Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Disappearances mit Kris Kristofferson

Disappearances mit Kris Kristofferson

Fenvarien
Fenvarien14.05.0922:03
Ich habe mir den Film Disappearances mit Kris Kristofferson angesehen, den ich sowohl als Schauspieler als auch als Liedermacher und Sänger sehr hoch schätze. Der Film war wirklich super und eine Freude ihn anzuschauen, auch wenn Kristoffersons Bart-Genuschel teilweise sehr schwer zu verstehen ist. Die Landschaft des rauen 30er Jahre Vermont und die Stimmung insgesamt, klasse.

Die Handlung im Film hat mich aber in Teilen überfordert. Kennt jemand den Streifen und kann mir erklären, warum da immer Dinge verschwinden? Keine Filmbeschreibungen posten, die habe ich alle selber gelesen
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien14.05.0922:04
„Ey up me duck!“
0
Waldi
Waldi15.05.0909:28
Vielleicht weil der Film eben "Disappearences" heißt

(Nein, ich kenne den Film nicht. Aber ich mag Kris Kristofferson seit den 70ern)
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Fenvarien
Fenvarien15.05.0909:34
Der Film ist sehenswert, wenn auch teils kompliziert zu verstehen. In einigen Filmforen wird das auch kontrovers diskutiert.
„Ey up me duck!“
0
_mäuschen
_mäuschen15.05.0910:17

“I Didn’t Know It Had a Point”

Reflections by Director Jay Craven

directors_statement

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.