Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>EA Games für 79 Cent

EA Games für 79 Cent

Skywalker
Skywalker16.12.1013:47
Hi,

Wen es interessiert: Im Moment sind viele EA Games für 79 Cent im App Store zu haben.
u.a. auch Need for Speed: Underground und FIFA 11

Toucharcade hat die komplette Liste:
0

Kommentare

iDaniel16.12.1014:03
Danke für den Tipp
0
iGod16.12.1014:21
Cool. NFS Hot Pursuit für 79 Cent gekauft
0
Holger9118016.12.1014:34
Na toll, Battlefield: Bad Company 2 ist nicht im DE Store erhältlich und Mirror's Edge ist immer noch teuer
Bleibt nur noch Hot Pursuit.
0
JanoschR
JanoschR16.12.1016:03
mal ganz kurz an EA: FICKT EUCH!

danke.

ps: gestern sim city deluxe für 5,49€ gekauft...
0
marco m.
marco m.16.12.1016:09
Ich habe z.B. Hot Pursuit auch zum vollen Preis gekauft. Na und, ist doch vollkommen egal. War doch klar, dass solche Aktionen kommen. Da muss man halt warten, wenn man den Preissturz nicht veträgt. Du machst doch auch nicht z.B. VW verantwortlich, wenn dein Auto nach einem Jahr ein paar Tausender weniger kostet, oder ein Brot vom Vortag bloss noch die Hälfte kostet.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iGod16.12.1016:27
JanoschR
mal ganz kurz an EA: FICKT EUCH!

danke.

ps: gestern sim city deluxe für 5,49€ gekauft...

Ich bitte dich. Das Programm wird dir doch die 5,49€ wert gewesen sein sonst hättest du es nicht gekauft. Also finde dich damit ab und heul nicht wegen so 5€ rum - das ist peinlich.
0
JanoschR
JanoschR16.12.1016:46
iGod
JanoschR
mal ganz kurz an EA: FICKT EUCH!

danke.

ps: gestern sim city deluxe für 5,49€ gekauft...

Ich bitte dich. Das Programm wird dir doch die 5,49€ wert gewesen sein sonst hättest du es nicht gekauft. Also finde dich damit ab und heul nicht wegen so 5€ rum - das ist peinlich.

ja und nein. zum einen finde ich es ok, wenn ein spiel reduziert wird, aber das dies direkt nach erscheinen passiert, finde ich schon ziemlich dreist. es geht außerdem ums prinzip.

erinnert ihr euch noch, wie früher alle gemeckert haben, als das iphone günstiger wurde? das prinzip war das gleiche...
0
Fiffi9316.12.1017:06
geile aktion
0
Playfield16.12.1017:13
echt nett *Appstoredurchwühl*
0
marco m.
marco m.16.12.1017:21
JanoschR
erinnert ihr euch noch, wie früher alle gemeckert haben, als das iphone günstiger wurde? das prinzip war das gleiche...


Naja, darum geht's ja. Es meckern eben nicht alle.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.