Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Die absurde App Store Politik geht weiter

Die absurde App Store Politik geht weiter

Garp200005.08.0906:48
Jeden Tag wird's dabei aber noch absurder:

http://daringfireball.net/2009/08/ninjawords
„Star of CCTV“
0

Kommentare

elBohu
elBohu05.08.0908:34
Kann es sein, dass die Ami einfach nur blöde sind?
Auf der einen Seite schaffen sie durch Ihre Prüdität (heißt das so?) Ereignisse wie "Nippelgate" (in deutschland wäre das höchstens eine Artikel in der Bild wert gewesen, in England nicht mal das...) auf der anderen Seite wird das Internet durch Amerikanische Onlinepornografie überschwemmt.
Wie kann man soo verklemmt sein?
Ich glaube nicht, dass das Problem nur bei Apple zu suchen ist. Es ist ein Amerikanischens Problem (auch wenn Amazon da mit dem Kindle wohl anders ran geht). Apple ist vielleicht nur ein bisschen amerikanischer.

Ich werde mal der entsprechenden Behörde schreiben, dass ich in einem Buch die Worte Nippel (inkl. Bild) Fuck und Penis (ebenfalls mit Bild) gefunden habe und mich für das Verbot sämmtlicher Bücher aussprechen...

Gute Nacht da draußen!

P.S. wann rettet Amerika mal wieder die Welt (evtl. mir sinnloser Gewalt aber bitte ohne nacktes Fleisch, außer es sind gestählte Muskeln eines Helden?)
„wyrd bið ful aræd“
0
jogoto05.08.0910:46
Dabei bekomme ich sämtliche Worterklärungen auch über Apples eigenes Wörterbuch.

0
Garp200005.08.0910:53
Kann man das Wörterbuch noch aufrufen wenn man die OS X Kindersicherung anhat oder gehen dann Worte nur nachzuschlagen wenn sie von einem Admin-Account einzeln freigeschaltet wurden?
„Star of CCTV“
0
svc
svc05.08.0911:10
elBohu
Kann es sein, dass die Ami einfach nur blöde sind?
Auf der einen Seite schaffen sie durch Ihre Prüdität...

Es heißt Prüderie. Siehe Wikipedia:

Interessanterweise ist die größte Erwachsenenfilmproduktion in den USA beheimatet.

Ist aber eigentlich unklug von Apple. Ich bin mir sicher, wenn sie Apps 18+ freigeben würden, dann könnte sich der Umsatz fast verdoppeln!

Die größte Sammlung an Erwachsenenfilmen einer Privatperson hat angeblich ein in Österreich lebender Pastor, der es zu seiner Lebensaufgabe gemacht hat, diese "Schweinereien" zu verbieten und vor allem aber zu verurteilen!

Merkwürdig, oder?

0
frodo200706.08.0922:18
Es besteht noch Hoffnung ...
0
Snowman
Snowman07.08.0910:12
Also die Rechtfertigung finde ich noch viel fragwürdiger. Das heißt also, dass Apple geschlossen hinter diesen Lächerlichkeiten steht, die da in letzter Zeit passieren. Großartig, wird sich also wohl nie etwas ändern.

Hoffe, die bekommen von der FCC in der Google Sache ordentlich eine auf den Deckel!
0
elBohu
elBohu07.08.0910:24
Nö, die Wahrheit dahinter bedeutet nur: Die Amis sind Prüde und doppelmoralisch aber das Problem lässt einfach lösen, in dem man den paretalkontroll einbaut (klingt irgendwie nach Parenterol) und gut is.
Wer dann ein Problem mit seinen oder den Nippeln anderer hat kauft die App und schließt sie aus, oder schaut ein paar Weltretterfilme zur Beruhigung...
„wyrd bið ful aræd“
0
chill
chill07.08.0910:47
versucht mal in der bing suche (www.bing.de) "muschi" einzugeben. ein echter brüller

man kann den filter zwar abschalten, aber wer das innerhalb von 5 minuten schafft ist schon gut, so versteckt/unlogisch zu aktivieren ist das ^^
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
roadrunnerhagen07.08.0911:09
Sogar bei Nackt bekommt man das gleiche Ergebnis.

Schon lustig.
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
elBohu
elBohu07.08.0911:12
Ja geil, wenn man aber Nippel eingibt kommen auch links zu entsprechenden Seiten...
von Muschigate habe ich noch nicht gehört, von nippelgate schon.
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.