Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Endlich neues Macbook

Endlich neues Macbook

RyanTedder06.06.1519:09
Und leider schon kaputt...
Typischer Wasserschaden. Fragt am besten gar nicht wie, aber ich finde soviel Pech auf einmal sollte mit einer Preis ausgezeichnet werden...

Meine Frage ist jetzt wie lange es dauert wenn die zuständige Person das ganze über die Haftpflichtversicherung laufen lässt? Hat da Jemand schon Erfahrung mit?
0

Kommentare

Stann06.06.1520:13
Kommt auf die Versicherung an. Zwischen einer und 6 Wochen ist da alles drin.
0
gorgont
gorgont06.06.1521:12
Wir wollen mehr Details wissen... was ist passiert
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck06.06.1521:33
Beileid
0
RyanTedder06.06.1522:46
Hab über einen Monat gewartet bis is endlich da war, da kann ich auch 6 Wochen warten bis ich das Geld von der Versicherung bekomme 😭
0
Hot Mac
Hot Mac07.06.1510:20
RyanTedder
(...) Meine Frage ist jetzt wie lange es dauert wenn die zuständige Person das ganze über die Haftpflichtversicherung laufen lässt? Hat da Jemand schon Erfahrung mit?
Das hängt leider nicht nur von der Versicherung, sondern auch vom Versicherungsnehmer ab.

Ich hatte schon zwei Fälle:

1. HUK-Coburg acht Werktage
2. Allianz drei geschlagene Monate

Viel Glück!
0
RyanTedder07.06.1512:10
Dann bin ich ja schomal froh das die Person, genauso wie ich auch, bei der HUK-Coburg ist
0
iGod07.06.1512:35
Hoffentlich fliegt der Versicherungsbetrug auf.
0
RyanTedder07.06.1512:52
Hab gerade gemerkt das es wieder angeht, allerdings ist ein großer Wasserfleck im Display und ganz weit in der Ecke sieht es einbissches aus als wäre das Display kaputt weil es einen kristall ähnlichen effekt hat. Kann es nicht genau erklären. Vielleicht trocknen es ja doch noch ganz
0
westmeier
westmeier07.06.1513:25
iGod
Hoffentlich fliegt der Versicherungsbetrug auf.

Obacht, die göttliche Macht hat ihre Augen wieder überall - und weiss scheinbar bestens bescheid. Ich übrigens noch nicht - so wie alle anderen hier. Denn bislang gibt's noch keine Infos, die auch nur ansatzweise einen "Versicherungsbetrug" unterstellen lassen.
0
MetallSnake
MetallSnake07.06.1513:44
westmeier
Obacht, die göttliche Macht hat ihre Augen wieder überall - und weiss scheinbar bestens bescheid. Ich übrigens noch nicht - so wie alle anderen hier. Denn bislang gibt's noch keine Infos, die auch nur ansatzweise einen "Versicherungsbetrug" unterstellen lassen.

Trolle sollte man ignorieren...
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
DonQ
DonQ07.06.1513:44
Nach RTLII kommt da der Versicherungsbetrüger Aufdecker, föhnt das Teil trocken oder bietet eine Lapalie an, bzw. weist den Schaden mit Sosume zurück.

Hab das aber irl noch nie erlebt, das Apple Geräte nicht mit Argwohn begutachtet oder im Preis gedrückt wurden…stimmt schon.

Und die Huk, zahlt evtl. aber kassiert das Teil ein -Datengau-
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Legoman
Legoman07.06.1513:48
Klingt ja auch - mal so aus kriminalistischer Sicht betrachtet - voll logisch, dass jemand sich ein MacBook kauft, es sofort zerstört, um dann exakt die Kaufsumme von der Versicherung zu bekommen und dann noch eins zu kaufen. Zu bedenken bleibt, dass die Versicherung eine Reparatur prüfen lassen wird und auch das Recht hat, bei Bezahlung der Gesamtsumme das zerstörte Gerät anzufordern.

Aber da gilt wohl der alte Grundsatz: Besser was blödes geschrieben - als gar nix...

(Nachtrag: Man sollte vielleicht nicht alles glauben, was so im Nachmittagsprogramm gesendet wird...)
0
DonQ
DonQ07.06.1513:54
Keine Angst, ich kann sehr wohl unterscheiden was auf Wunsch/Anregung des Innenministeriums für die Nachmittagssendungen produziert und ausgestrahlt wird

Und was ich selber erlebt habe
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
RyanTedder07.06.1514:23
Das immer alle von Kriminalität ausgehen. Leider kann ich der Versicherung nur schwer übermittelt wie genervt und enttäuscht ich darüber bin das mein neues Macbook direkt kaputt gegangen ist nachdem ich sehnsüchtigst darauf gewartet habe

Allerdings würde ich echt gerne mal wissen ob die den Fall abhacken ohne das kaputte Gerät ein zu fordern. schließlich lässt sich das Display reparieren und das Gerät für gutes Geld verkaufen
0
DonQ
DonQ07.06.1514:37
Offiziell entsorgen einige Versicherer die einbehaltenen Geräte und benehmen sich, als ob sie die jetzt gekauft haben…inoffiziell verdienen sich einige daran eine schwarze Goldene Nase…frag halt an, ggf. mit Restwertabzug
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
zwobot07.06.1517:20
RyanTedder
Allerdings würde ich echt gerne mal wissen ob die den Fall abhacken ohne das kaputte Gerät ein zu fordern. schließlich lässt sich das Display reparieren und das Gerät für gutes Geld verkaufen

Da fängt dann spätestens der Betrug an. Sei froh, wenn sie es ohne Murren ersetzen und schick ihnen das Teil. Ist übrigens auch nicht so schlau, das nasse Teil ab und an einzuschalten. Im Prinzip kann man Dir da auc vorwerfen, den Gegenstand mutwillig selbst in einen schlimmeren Zustand gebracht zu haben anstatt es zu einer Fachwerkstatt zu bringen.
0
RyanTedder07.06.1517:41
zwobot
RyanTedder
Allerdings würde ich echt gerne mal wissen ob die den Fall abhacken ohne das kaputte Gerät ein zu fordern. schließlich lässt sich das Display reparieren und das Gerät für gutes Geld verkaufen

Da fängt dann spätestens der Betrug an. Sei froh, wenn sie es ohne Murren ersetzen und schick ihnen das Teil. Ist übrigens auch nicht so schlau, das nasse Teil ab und an einzuschalten. Im Prinzip kann man Dir da auc vorwerfen, den Gegenstand mutwillig selbst in einen schlimmeren Zustand gebracht zu haben anstatt es zu einer Fachwerkstatt zu bringen.

Wo ist es denn bitte Betrug wenn ich der Versicherung schildere das nur das Display kaputt ist und die mir trotzdem das gesamte gerät ersetzen ohne das alte ein zu forden? Das ist dann einfach ein Fehler des Versicherung. Manche versuchen hier ja echt die Versicherung bis aufs Blut zu verteidigen anstatt mal dem armen kleinen Bürger sein Recht zu zu sprechen. Fängt ja schon damit an das direkt von Betrug die Rede ist. Aber wehe euch passiert mal was, dann müssen alle aber ganz ganz viel Verständnis haben

Die Versicherung kann froh sein das ich das Notebook direkt auf die Seite gestellt habe und mir auch noch die Mühe gemacht habe es mit einem Fön zu trocknen. Außerdem stand es die ganze zeit auf der Fensterbank in der Sonne. Mir selbst hab ich schonmal gar nichts vor zu werfen
0
DonQ
DonQ07.06.1517:49
Tja,
hab da auch eine Onlinehaftpflichtversicherung, wo ich ganz genau weiß…die streiten sich rum bis zum geht nicht mehr, wenn es darum geht zu zahlen.

Im Prinzip ist es ja Wurscht, weil KFZ kann man ja auch wählen, ab man den Schaden reparieren lässt oder nur das Geld nimmt.

Im Zweifel würde ich sogar behaupten,
neue Einzelteile sind teurer als das Book überhaupt kosten kann zum Neukaufen…also schlicht unrentabel zu reparieren, gleich dreimal, wenn man hier die Zeit rechnet.

Also würde schon verlangen, das mir gegen Abzug der Versandkosten zb. das Gerät wieder ausgehändigt wird.

Edit:
Mußt mit deiner HUK ausmachen

Da kann es m.e. sehr wohl Unterschiede, auch in der Aushändigung und den Bedingungen geben.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
RyanTedder07.06.1518:36
Hatte wohl auch Glück das dass Mainboard des Macbook so verdammt klein ist und das Notebook nur zum Drittel im Wasser hing. Wohl knapp am motherboard vorbei. Auch hab ich es sehr schnell aus der Gefahrenzone gebracht wodurch nicht soviel wasser durch ins Gehäuse kommen konnte. Nur die Sache mit dem Display ist nervig. Ich lass es jetzt einfach ein paar Tage jnberührt trocknen und wenn alles gut ist muss sich auch keiner mehr Sorgen machen das ich die wohl wollende und gütige Versicherung ausnutzen möchte 😉
0
RyanTedder09.06.1521:09
Ich hab das Macbook jetzt trocknen lassen und so wie es Scheint ist das Wasser verdunstet. Auf einem Weißen Hintergrund sieht man allerdings noch einen durchsichtigen Fleck der fast wie wasser aussieht, allerdings hat es mehr den anschein als wären es irgendwelche Rückstände vom Reinigungsmittel. Weiß zufällig Jemand ob das mit der Zeit auch noch verdunstet?
0
iGod09.06.1522:14
Warum so ein Stress?
Schlepp es doch in einen AppleStore bzw. zu einem AASP und lass es checken, dann lass dir auflisten was eine Reparatur kostet und reiche das bei der Versicherung ein.
Wenn dein Freund für den Schaden verantwortlich ist, dann kannst du es doch natürlich bei der Versicherung einreichen und die werden dir dann schon sagen was Sache ist.

Aber sprich dich mit deinem Freund gut ab.
0
Hot Mac
Hot Mac10.06.1508:05
RyanTedder

Ich setze jetzt mal einfach so voraus, dass das alles so stimmt, was Du uns hier erzählst ...

Warum zum Teufel machst Du Dir die Mühe, Deinen nagelneuen Mac zu entwässern?
In der Zeit, die Du bereits sinnlos verschwendet hast, hätte Dein „Buddy“ den Schaden schon zigmal seiner Versicherung melden können!

Was mich noch interessieren würde: das MacBook „hing“ zu einem Drittel im Wasser?

Was war das denn für 'ne Party?
Wahrscheinlich war am nächsten Morgen ein Tiger im Bad.

Das würde ich der Versicherung dann lieber vorenthalten!
0
zwobot10.06.1508:11
Okay falsch formuliert. Also. Den Schadensausgleich tragen alle Versicherten,der Versicherung, die Beiträge zahle. So gesehen schickt man das defekte und ausgetauschte Gerät ohne Murren dahin. Ich finde es halt immer schlimm gleich aus allem noch Vorteil ziehen zu wollen. Denn wenn Du es selbst richtest und noch verkaufst gehört das eigentlich mit Deinem Versicherungsfall verrechnet. Nur mal so als Gedankenanstoß.
0
photoproject
photoproject10.06.1508:24
RyanTedder
Hab gerade gemerkt das es wieder angeht, [...]
zwobot
[...] Ist übrigens auch nicht so schlau, das nasse Teil ab und an einzuschalten. [...]
Profil von RyanTedder
Beruf: Elekrtiker für Geräte und Systeme

no comment
0
JuRe10.06.1509:47
Bei mir war es damals so, dass ich direkt zu Gravis gegangen bin um ein Gutachten machen zu lassen. Die haben das Gerät geöffnet nur kurz geguckt ob die Sensoren für einen Wasserschaden sich verfärbt haben. Mir Fotos geschickt das sich alle Sensoren verfärbt haben und mir ausgestellt dass es ein Totalschaden hat (Reparaturkosten waren zu hoch). Damit zu Versicherung und irgendwann den Restwert des Gerätes erstattet bekommen. Das interessante: 2 Wochen danach tat das MacBook wieder wie am ersten Tag. Es ging wieder problemlos an etc. Gravis hat anscheinend wirklich nur nach den Markern geschaut ob diese verfärbt sind.
0
RyanTedder10.06.1509:49
Ich hab es jetzt ein paar mal über die Heizung gestellt und ein Silican Gel Päckchen auf die betroffene Stelle gelegt. Zwischen durch stand es auch in der Sonne. Hat wohl alles wunder bewirkt denn selbst der Fleck scheint kleiner zu werden, wenn auch nur sehr langsam und Stück für Stück. Der große Wasserfleck war sogar schon nach der ersten Nacht verschwunden

Ich warte seit 2 Tagen auf die Versicherung die mich eigentlich Anrufen wollte. Ich hab mir allerdings gedacht das ich der Versicherung das ganze ersparen kann wenn ich den Fehler vielleicht selbst beseitigen kann. Zur Werkstatt kann ich dann immer noch. Die Sensoren haben ja sowieso schon ausgelöst.
Die die keine Ahnung vom Ablauf haben sind hier natürlich die die am schlimmsten herum trollen

Die einen werfen mir vor ich würde die Versicherung ausnutzen wollen und die anderen beschweren sich das ich das Gerät selber retten will und nicht sofort zur Werkstatt renne. Ist schon interessant zu sehen wie vielen man es auch einfach gar nicht recht machen kann
0
iGod10.06.1511:41
"Dein Freund" macht also dein 6 Wochen altes MacBook (<1300€) kaputt und du versuchst das selber zu retten, dass glaubt dir doch kein halbwegs vernünftiger Mensch.
Ich würde wollen dass es zumindest professionell repariert wird um Langzeitschäden zu vermeiden, aber du möchtest vermeiden, dass du der Versicherung unnötig Arbeit machst?

Ich glaube hier ist nicht nur dein MacBook nass geworden sondern mittlerweile auch deine Füße. Gerne würde ich mal die passende Geschichte dazu hören, mittlerweile hattest du doch ein paar Tage Zeit dir eine auszudenken, die etwas wasserfester ist als dein MacBook.
0
RyanTedder10.06.1511:45
Hot Mac
Was mich noch interessieren würde: das MacBook „hing“ zu einem Drittel im Wasser?

Was war das denn für 'ne Party?
Wahrscheinlich war am nächsten Morgen ein Tiger im Bad.

Das würde ich der Versicherung dann lieber vorenthalten!

Um das Geheimnis mal ein bisschen zu Lüften, es waren ein Eimer mit Wasser und Reinigungsmittel gefüllt und offene Fenster im Spiel. Das Macbook viel aufgeklappt hinein und konnte sich mehr oder weniger verkannten und rutschte dadurch wohl nicht komplett in den Eimer. Der Eimer war aber auch nur knapp zum drittel voll. Deswegen hatte ich auch von Reinigungsrückständen geredet, was aber wohl doch keine Sind sondern nur hartnäckiges Wasser das in eine andere "tiefere" Schicht des Displays gelangen konnte und dadurch sehr sehr langsam und mühselig verschwindet.

Und zu dem Thema das es Dumm von mir war das gerät ein zu schalten. Ja es war dumm, aber dem war ich mir völlig bewusst. Ich dachte sowieso das dass Teil unreparierbar kaputt ist.
Man kann das Display sowieso nur komplett tauschen, da ist es auch egal ob ich Pixelschäden provoziert habe oder Wasserflecken im Display bleiben weil ich es nicht versucht habe zu trocknen. Glück im Unglück kann man da wohl sagen, sofern sich das Problem wirklich komplett von selbst in Luft auflöst
0
RyanTedder10.06.1511:48
iGod
"Dein Freund" macht also dein 6 Wochen altes MacBook (<1300€) kaputt und du versuchst das selber zu retten, dass glaubt dir doch kein halbwegs vernünftiger Mensch.
Ich würde wollen dass es zumindest professionell repariert wird um Langzeitschäden zu vermeiden, aber du möchtest vermeiden, dass du der Versicherung unnötig Arbeit machst?

Ich glaube hier ist nicht nur dein MacBook nass geworden sondern mittlerweile auch deine Füße. Gerne würde ich mal die passende Geschichte dazu hören, mittlerweile hattest du doch ein paar Tage Zeit dir eine auszudenken, die etwas wasserfester ist als dein MacBook.

Ist der Grund wirklich so schwer zu verstehen? Ich hab fast 6 Wochen auf mein Macbook gewartet und war super Happy als es dann endlich angekommen ist. Ich hab einfach keinen bock auf den Streß erst zu einer Werkstatt zu gehen und dann zu warten bis ich irgendwas erstatten bekomme um dann nochmal einen Monat zu warten bis ich ein neues Gerät habe. Mir geht die ganze Situtaion einfach schon mega auf die Nerven und ich will das Teil einfach nur wieder benutzen und gut ist.

Warum unbedingt ein neues Gerät wenn das alte noch funktioniert? mir vorwürfe machen aber selbst eine fragwürdige Einstellung vertreten

Und wie gesagt, hätte sich die Versicherung mal direkt bei mir gemeldet und würde mich nicht so zapeln lassen, dann hätte ich wohl auch nichts gemacht sondern einfach schnellst möglichst versucht das Thema zu Beenden
0
Hot Mac
Hot Mac10.06.1511:50
RyanTedder

Jetzt kommt langsam Licht ins Dunkel!

Natürlich hätten wir alle lieber so eine Tiger-im-Bad-Geschichte gelesen ...
0
photoproject
photoproject10.06.1511:56
RyanTedder
...es waren ein Eimer mit Wasser und Reinigungsmittel gefüllt und offene Fenster im Spiel. Das Macbook viel aufgeklappt hinein und konnte sich mehr oder weniger verkannten und rutschte dadurch wohl nicht komplett in den Eimer. Der Eimer war aber auch nur knapp zum drittel voll.
DAS stellen wir uns jetzt mal bildlich vor.
0
iGod10.06.1511:59
photoproject
RyanTedder
...es waren ein Eimer mit Wasser und Reinigungsmittel gefüllt und offene Fenster im Spiel. Das Macbook viel aufgeklappt hinein und konnte sich mehr oder weniger verkannten und rutschte dadurch wohl nicht komplett in den Eimer. Der Eimer war aber auch nur knapp zum drittel voll.
DAS stellen wir uns jetzt mal bildlich vor.

Und nun versuch mal den Freund da mit einzubauen. Wie eng umschlungen müssten sie vor dem Fenster gestanden haben, damit der Freund das MacBook runterwerfen kann aber Ryan das MacBook schneller rausholen kann als der Freund?
0
RyanTedder10.06.1512:00
photoproject
RyanTedder
...es waren ein Eimer mit Wasser und Reinigungsmittel gefüllt und offene Fenster im Spiel. Das Macbook viel aufgeklappt hinein und konnte sich mehr oder weniger verkannten und rutschte dadurch wohl nicht komplett in den Eimer. Der Eimer war aber auch nur knapp zum drittel voll.
DAS stellen wir uns jetzt mal bildlich vor.

Es kommt noch viel bescheuerter wenn du dir mal gedanken darüber machst wie es überhaupt da rein kommen konnte. Ich sag ja, das hat einen Preis verdiehnt. Und wenn ich mir eine Story ausdenken würde, dann bestimmt nicht diese hier
0
RyanTedder10.06.1512:01
iGod
photoproject
RyanTedder
...es waren ein Eimer mit Wasser und Reinigungsmittel gefüllt und offene Fenster im Spiel. Das Macbook viel aufgeklappt hinein und konnte sich mehr oder weniger verkannten und rutschte dadurch wohl nicht komplett in den Eimer. Der Eimer war aber auch nur knapp zum drittel voll.
DAS stellen wir uns jetzt mal bildlich vor.

Und nun versuch mal den Freund da mit einzubauen. Wie eng umschlungen müssten sie vor dem Fenster gestanden haben, damit der Freund das MacBook runterwerfen kann aber Ryan das MacBook schneller rausholen kann als der Freund?

Du willst es ja echt wissen was
Es wahren 3 Personen im Spiel und ich wohne nicht alleine. Vielleicht kannst du das Rätsel ja lösen
0
photoproject
photoproject10.06.1512:03
Boah, das ist ja vogelwild!
0
Hot Mac
Hot Mac10.06.1512:05
Es waren drei Personen im Spiel?
Wer hat denn dann die Kamera gehalten?
0
photoproject
photoproject10.06.1512:06
Die Kamera war die iSight vom Book.
0
john
john10.06.1512:08
ich kapier nicht, wieso du dich überhaupt erklärst.
du kannst mit deinen seltsamen ausführungen nur verlieren und musst dich über trollige kommentare und anschuldigungen eigentlich nicht wundern.

stell doch einfach sachlich deine frage und fertig. bei halbseidenen teilerklärungen und andeutungen wirst du eh nur verlieren. je weiter du das führst, desto schlimmer wirds
bist du neu im internet?

"an wen muss ich mich wenden bei einem wasserschaden, den ein anderer an meinem macbook verursacht hat?"
"an die haftpflichtversicherung des verursachers. er selbst meldet das seiner versicherung. der weitere ablauf liegt im ermessen der versicherung. ablauf und dauer der schadensregulierung variert von versicherung zu versicherung. kann man also nicht genau sagen wie das nun genau im einzelfall ablaufen wird"
"danke"
punkt.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
RyanTedder10.06.1512:16
john
ich kapier nicht, wieso du dich überhaupt erklärst.
du kannst mit deinen seltsamen ausführungen nur verlieren und musst dich über trollige kommentare und anschuldigungen eigentlich nicht wundern.

stell doch einfach sachlich deine frage und fertig. bei halbseidenen teilerklärungen und andeutungen wirst du eh nur verlieren. je weiter du das führst, desto schlimmer wirds
bist du neu im internet?

"an wen muss ich mich wenden bei einem wasserschaden, den ein anderer an meinem macbook verursacht hat?"
"an die haftpflichversicherung des verursachers. er selbst meldet das seiner versicherung. der weitere ablauf liegt im ermessen der versicherung."
"danke"
punkt.

Ich hab doch ein lustiges Spiel daraus gemacht

Das Thema war ja schon relativ schnell geklärt. Das sich die die schuldige Person mit der Versicherung in Verbindung gesetzt hat war ja bereits geschehen und war auch nie meine Frage.

Vielleicht wollte ich mich ja einfach nur ablenken. Vielleicht hatte ich nur langeweile. Vielleicht will ich die Community einfach etwas erziehen. Vielleicht schreibe ich sogar gerade von meinem Macbook. Vielleicht ist das alles auch gar nicht passiert und ihr seit in meine Falle getappt. vielleicht lache ich gerade. Vielleicht weine ich auch weil es gelogen ist das ich gelogen habe.

Jetzt musste ich mich ja doch nochmal erklären
0
john
john10.06.1512:20
RyanTedder
john
ich kapier nicht, wieso du dich überhaupt erklärst.
du kannst mit deinen seltsamen ausführungen nur verlieren und musst dich über trollige kommentare und anschuldigungen eigentlich nicht wundern.

stell doch einfach sachlich deine frage und fertig. bei halbseidenen teilerklärungen und andeutungen wirst du eh nur verlieren. je weiter du das führst, desto schlimmer wirds
bist du neu im internet?

"an wen muss ich mich wenden bei einem wasserschaden, den ein anderer an meinem macbook verursacht hat?"
"an die haftpflichversicherung des verursachers. er selbst meldet das seiner versicherung. der weitere ablauf liegt im ermessen der versicherung."
"danke"
punkt.

Ich hab doch ein lustiges Spiel daraus gemacht
wenn es für dich lustig ist, dich verarschen zu lassen, dann spiel ruhig weiter.
Vielleicht wollte ich mich ja einfach nur ablenken. Vielleicht hatte ich nur langeweile. Vielleicht will ich die Community einfach etwas erziehen. Vielleicht schreibe ich sogar gerade von meinem Macbook. Vielleicht ist das alles auch gar nicht passiert und ihr seit in meine Falle getappt. vielleicht lache ich gerade. Vielleicht weine ich auch weil es gelogen ist das ich gelogen habe.
ach come on... wer ist hier jetzt der troll?

gib einfach zu, dass dein thread einfach nicht smart war und versuch das nicht auch noch zu verkaufen als sei das ein geplanter geniestreich deinerseits. sonst wirds nur noch lächerlicher.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
RyanTedder10.06.1512:28
john
RyanTedder
john
ich kapier nicht, wieso du dich überhaupt erklärst.
du kannst mit deinen seltsamen ausführungen nur verlieren und musst dich über trollige kommentare und anschuldigungen eigentlich nicht wundern.

stell doch einfach sachlich deine frage und fertig. bei halbseidenen teilerklärungen und andeutungen wirst du eh nur verlieren. je weiter du das führst, desto schlimmer wirds
bist du neu im internet?

"an wen muss ich mich wenden bei einem wasserschaden, den ein anderer an meinem macbook verursacht hat?"
"an die haftpflichversicherung des verursachers. er selbst meldet das seiner versicherung. der weitere ablauf liegt im ermessen der versicherung."
"danke"
punkt.

Ich hab doch ein lustiges Spiel daraus gemacht
wenn es für dich lustig ist, dich verarschen zu lassen, dann spiel ruhig weiter.
Vielleicht wollte ich mich ja einfach nur ablenken. Vielleicht hatte ich nur langeweile. Vielleicht will ich die Community einfach etwas erziehen. Vielleicht schreibe ich sogar gerade von meinem Macbook. Vielleicht ist das alles auch gar nicht passiert und ihr seit in meine Falle getappt. vielleicht lache ich gerade. Vielleicht weine ich auch weil es gelogen ist das ich gelogen habe.
ach come on... wer ist hier jetzt der troll?

gib einfach zu, dass dein thread einfach nicht smart war und versuch das nicht auch noch zu verkaufen als sei das ein geplanter geniestreich deinerseits. sonst wirds nur noch lächerlicher.

Der Grund warum ich diesen Thread gestartet habe war schon nicht smart. Sich auf Diskussionen im Internet ein zu lassen ist allgemein nicht smart. Das ich dir jetzt antworte ist dem zu folge auch wieder nicht smart. Das du dir allerdings anmaßt mir Dummheit zu unterstellen und dabei glaubst dein Verhalten lässt dich jetzt besser da stehen ist genauso wenig smart.

Du hast es geschaft innerhalb eines Kommentares dich direkt als A-loch zu outen
0
Hot Mac
Hot Mac10.06.1512:38
photoproject
Die Kamera war die iSight vom Book.

Schade, dann ist der Porno sozusagen ins Wasser gefallen.
0
photoproject
photoproject10.06.1512:42
Hot Mac
photoproject
Die Kamera war die iSight vom Book.

Schade, dann ist der Porno sozusagen ins Wasser gefallen.
Vielleicht nur das finale furioso. Wir wissen ja nicht, wie lange die Cam schon lief.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.