist. Durfte er gleich mal 4000 Euro Lizenzgebühren berappen. Schätze mal Apple tritt da nicht anders auf, wenn da so eine CD in Umlauf kommt...
0
alfrank11.02.0910:57
Übrigens könnte man auch einfach bei Apple vorbeischauen, um solche Fragen beantwortet zu bekommen:
0
khani
khani11.02.0912:03
will sie nit versilbern, sondern nur verbronzen

ne mein cousin könnte ich dann diese geben, der hat sein mac leider etwas zu früh gekauft
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.