Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GEILO! - Information about the MobileMe transition

GEILO! - Information about the MobileMe transition

smithy06.06.1123:10


Jo. Mein MM wäre im August ausgelaufen und wurde bereits kostenlos verlängert.
Auch wenn es nun kostenlos wird, freue ich mich, da ich bis 06/12 meine 20GB behalte.
Mal sehen wie die Upgrade Preise werden.
0

Kommentare

Globe198407.06.1100:02
Man kann sich ja derzeit gar nicht als Neukunde bei mobileme anmelden....Wurde echt gesperrt.
0
Nilsemann07.06.1101:32
Ich frag mich was hieraus wird. Account automatisch "gratis" verlängert... ja aber meinen verlängerungscode den ich vor ein paar Monaten erworben habe ist auch schon hinterlegt... und nun?
0
Nilsemann07.06.1101:34
Klatsch mit der flachen hand vor die Stirn... vor lauter Bäumen sieht er den Wald nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.