Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Graphic Converter Universal Binary - Probleme

Graphic Converter Universal Binary - Probleme

Gaspode05.01.0620:29
Hi, verhält sich die Universal Binary zum GC nur bei mir seltsam?

Sie frägt erneut nach der Seriennummer (akzeptiert diese aber wenn erneut eingegeben) und kennt danach auch die sonstigen Preferences nicht mehr. Startet man das Programm später neu geht das ganze Spiel von vorne los.

Die normale Version verhält sich unproblematisch.
0

Kommentare

alfrank05.01.0620:42
Das mit der Lizenz ist mir auch aufgefallen...

Einfach mal alles an Lemkesoft melden !

Aber warten wir mal ab, schließlich ist das die erste Universal Binary von GC...
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher05.01.0622:09
Bei mir keinerlei Probleme nach dem Update, werde sofort wieder als registrierter User erkannt.
0
JustDoIt
JustDoIt05.01.0623:10
Ich habe extra nicht das Universal Binary genommen, weil ich noch unter 10.3.9 arbeite und trotzdem wurde die Seriennummer abgefragt. Nach Neueingabe hatte ich dann wieder die Registrierung.
0
MMeissner
MMeissner06.01.0602:34
Auch bei mir nullo problemo

JustDoIt
Seit deinem Atavar lass ich meine Enkel nicht mehr an den Computer.
Gibt's da nicht was ästhetischeres???
0
Passat69
Passat6906.01.0609:57
SN neu eingegeben und nun alles bestens.:-P RAW Support ganz brauchbar. Funzt auch mit Nikon D200 NEF-Daten!!! (in PSD leider noch nicht).
0
JustDoIt
JustDoIt06.01.0612:37
MMeissner:
Damit Dein Enkel wieder auf MTN darf, hab ich den Avatar kurz geändert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.