Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Download via Safari und andere Browser

Download via Safari und andere Browser

mixto16.05.0522:25
mein problem ist folgendes: ich möchte von einer beliebigen internetseite einer datei downloaden also kliecke ich auf den entsprechenden link und der download startet - dies hat bisher auch immer funktioniert

leider funktioniert genau dies seit einiger zeit leider nicht mehr und das weder mit safari noch mit anderen browsern - weis jemand einen rat?

ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

danke schonmal
chris
0

Kommentare

rofl
rofl16.05.0522:33
Was passiert denn?
0
mixto16.05.0523:29
es passiert nichts - der download wird nicht aus gelösst
0
Ralf Vogt
Ralf Vogt17.05.0500:01
Was passiert denn bei rechter Maustaste bzw. Control-Klick? Was sagt das Kontext-Menü?
0
rofl
rofl17.05.0503:36
Bzw, was sagt die Aktivitätsanzeig ebei Safari? (Safari>Fenster>Aktivität)
0
mixto17.05.0517:53
hab den fehler gefunden - hatte vor einiger zeit die sharware speed-download ausprobiert und bei der deinstallation das plugin vergessen
nun funktioniert wieder alles wie es soll


danke für eure mühe und das kopfzerbrechen

chris
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.