Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Excel Worterkennung
Excel Worterkennung
Lahrer
07.05.11
09:04
Wenn ich in einer Liste in eine Zelle ein Wort eingebe und in der nächsten Zelle das gleich Wort nochmals eingebe, erkannt Excel das bereits eingegebene Wort und schlägt es mir vor in dem es unter der Zelle das Wort mir zeigt.
Und jetzt die Frage:
bei Windows Excel muss ich dann einfach nur die Bestätigungstaste drücken und das vorgeschlagene Wort wird in die Zelle eingefügt. Beim Mac Excel muss ich aber erst auf das Wort klicken mit der Maus oder dem Cursor. Gibt es da nicht eine ähnliche Funktion wie bei Windows? Es geht einfach viel schneller.
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
iPhone 17: Kommt Super-Schnellladen per MagSafe?
Krankt Apples Software?
Apple veröffentlicht iOS 18.4.1, macOS Sequoia ...
Rückmeldungen zu iOS 18.5, macOS 15.5 und Co. –...
Kurz: CarPlay Ultra bindet Radio ein +++ „Chief...
Kurz "Severance" könnte zwei Spin-offs erhalten...
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...