Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Excel Worterkennung

Excel Worterkennung

Lahrer07.05.1109:04
Wenn ich in einer Liste in eine Zelle ein Wort eingebe und in der nächsten Zelle das gleich Wort nochmals eingebe, erkannt Excel das bereits eingegebene Wort und schlägt es mir vor in dem es unter der Zelle das Wort mir zeigt.

Und jetzt die Frage:

bei Windows Excel muss ich dann einfach nur die Bestätigungstaste drücken und das vorgeschlagene Wort wird in die Zelle eingefügt. Beim Mac Excel muss ich aber erst auf das Wort klicken mit der Maus oder dem Cursor. Gibt es da nicht eine ähnliche Funktion wie bei Windows? Es geht einfach viel schneller.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.