Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FinderCleaner geht nicht mehr

FinderCleaner geht nicht mehr

Waldi
Waldi23.03.0817:10
Seit kurzem funktioniert bei mir (10.4.11) der FinderCleaner nicht mehr.
Es kam gänzlich aus heiterem Himmel, die einzige Änderung am System war das letzte Security-Update.

Kann mir jemand einen funktionierenden Link für ein Update des FinderCleaners (angeblich schon Version 2.0) posten?
Bitte, bitte.

Meine alte Version (1.9) liefert untenstehende Meldung uns startet daraufhin nicht mmehr.

„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentare

Waldi
Waldi24.03.0815:04
Problem gelöst.
Ich habe auf einer (sehr versteckten) Seite eine Version 1.8 gefunden.
Die Seite des Autoren dieser Software ist anscheinend geschlossen worden.


„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Jaguar1
Jaguar124.03.0815:41
Was macht Finder Cleaner? Sieht so aus, als ob es nichts anderes macht, als den Finder neu zu starten...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Waldi
Waldi24.03.0816:32
FinderCleaner ist kostenlos und macht, was eigentlich der MacOSX-Finder sowieso machen sollte:
Er löscht beispielsweise auf MS-DOS-formatierten USB-Sticks oder Karten alle unsichtbaren Dateien die der Finder üblicherweise anlegt.
Zusätzlich ermöglicht diese Software den direkten Auswurf eines dieser Volumes direkt nach dem Löschen der unsichtbaren Dateien.

„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Jaguar1
Jaguar124.03.0816:52
Ah ok.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.