Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Detaillierte Informationen zu einer Videodatei

Detaillierte Informationen zu einer Videodatei

nightx
nightx29.06.1108:47
Hallo!

Ich suche ein Programm das mir detaillierte Infos zu einer Video Datei (.mkv) gibt. Die Datei kann nicht auf mein gejailbreaktes ATv2 gestreamt werden und ich wüsste gerne warum das der Fall ist. Deshalb wüsste ich ganz gern den Codec und mbit größe
0

Kommentare

eMac Extreme29.06.1108:57
Kann man den nicht in den Infos bei VLC nachschlagen?
0
yaya
yaya29.06.1109:12
versuchs mal mit VideoSpec oder Media Inspector
0
promac29.06.1110:12
0
wolf121029.06.1110:38


müsste das können was du wissen willst
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.