Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HILFE! Ich kann die Lautstärke über die Tastatur nicht mehr einstellen ...

HILFE! Ich kann die Lautstärke über die Tastatur nicht mehr einstellen ...

macfan007
macfan00711.01.0915:48
... ich wollte Frontrow installieren und nun kann ich Lautstärke sowie Helligkeit nicht mehr über die Tastatur einstellen. Expose geht noch ... An der Einstellung FN oder nicht FN-Taste liegt es nicht ... mist ... in der Suche habe ich nichts zu diesem Thema gefunden. Weiß jemand Rat? iMac G5 10.4.11 und PB G4 10.4.11 ...
0

Kommentare

westmeier
westmeier11.01.0916:15
Geht es auf beiden Rechnern nicht mehr, oder nur auf einem davon? Von wo hast du FrontRow installiert?
0
macfan007
macfan00711.01.0916:17
Auf beiden Rechner seit dem ich Frontrow mit hilfe des Enablers installiert habe ... btw Frontrow geht auch nicht ... (sind ja keine "frontrowmacs" ...)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.