Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Empfehlung für Offline Navigation in USA

Empfehlung für Offline Navigation in USA

MacMichael04.05.1721:37
Hallo zusammen,

ich suche für einen USA Aufenthalt (5 Tage) in Los Angeles Großraum eine Offline Navigation.

Ich bin nur auf die 60 EUR teure Navigon-Variante für die USA gestoßen. Ich habe Navigon aber nur für Europa und da kann man keine USA Karten dazu kaufen.

Bin für jeden brauchbaren oder unterhaltsamen Tipp dankbar


MacMichael
0

Kommentare

Black Mac
Black Mac04.05.1721:51
Natürlich Google Maps. Einfach vor der Abreise die gewünschten Kartenabschnitte für die Offline-Navigation herunterladen.
„P.S.: Apple kann keine Dienste.“
0
Termi
Termi04.05.1722:03
Ich bin letztes Jahr sehr erfolgreich mit Scout GPS Navigation (vormals Skobbler) durch die USA gefahren, inklusive Verkehrsdaten und Blitzern. Leider wird das offensichtlich nicht mehr weiterentwickelt.

Schau Dir mal HERE WeGo an. Lade ich auch gerade runter und das hat u.a. auch Offline-Karten für die USA.

Für ein paar Tipps für die USA schau Dir mal meine Erfahrungen an.
+2
Loc
Loc04.05.1722:22
https://itunes.apple.com/de/app/navmii-gps-usa-navigation-karten-und-verkehr-navfree-gps/id405922167?mt=8
„too old to die young“
0
MacMichael04.05.1722:34
Super danke, das sind ja schnelle und wie es scheint sehr brauchbare Tipps. Mein iPhone lädt schon fleißig!
0
Stefan S.
Stefan S.04.05.1722:37
MapsMe
0
cybermike
cybermike05.05.1708:33
Habe gute Erfahrungen mit HERE (ehemals NOKIA Navigation) gemacht:
„Responsibility implemented“
+2
pubmaster05.05.1708:47
Wenn du unbedingt Navigon nutzen willst, kannst du auch die neue Navigon Version benutzen: url=https://itunes.apple.com/de/app/navigon/id1105805533?mt=8]
Da kannst du dann mit einem inApp Kauf die Nordamerika Karte für 30 Tage für 4,99 € Offline nutzen.
0
Turbo
Turbo05.05.1709:13
Ich kann auch nur Scout empfehlen!
„Sei und bleibe höflich!“
0
Canadian Apple05.05.1712:36
HERE. Funktioniert grandios
+1
matt.ludwig05.05.1712:51
Nutze Scout auch sehr gerne, wird aber anscheinend seit knapp 1,5 Jahren nicht mehr weiterentwickelt
Turbo
Ich kann auch nur Scout empfehlen!
+1
fadenschein05.05.1713:00
Ich würde auch HERE empfehlen.
+2
handy270305.05.1713:02
Ich fahre seit Jahren mit Navigon in den USA. Die ist wirklich super und mit dem neuen Abo Modell auch sehr erschwinglich da monatlich Buchbar.
-1
macfandi
macfandi05.05.1714:43
Hallo Michael,

ich nehme GoogleMaps oder Maps.me, lade für die zu bereisende Region die Offlinekarten runter und los geht es. Habe mit dieser Methode gerade 2 Wochen Kalifornien, Nevada und Arizona bereist. Funktioniert mit meinem iPhone 6s auch im Flugmodus. Mit GoogleMaps hat man das gewohnte Handling. Maps.me ist aber unempfindlicher mit den Aktualisierungen, wenn GoogleMaps mitbekommt, dass es eine Aktualisierung gibt sollte man in ein WLAN und aktualisieren. Einmal hat GoogleMaps (vermutlich weil es den zu aktualisierenden Kartenabschnitt ungültig gemacht hatte) die Route nicht berechnet. Bedienungsfehler nicht ausgeschlossen.
Viele Grüße macfandi
MacMichael
Hallo zusammen,

ich suche für einen USA Aufenthalt (5 Tage) in Los Angeles Großraum eine Offline Navigation.

Ich bin nur auf die 60 EUR teure Navigon-Variante für die USA gestoßen. Ich habe Navigon aber nur für Europa und da kann man keine USA Karten dazu kaufen.

Bin für jeden brauchbaren oder unterhaltsamen Tipp dankbar


MacMichael
0
marcel15106.05.1704:58
Ich hatte in der Karibik Maps.me. Funktionierte tadellos.
-1
2ndMorpheus
2ndMorpheus06.05.1711:41
Bei meinen Amerika Reisen hatte ich navigon benutzt. Hab mir damals sogar vorab die routen mit den pois programmiert und in navigon geladen. Dann brauchte ich nur die route starten.
0
Turbo
Turbo06.05.1712:22
So habe ich es auch gemacht, da ich auch Navigon besitze. Wer Navigon USA besitzt, hat seine wahre Freude bei der Navigation! Es war nie einfacher, vorgefertigte Routen im Urlaubsland zu starten. Das ganze Fahren war dermaßen entspannt! Lediglich in Malaysia musste ich auf Scout umsteigen.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Jordon
Jordon06.05.1712:30
Ja ich kann auch Navigon empfehlen war im Gebiet La - Arizona unterwegs.
Diese halben Navigationssachen wie offline Google Maps wären mir zu unsicher, Man weiss ja nie wo es einem noch so hinverschlägt und realtime Infos wie Stau, Radar usw hast du auch nicht.
Die paar Euro sollten bei so einer Reise schon für ein richtiges Navi drinnen sein
-1
Jordon
Jordon06.05.1713:10
Ja das Problem ist aber das du zB bei deiner Route gar nicht eine Offline Karte runterladen kannst, sondern du musst splitten und da können dann schon mal 6-8GB zusammenkommen. Mir wäre das viel zu umständlich in Anbetracht der vielen Alternativen.
macfandi
Hallo Michael,

ich nehme GoogleMaps oder Maps.me, lade für die zu bereisende Region die Offlinekarten runter und los geht es. Habe mit dieser Methode gerade 2 Wochen Kalifornien, Nevada und Arizona bereist.
MacMichael
Hallo zusammen,

ich suche für einen USA Aufenthalt (5 Tage) in Los Angeles Großraum eine Offline Navigation.

Ich bin nur auf die 60 EUR teure Navigon-Variante für die USA gestoßen. Ich habe Navigon aber nur für Europa und da kann man keine USA Karten dazu kaufen.

Bin für jeden brauchbaren oder unterhaltsamen Tipp dankbar


MacMichael
+1
hobo_1
hobo_106.05.1713:37
Mit Here und Google-Maps findest du in den USA wunderbar die Orte deiner Wahl. Offline Karten und GPS Funktion reichen aus. Um Karten zu laden kurz zu Starbucks, Publix oder McDonalds für freies W-Lan.

Viel Spaß in LA
„helden müssen auch die socken wechseln“
+1
Jordon
Jordon06.05.1715:13
Kurz zu Starbucks und auf die schnell mal 800MB runterladen.
Bei dem Internetspeed in den meisten amerikanischen SB kann das schon zu einem halbtages Ausflug werden
hobo_1
Mit Here und Google-Maps findest du in den USA wunderbar die Orte deiner Wahl. Offline Karten und GPS Funktion reichen aus. Um Karten zu laden kurz zu Starbucks, Publix oder McDonalds für freies W-Lan.

Viel Spaß in LA
0
Jordon
Jordon06.05.1715:13
"Kurz zu Starbucks und auf die schnell mal 800MB runterladen."
Bei dem Internetspeed in den meisten amerikanischen SB kann das schon zu einem halbtages Ausflug werden
hobo_1
Mit Here und Google-Maps findest du in den USA wunderbar die Orte deiner Wahl. Offline Karten und GPS Funktion reichen aus. Um Karten zu laden kurz zu Starbucks, Publix oder McDonalds für freies W-Lan.

Viel Spaß in LA
+1
Jordon
Jordon06.05.1721:56
Schön das ich ein dislike bekommen habe, aber ich kann für die schlechte Infrastruktur in den USA nichts dafür
Ist ja nicht nur das Internet, sondern es hakt ja auch an Zugverbindungen, Elektrizität, Wasser usw.
Selbst im Starbucks zu Skyben(ohne Bild) war teilweise schon ein Ding der unmöglichkeit.
Jordon
Kurz zu Starbucks und auf die schnell mal 800MB runterladen.
Bei dem Internetspeed in den meisten amerikanischen SB kann das schon zu einem halbtages Ausflug werden
hobo_1
Mit Here und Google-Maps findest du in den USA wunderbar die Orte deiner Wahl. Offline Karten und GPS Funktion reichen aus. Um Karten zu laden kurz zu Starbucks, Publix oder McDonalds für freies W-Lan.

Viel Spaß in LA
0
Turbo
Turbo06.05.1722:12
Jordon:
Mach dir doch keinen Kopf, wegen diesen Dislikes! Interessiert doch keinen Menschen
Ich habe dir ein like spendiert
„Sei und bleibe höflich!“
+1
Jordon
Jordon06.05.1722:55
Danke! Und das obwohl ich Skype mit "b" geschrieben habe.
Turbo
Jordon:
Mach dir doch keinen Kopf, wegen diesen Dislikes! Interessiert doch keinen Menschen
Ich habe dir ein like spendiert
0
Schens
Schens07.05.1712:50
Ich bin jetzt gerade mit einer AT&T-Karte von Tourisim in LA und navigiere mit Karten und Google Maps. Genauso wie in den Jahren zuvor auf Hawaii, in New York, Singapur, Toronto und Sydney keinerlei Probleme und eine zuverlässige Stauumschiffung.

Ich würde nicht mit Offlinekarten fahren, wenn online nur ein paar Euro kostet.
-1
Black Mac
Black Mac07.05.1713:05
Schens
Ich würde nicht mit Offlinekarten fahren, wenn online nur ein paar Euro kostet.

Kommt darauf an. Aufwand und Ertrag müssen stimmen. In Deutschland zum Beispiel, der Autobahn-Hölle auf diesem Planeten schlechthin, fahre ich nur mit Online-Verbindung – von wegen Stauwarnung, Umfahrung und so. (Ich würde eigentlich Google Maps empfehlen, aber dann bekomme ich wieder 👎🏻.)

In Florida, den Niederlande und anderen Gebieten ausserhalb der Ballungszentren ist es hingegen meistens so friedlich, dass die Offline-Navigation kaum Nachteile bringt.
„P.S.: Apple kann keine Dienste.“
+2
Jordon
Jordon07.05.1714:34
Aber warum denn wirklich nicht den Vorschlag von Pubmaster wahrnehmen?
Ist doch die beste Lösung wenn man keine 60€ ausgeben will, oder sind die 4,90 auch schon zu viel?
pubmaster
Wenn du unbedingt Navigon nutzen willst, kannst du auch die neue Navigon Version benutzen: url=https://itunes.apple.com/de/app/navigon/id1105805533?mt=8]
Da kannst du dann mit einem inApp Kauf die Nordamerika Karte für 30 Tage für 4,99 € Offline nutzen.
+1
Canadian Apple07.05.1716:10
Nun ja, ich lebe hier in Canada und habe sehr sehr häufig Besuch aus Deutschland. Viele machen Abstecher nach Toronto, New York oder andere Großstätte. HERE war bisher für jeden die beste Lösung! Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich kann auf rund 50 positive Erfahrungsberichte von Freunden zurückblicken.
0
Jordon
Jordon07.05.1716:39
Jeder kann ja für sich seine beste Lösung finden und diese auch an 50 Bekannten weiter geben , aber warum sollte die "Online Navi Lösung "HERE" besser sein als eine "richtige" Navilösung wie Navigon? Geht es dir da nur um den Preis? Aber 4,90 ist doch für eine richtige Navi lösung nicht zu viel?! Würde mich wirklich interessieren da ich HERE noch nie verwendet habe. Wie groß ist denn zB die Offline Karte die ich mir auf einmal runterladen kann?
Canadian Apple
Nun ja, ich lebe hier in Canada und habe sehr sehr häufig Besuch aus Deutschland. Viele machen Abstecher nach Toronto, New York oder andere Großstätte. HERE war bisher für jeden die beste Lösung! Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich kann auf rund 50 positive Erfahrungsberichte von Freunden zurückblicken.
-1
pubmaster07.05.1717:00
Ich würde eigentlich auch HERE empfehlen, weil es kostenlos ist. Das einzige, was ich gerade an großen Autobahnkreuzungen oder in großen Städten schätzen gelernt habe, ist ein Fahrspurassistent. Und aus diesem
Grund investiere ich auch pro Urlaub 4,90 € in NAVIGON. In Deutschland nutze ich allerdings Google Maps.
Die Appp bietet in meinen Augen die beste Stauumfahrung und dazu einen Fahrspurassistent sowie eine gute Suche. Könnte man dort ganze Länder oder größere Gebiete herunterladen, würde ich NAVIGON auch nicht mehr nutzen.
+1
Black Mac
Black Mac07.05.1719:42
Jordon
… aber warum sollte die "Online Navi Lösung "HERE" besser sein als eine "richtige" Navilösung wie Navigon?

Tatsache ist, dass heute auch kostenlose Navi-Apps nicht nur “gut genug“, sondern erstklassig sind. Navigon und TomTom sind für mich unterdessen Nischenprodukte. Navigon bietet zum Beispiel Zusatzmodule für Routen, die für Fahrzeuge mit Wohnwagen geeignet sind. Das ist toll. Aber wenn man solche u.ä. Funktionen nicht braucht, werden die Argumente für die Kauflösungen dünn.

Auf der anderen Seite haben mich Navigon und TomTom in den USA in die Irre geführt, aus der ich nur mit Google Maps wieder entkommen bin. Das prägt doch ein wenig.
„P.S.: Apple kann keine Dienste.“
+1
MacMichael08.05.1704:22
Konnte gerade eben perfekt mit der kostenlosen Scout-Version vom Flughafen zum Hotel navigieren.

Hatte vorher zu Hause den Ausschnitt runter geladen. Hat alles bestens funktioniert.

Vielen Dank noch einmal für die Tipps.
0
Jordon
Jordon08.05.1709:36
Kann schon sein das die kostenlose Navi-Apps “gut genug“ sind, aber sie haben eben den Nachteil das sie eine Internetverbindung vorraussetzten, und falls Offlinekarten verwendet werden es keine Realtime Infos usw gibt. Das sind schon klare Nachteile im Ausland. Also mir wäre das schon 4,90.- wert, aber muss eh jeder selbst entscheiden.

Ich habe bei meiner ersten längeren USA reise ein TomTom Navi verwendet und später dann immer Navigon am iPhone und war bis jetzt recht zufrieden damit. Komisch dass du gerade mit den beiden alteingesessenen Navi Lösungen Probleme hattest, aber wahrscheinlich wäre dir dass in einer anderen Gegend auch mit Google passiert und keine Navi Lösung ist jetzt 100% zuverlässig.
Black Mac
Jordon
… aber warum sollte die "Online Navi Lösung "HERE" besser sein als eine "richtige" Navilösung wie Navigon?

Tatsache ist, dass heute auch kostenlose Navi-Apps nicht nur “gut genug“, sondern erstklassig sind. Navigon und TomTom sind für mich unterdessen Nischenprodukte. Navigon bietet zum Beispiel Zusatzmodule für Routen, die für Fahrzeuge mit Wohnwagen geeignet sind. Das ist toll. Aber wenn man solche u.ä. Funktionen nicht braucht, werden die Argumente für die Kauflösungen dünn.

Auf der anderen Seite haben mich Navigon und TomTom in den USA in die Irre geführt, aus der ich nur mit Google Maps wieder entkommen bin. Das prägt doch ein wenig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.