Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Genius auf 2 Rechnern - 2 iTunes Accounts notwendig?

Genius auf 2 Rechnern - 2 iTunes Accounts notwendig?

ThorsProvoni
ThorsProvoni10.02.0915:24
Folgendes Problem:

Ich habe einen iMac und ein MacBook. Auf dem MacBook ist nur ein Teil meiner iTunes-Sammlung vom iMac.

Jetzt die Frage: Kann ich Genius auf dem MacBook problemlos mit demselben iTunes-Account starten? Ich könnte mir vorstellen, dass es hier zu Problemen kommt, da Genius vermutlich nicht zwischen einzelnen Rechnern pro Account unterscheidet.

Hat irgendjemand Erfahrungen dazu?
0

Kommentare

Nebu2k10.02.0915:45
Man kann bis zu 5 Computer mit einem Account verknüpfen. Klappt problemlos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.