Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Freiminuten bei iPhone -T-com

Freiminuten bei iPhone -T-com

Drmag
Drmag19.02.0818:16
In den von T-com angebotenen Paketpreisen sind 100 / 200 / 1000 Freiminuten enthalten.
In England wird das iPhone ebenfalls mit drei Paketen angeboten. Diese haben dann aber 600 / 1200 / 3000 Freiminuten. Die beiden ersten Grundtarife sind dabei noch günstiger als bei uns, lediglich der Top Tarif ist etwas teurer. Dafür beträgt die Vertragslaufzeit nur 18 Monate.
Wer zockt uns eigentlich ab in Deutschland? Wie ich die bisherige Geschichte der T-com kenne wird sie wohl wieder einmal versuchen soviel wie möglich Geld aus den Kunden heraus zu quetschen. Es wäre intresant heraus zu finden wie hoch dir Roaming Gebühren sind um ein englisches iPhone in Deutschland zu benutzen. " Ja ich weiss das ich das iPhone auch 'knacken' kann"
„I can resist anything but my Mac“
0

Kommentare

dr.macy19.02.0818:20
Sind in GB ankommende Gespräche wie in den USA vielleicht kostenpflichtig?

Sonst kann ich mir das auch nicht erklären.
0
julesdiangelo
julesdiangelo20.02.0805:30
Ich weiß, das hier ist kein Vergleich, aber:

O2: 100 Minuten + 100 SMS = 10 €

Die Preise der Telekom sind schon drastisch überzogen. Wenn man mal über das "Das iPhone ist so geil, ich will das unbedingt haben"-Stadium hinaus ist, wird einem das schnell klar.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Gaspode20.02.0807:31
Und in China und Korea ist es noch billiger. Aber da will ich nicht hinziehen. Was bringen Euch diese Vergleiche außer noch unglücklicher durch#s leben zu maschieren. Außerdem ja schon 100x durchgekauft.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes20.02.0808:10
Gaspode

Eben! Ach ja, in Lybien kostet der Liter Kraftstoff nur 13 US Cent! Noch 'ne Frechheit!


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
macbeutling
macbeutling20.02.0809:09
Obwohl ich mit den Freiminuten in meinem Vertrag ganz gut hinkomme,wären ein paar mehr nicht schlecht.Aber,und jetzt breche ich mal eine Lanze für die Telekom, man sollte die Weekend-Flat nicht vergessen,die sonst bei keinem Carrier dabei ist.
Rechnen wir mal nach: 48hx60 Minuten = 2880 Minuten,die man eigentlich zu den 100,200 oder 1000 in den jeweiligen Verträgen noch dazu addieren müßte.
julesdiangelo: und was zahlst Du für die Datenflat?
Also wenn hier schon die T-Mobile Verträge mit anderen Carriern verglichen werden,dann bitte vollständig.
„Glück auf🍀“
0
derchris20.02.0809:11
T-Com? Ich dachte immer das wird durch T-Mobile verkauft/angeboten?
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes20.02.0809:21
Für mich ist der XL-Tarif ein Gewinn, ein Gewinn dahingehend, dass ich mir zu keiner Zeit Gedanken machen muss über welches Netz der anzurufende verfügt, ob es schon nach 20 Uhr ist, ... Zudem kann ich jederzeit, überall meine mails abrufen, ohne das ich auf irgendein(e) limit oder Zeit achten muss - im Netz surfen, visualvoice-mail nutzen, ...

Und das ist mir durchaus 89€ wert.

Wem's das nicht wert ist, der läßt's halt - eigentlich ganz einfach.


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
JanB20.02.0809:33
Wenn früher jemand gesagt hätte etwas telefonieren und Internet (mit dem Handy) seien ihm 180DM wert hätten ihn alle für bekloppt erklärt
0
nics
nics20.02.0810:03
Ich finds die Tarife auch nur zum Kotzen.. Wenn man mal ausrechnet, dass man in anderen Ländern bis zu 6 mal mehr Leistung für den Preis bekommt, da krieg' ich Gänsehaut.. Hoffentlich passen die bald ma die Tarife an, oder ich jailbreake mir auch eins
0
Schnapper20.02.0810:04
"Früher" hatte man natürlich auch nur halb soviel auf dem Lohnzettel stehen...
0
macbeutling
macbeutling20.02.0810:14
In UK,USA und in Frankreich sind die Tarife nach Einführung des iPhones noch ergänzt/verändert worden.
Ich denke,daß auch die Telekom bald nachziehen und die Tarife sowohl in Auswahl als auch in Leistung anpassen wird.Denn,ich wiederhole mich da gerne, mit 70.000 verkauften iPhones können die angesichts des riesigen Hypes um das Gerät, nicht zufrieden sein,egal was die sagen.
Und der Knackpunkt sind nun mal die Tarife.Der Preis des gerätes ist eigentlich ok.Man muß nur mal einen Blick auf ebay werfen,da wird deitlich mehr dafür bezahlt.
„Glück auf🍀“
0
julesdiangelo
julesdiangelo20.02.0812:04
macbeutling
Also wenn hier schon die T-Mobile Verträge mit anderen Carriern verglichen werden,dann bitte vollständig.

Wofür schreib ich denn bitte "kein Vergleich". Verstehst du die Worte die da stehen?

Aber nun, damit du nicht dumm stirbst:

10 Euro für 200MB, 25 Euro für 5GB
„bin paranoid, wer noch?“
0
Albert 2Stein20.02.0812:19
Drmag
... Es wäre intresant heraus zu finden wie hoch dir Roaming Gebühren sind um ein englisches iPhone in Deutschland zu benutzen...


Das wäre für Dich interessant? Scheinbar ruft Dich niemand an, dass Du eine britische Mobilfunkrufnummer in Betracht ziehst oder eher: Dann ruft Dich niemand mehr an, manche wollen das ja....

julesdiangelo
Wenn man mal über das &x22;Das iPhone ist so geil, ich will das unbedingt haben&x22;-Stadium hinaus ist...

Das kann nur jemand schreiben, der kein iPhone besitzt.


0
julesdiangelo
julesdiangelo20.02.0812:27
Albert 2Stein
Das kann nur jemand schreiben, der kein iPhone besitzt.

Oder wenn man zwar bereit ist Geld zu bezahlen, aber nicht sinnlos Geld zu bezahlen.

Meinem iPhone geht es übrigens gut. Derzeit sogar ohne Datenflat.
„bin paranoid, wer noch?“
0
jogoto20.02.0813:20
Gerade gehört: AT&T wird Flat für 100$ einführen.
0
Apple_Ili
Apple_Ili20.02.0813:47
iPhone ohne Datenflat ist für mich ungefähr so wie ein Mercedes zu kaufen, nur um ihn den Nachbarn zu zeigen. Beim Sprit sind wir dann aber gnausrig.

Anders gesagt, zum Telefonieren gibt es sicherlich Alternativen zum iPhone, zum surfen nicht.


„Intellectual horsepower is no substitute for the wisdom of experience.
0
macbeutling
macbeutling20.02.0813:55
julesdiangelo:sorry,habe mich bei Deinem Vergleich verlesen,ist aber kein Grund,sofort unhöflich zu werden.
Apple_IIi: Full ack, der Vergleich trifft es ziemlich gut.
„Glück auf🍀“
0
Gaspode20.02.0815:14
JanB Naja, früher hatte man für etwas Fidonetz mit dem 14.4er Modem auch schnell 100 Mark beieinander und das ist ähnlich viel wie heute 89,- Euro (Geldentwertung seit den letzten 15 Jahren). Also was soll's?
0
SirEgbart
SirEgbart22.02.0809:35
Also ich kann das ganze Geheule über die iPhone Tarife echt nicht mehr hören und lesen. Wem das zuviel ist der soll nicht rumjammern sonder einfach die Finger vom iPhone lassen oder sich ein iPhone ohne T-Mobile Vertrag holen und glücklich damit werden
Wenn man mal nur den kleinsten Tarif nimmt dann finde ich den Tarif recht fair. Man muss einfach auch mal sehen was mal alles mit dem iPhone machen kann. Man kann unbegrenzt im Internet surfen (T-Com behält sich zwar eine Drosselung ab 200 MB vor macht dies aber im Moment nicht) okay die Freiminuten könnten vielleicht etwas mehr sein aber ich finde damit kann man auch Leben.
Also ich bin auf jeden Fall voll zufrieden mit meinem iPhone und dem Complete L Vertrag
0
smokeonit
smokeonit22.02.0810:26
jogoto
Gerade gehört: AT&T wird Flat für 100$ einführen.

sprach-flatrate...
0
jogoto22.02.0811:28
smokeonit
jogoto
Gerade gehört: AT&T wird Flat für 100$ einführen.

sprach-flatrate...
... worum es im Anfangsbeitrag ging ...
0
smokeonit
smokeonit22.02.0813:14
wollte das nur etwas klarer machen...;-)

$100 für unbebrenzte anrufe/angerufen werden ist für die USA ziemlich gut... ATT sagt das man ein min. packet, ich glaube das $20 datenpacket mitbuchen muss für das iphone...

also $120 um datenflatrate und sprachflatrate zu haben... nicht schlecht... wobei das immernoch eine menge kohle ist... ist das eigentlich eine flatrate für die ATT wifi hotspots dabei, jetzt wo starbucks von t-mobile auf ATT wechselt ist das ja nicht unwichtig... t-mobile nimmt ja $20 für ihre wifi flatrate ...



0
jogoto22.02.0814:03
Ich dachte die Starbucks WLANs sind kostenlos. Dann wäre es ja egal, welcher Carrier dahinter steckt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.