Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Hallo! (Probleme mit Benachrichtigung bei Anruf mit iOS 26)

Hallo! (Probleme mit Benachrichtigung bei Anruf mit iOS 26)

macmaster10.01.2609:39
Am iPhone (iOS 26) habe ich einen Kontakt gespeichert, der beim Anruf nur einmal klingelt (ca 3 Selunden). Dann schaltet das Display um auf den normalen Sperrbildschirm. Beim Anrufer klingelts weiter, nur ich sehe nicht mehr dass er anruft.

Wenn der Anrufer auflegt, bekomme ich die „Versäumte Anruf“-Anzeige.

Habe schon den Kontakt gelöscht und neu angelegt. Leider wieder das gleiche Problem.

Es handelt sich nur um diesen einen Kontakt. Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?
0

Kommentare

teorema67
teorema6710.01.2609:42
Toller Thread-Titel, herzlichen Glückwunsch 🥂
„These days the truth is a fleeting thing It depends who you talk to (Kathleen Edwards)“
+3
Murx10.01.2609:55
Hallo zurück!

Zum Problem selbst kann ich leider nichts beitragen, aber der Titel war so freundlich formuliert…
+2
silversurfer2210.01.2610:00
auch ein freundliches Hallo
+3
macmaster10.01.2610:02
Ja, ist mir gerade aufgefallen.

Schon mal auf der iOS-MTN-App einen Thread erstellt?

Da sieht man nichts / nicht viel … die Funktion ist buggy, denn auch beim Texten verschwindet der Courser unter dem Werbebalken.

Für den Bugreport hatte ich einen Screenshot gefertigt (siehe Anhang). Woher soll ich wissen, dass die erste Zeile der Thread-Titel wird?

Und bearbeiten kann man den Beitrag nicht mehr, sobald das was darunter gepostet wird.

+2
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.01.2610:24
Habe den Thread-Titel geändert.
+2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.