Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Excel Worterkennung
Excel Worterkennung
Lahrer
07.05.11
09:04
Wenn ich in einer Liste in eine Zelle ein Wort eingebe und in der nächsten Zelle das gleich Wort nochmals eingebe, erkannt Excel das bereits eingegebene Wort und schlägt es mir vor in dem es unter der Zelle das Wort mir zeigt.
Und jetzt die Frage:
bei Windows Excel muss ich dann einfach nur die Bestätigungstaste drücken und das vorgeschlagene Wort wird in die Zelle eingefügt. Beim Mac Excel muss ich aber erst auf das Wort klicken mit der Maus oder dem Cursor. Gibt es da nicht eine ähnliche Funktion wie bei Windows? Es geht einfach viel schneller.
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Analyse: Warum Apple so viele Fachkräfte an Ope...
Erste Benchmarks des M5 erschienen
Apple veröffentlicht iOS 18.7.2 – macOS 26.2 Be...
iPhone 18 Pro Max: Das bislang dickste und schw...
AirPods Pro 2 und 3: Live-Übersetzungen in der ...
iPhone 17 Pro und Pro Max
Tahoe-Tipp: Platz freiräumen nach der Aktualisi...
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...