Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gratis iPhone für "Promis"!

Gratis iPhone für "Promis"!

bioapfel10.11.0718:24
siehe bild.de: alle "Promis" auf der VIP-Party haben ein gratis iPhone bekommen ... allein schon deshalb kauf ich kein iPhone unter den derzeitigen Rahmenbedingungen ...
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0

Kommentare

pbr14.11.0700:19
bioapfel
siehe bild.de:.
Sagt das nicht schon alles?

0
Rotfuxx10.11.0720:04
Die werden als Werbeträger genutzt und bekommen dafür ein paar Schnittchen und ein iPhone (bei dem sich T-Mobile nebenbei die Kosten dreimal über die Laufzeit wieder reinholt).

Wenn das mal nicht eine der günstigsten Werbeformen ist.

Was glaubst du, welche "Stars" du allein jeden Tag beim Kauf im Supermarkt mitfinanzierst.

Das ganze Privatfernsehen mit seinen TV-Stars baut auf Werbung auf, in der Werbung bekommen die Stars dann noch einmal ein dickes Salär für "Ich vertraue auf X und vertrauen sie mir" und die ganzen Sportler leben auch nicht von den Preisgeldern, die bei Turnieren ausgelobt werden oder den Eintrittskartenerlösen.

Kauf am besten nichts mehr, dann bezahlst du nicht mehr für einen Star. Den Starsinn mal ausgenommen.
0
Oldmarty11.11.0701:06
Tja... das nennt sich Kapitalismus und nicht Caritas ......
0
Moe99999
Moe9999911.11.0710:06
schon allein für dein "siehe bild.de" gehört dir eigentlich jeglicher ipod und mac für mindestens vier wochen entzogen damit du genug zeit hast über das nachzudenken was du getan hast ...


aber selbst wenn es stimmt wäre das nicht ungewöhnlich. Jeder Promi bekommt auf solchen Partys üblicherweise eine tüte mit geschenken, und dass da beim iphone launch auch ein iphone drin ist ist ja wohl klar..
„42“
0
TFMail1000
TFMail100011.11.0712:29
Dirk B.<br>
...Was glauben wir denn, warum? Weil es einfach genug Leute gibt, die sich Dinge zulegen, nur weil einer, der etwas bekannter ist, das eben auch hat. So funktioniert Werbung, oder irre ich mich da???

Ich hoffe du irrst,
Ich weigere mich einfach strikt, meine Mitmenschen für so bescheuert zu halten. Aber ich gebe dir insoweit recht, das man sich genau so etwas verspricht, ich bezweifle aber, das die Rechnung aufgeht.
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100011.11.0722:37
ja aber wer schaut sich das an? Ist doch alles nur Hartz 4 verwahr Fernsehen, damit die Leute ihren Frust nicht auf die Straße schleppen...:-y
„May the force be with you“
0
Rotfuxx12.11.0700:59
bioapfel

Ich weiß, neoliberal ist der Kampfbegriff, der immer verwendet wird.

Trotzdem möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass der Begriff als politische Strömung sich eigentlich durch das Gegenteil dessen auszeichnet, für das er heute fälschlicherweise genutzt wird.

Der Neoliberalismus als politische Strömung beschreibt gerade die Abkehr vom klassischen Gedanken, der selbstregulierenden Kraft der Märkte und sieht deshalb eine staatliche Interventionen als unabdingbar an, um Marktversagen entgegenzuwirken. Der Neoliberalismus in der Freiburger Spielart des Ordoliberalismus ist daher der Grundgedanke der bundesrepublikanischen sozialen Marktwirtschaft, die heutzutage eher von Vertretern einer neoklassischen Angebotspolitik (meinetwegen auch markt-radikalen) infrage gestellt wird.

Ich weiß, dass ist Erbsenzählerei. Aber je nachdem, mit wem man sich unterhält wird etwas anderes darunter verstanden, dabei ist der Begriff eigentlich klar mit einer volkswirtschaftlich Theorie verbunden. Wäre doch auch schon, wenn man einfach nationalsozialistisch und sozialistisch ein x-beliebiges Gemenge verquirlt.

Achja, und zum Untergang des Kapitalismus. Der steht ja schon seit Jahren kurz vor der Tür und die Weltrevolution soll dann direkt neben ihm stehen.

Genauso wie uns Ufos bald abholen, Duke Nukem Forever endlich in die Pressung kommt und ein gelber "We'll back soon" Sticker MTN 2.0 ankündigt. Nagut, letzteres scheint vielleicht ein bisschen früher zu passieren.

Ich habe mir heute mal wieder ein bisschen indymedia.org gegönnt und bin froh, wenn die Weltrevolution sich doch noch ein bisschen Zeit lassen könnte, bis zumindest die menschenverachtende Linke, die sich dort zu Worte meldet in Rente ist. Habe selten Artikel gelesen, in denen nach einem Prinzip aus dem untersten Kapitel der deutschen Geschichte so häufig Menschen als Tiere bezeichnet werden.

Und natürlich immer wieder tolle Demo- oder besser Riotberichte, bei denen in bester "Opa-erzählt-vom-Krieg"-Manier davon geschwärmt wird, von wie vielen Russen ... äh Polizisten man umkreist wurde und wie man dieser Übermacht heldenhaft standgehalten hat.

Ich fand es auch wieder sehr interessant, wie die Proteste gegen den Zuschnitt der venezuelanischen Verfassug auf Führungsfigur Chavez als CIA-gesponserte Kontrarevolutionäre abgetan wurde. Und am meisten Auskunft spiegelt sich die Meinungsvielfalt einer Webseite in den Kommentaren wieder, wobei natürlich nicht zensiert wird ... nur alles was kritisch ist, wird dann einfach in die Kategorie "Beiträge die [sic!] keine inhaltliche Ergänzung darstellen" verschoben und ausgeblendet.

Meinungsfreiheit wird bei der linken Avantgarde nur so lange akzeptiert, wie es die eigene Meinung ist. Ich kenne gerade aus meinem persönlichem Umfeld ein sehr unschönes Beispiel, das ich hier alles nicht näher ausbreiten möchte.

Ist alles schon OT und noch nicht einmal richtig auf dein Posting bezogen, denn attac ist sicherlich drei Pfund vernünftiger.

Das wird denen leider auch gerade zum Verhängnis, denn insbesondere durch die unterschiedlichen Ansichten zur Militanz hat sich die Stimmung zwischen Autonomen und Attac nach dem G8-Gipfel verschärft. Und da linientreue Revolutionäre nichts mehr hassen, als die Abweichler in den eigenen Reihen, werden sich die Attacler beim Tag X zwischen dem Releasetermin von MTN 2.0 und Duke Nukem Forever sicher als Kontrarevolutionäre verantworten müssen.

Jetzt bin ich mittlerweile so verdammt OT, dass ich nur noch das einzige sinnvollen Satz sagen kann, der mich in überhaupt noch einen Bezug zum Hier und Jetzt hat.

Es ist spät und ich geh schlafen.

Ralf
0
TFMail1000
TFMail100012.11.0717:40
Sicher gehöre ich zur Gruppe der Neider, da ich mir leider kein iPhone leisten kann, und es mich dann ein wenig ärgert, wenn die (aus meiner Sicht) dekadente Prominenz mal wieder so etwas in den Allerwertesten geschoben bekommt.

Ich fürchte aber, solange nur das unsere Probleme sind, ist es noch ein wenig zu früh, deshalb gleich die Weltrevolution auszurufen...
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100013.11.0701:09
Ich wäre mir auch nicht zu schade dafür, mir eins schenken zu lassen, und ich kenne eine Menge Promis denen ich ein iPhone geschenkt gönne, Mir gehen nur die Pochers und Klitschkos und Beckers auf den Keks, die man Reih auf Reih ab bei jedweder Abstauberparty ihr überflüssiges Gesicht in Jede Kamera halten. Klitscho auf dem Oktoberfest, Klitschko bei M-TV EMA (was soll der da???) klitscko beim iPhone... soll er doch Boxen, als Boxer schau ich ihn mir an, aver auf Promipartys gehen sie wirklich auf den Keks.
Pocher ist ein kleiner Dummschwätzer ohne Background, das darf er auch, für flachen Humor ist er da und das hat irgendwo auch seine Berechtigung - muss ja nicht immer nur die hohe Kunst sein, aber wenn man Pocher 3 mal am Abend und 2 mal in den Zeitungen liest, sieht.. und gerade die Tummeln sich dann auch noch auf jeder Promiparty rum... uuuuaaaaa, nein Danke.

Und ich werd mir auch noch ein iPhone kaufen, und für mich ist das auch nur dekadentes und überflüssig aber schönes Stück Technik.

Hoffe du verstehst jetzt besser was mich hier stört.
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100013.11.0701:27
Sascha war auch da, ich bin kein Fan von Sasche, aber der war zum Arbeiten da. Dem sei es gegönnt, Dave Grohl war nicht da... der Hätte auch eins haben dürfen.
Dekadente Promis sind für mich diejenigen, die sich nur noch in ihren eigenen Kreisen selbst beweihräuchern. Der ekelige Eden, Paris H. oder 20 Pfennig... Die Kölner Schwutel Szene (nichts gegen Schwuchteln, aber gegen Szene Schwuchteln) Dirk Bach, Hela von Sinnen...
Dagegen Marta von Die Happy oder Farin Urlaub, ein ganz anderes Kaliber.
Manchen davon mag ich auch völlig falsch einschätzen, was solls, Sie präsentieren sich mir gegenüber eben so. Man sieht sie nicht bei der Arbeit, man sie sie nur auf Partybildern. Und genau die meine ich.
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.