Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Der Ultimative "Warten auf die Zustellung von SnowLeopard" Thread

Der Ultimative "Warten auf die Zustellung von SnowLeopard" Thread

TheDamage24.08.0915:05
Wie in den Newskommentaren angekündigt öffne ich hiermit den Ultimativen "Warten auf die Zustellung von SnowLeopard" Thread.


Noch kann ich leider kein Bild vom Orderstatus Posten, aber wenn so weit ist mache ich das...



Grüße und viel spaß bei Posten


TheDamage



Edit:
Steht bei euch auch:
Versandart

Postsendung

?
0

Kommentare

makeup27.08.0920:34
Also ich krieg mein SL morgen vom MacShark!!!!
Der hat mich extra angerufen, dass ich mir es abholn kann!!! Juhuuuuuuu

lg makeup
0
Waldi
Waldi27.08.0920:36
meins:
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
doggda
doggda27.08.0920:39
mein ausdruck sieht jetzt auch aus wie der von the damage...
0
Globox
Globox27.08.0920:58
Habe Snow Leopard am 25. bei Amazon bestellt, leider wurde es auch heute nicht versandt. Amazon hat auf der Produktseite sogar hingeschrieben, dass es zu Lieferengpässen kommt und damit zu Verzögerungen.
Ich verstehe nicht, warum Apple die Schwergewichte unter den Händlern so mangelhaft beliefert.
0
TheDamage27.08.0920:59
doggda
mein ausdruck sieht jetzt auch aus wie der von the damage...

Dann bin ich ja mal gespannt wers als erstes von uns beiden bekommt
0
Marko27.08.0921:03
zu Amazon: meine Bestellung haben sie schon seit dem 24.8. und noch nichts versendet...
0
Globox
Globox27.08.0921:10
Marko
Was für eine lächerliche Stückzahl muss Amazon bloß erhalten haben?
0
cr4nky27.08.0921:41
Einmal Retail für MBP und einmal Upgrade für einen iMac =)

Ich hoffe es liegt morgen zumindest 1 CD im Briefkasten

0
TheDamage27.08.0921:44
cr4nky

Von welchem Spediteur wird versendet und welche versandt art?


*Daumen drück*
0
Esäk
Esäk27.08.0921:58
Krass gemeine Schweinerei:
Mein Doktorvater hat erst gestern bestellt und es heute schon geliefert bekommen.
Professoren haben eben Privilegien
jetzt hoffe ich doch schwer, dass die Regel die Folgende ist:
Habilitierte bekommen es heute,
Promovierte am Freitag
und Diplomierte am Samstag.

Der klägliche Rest müsste dann richtigerweise bis Montag warten...
Das würde mir nichts ausmachen
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
khani
khani27.08.0922:10
Esäk
Krass gemeine Schweinerei:
Mein Doktorvater hat erst gestern bestellt und es heute schon geliefert bekommen.
Professoren haben eben Privilegien
jetzt hoffe ich doch schwer, dass die Regel die Folgende ist:
Habilitierte bekommen es heute,
Promovierte am Freitag
und Diplomierte am Samstag.

Der klägliche Rest müsste dann richtigerweise bis Montag warten...
Das würde mir nichts ausmachen

was mit den Studenten -.-
wir schuften auch einiges, gerade im Bachelor/Master System, nit so wie die Diplomer
0
Esäk
Esäk27.08.0922:39
Studenten dürfen vermutlich bei ihrem Prof die DVD auf dem Schreibtisch liegen sehen.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Kiwi-Bodo27.08.0922:41
Ich kann den Leo schon schnurren hören
0
Marko27.08.0922:42
Die TNT Post Niederlande, wer verteilt das in Deutschland?
0
khani
khani27.08.0922:43
Kiwi-Bodo
Ich kann den Leo schon schnurren hören

ist das nen widget?!
0
Hellokittyhater27.08.0922:44
Marko
Die TNT Post Niederlande, wer verteilt das in Deutschland?

Entweder Zeitungskuriere in der früh oder die deutsche Post...
0
pm27.08.0922:44
Juhu um 22 Uhr habe ich nun eine Mail bekommen das SL verschickt worden ist. Aber ich könnte mich auf 3-5 Tage einstellen
0
Hellokittyhater27.08.0922:45
khani
Kiwi-Bodo
Ich kann den Leo schon schnurren hören

ist das nen widget?!

Jo das ist das Delivery Status Widget. Ist echt praktisch Teil. Gibt es auch als iPhone-App und ist für jeden Internetkonsumenten ein Pflchtwidget. Es unterstützt nicht nur Amazon oder Apple, sondern auch die gängigsten Post und Logistdienstleister weltweit...
0
TheDamage27.08.0922:46
Marko
Die TNT Post Niederlande, wer verteilt das in Deutschland?
TNT Deutschland?
khani
Kiwi-Bodo
Ich kann den Leo schon schnurren hören

ist das nen widget?!

0
Hellokittyhater27.08.0922:48
TheDamage
Marko
Die TNT Post Niederlande, wer verteilt das in Deutschland?
TNT Deutschland?

TNT liefert Briefe nicht selber aus, sondern nur Pakete und Päckchen. Briefe übernehmen entweder Zeitungskuriere am Morgen oder die deutsche Post. Zeitungskuriere sind am wahrscheinlichsten. Wenn du Glück hast liegt also früh um 5 Snow Leopard in deinem Briefkasten.
0
Marko27.08.0922:50
Laut Apple verschickt am 26.8.
0
TheDamage27.08.0922:51
Hellokittyhater
Zeitungskuriere sind am wahrscheinlichsten. Wenn du Glück hast liegt also früh um 5 Snow Leopard in deinem Briefkasten.

Das wäre ja geil, Swabo und SL auf einmal


0
westmeier
westmeier27.08.0922:52
khani
was mit den Studenten -.-
wir schuften auch einiges, gerade im Bachelor/Master System, nit so wie die Diplomer

Jaja.... Immer diese Bachelor... Die werden bei uns auch zur Plage

0
pbr27.08.0922:53
Aug 25, 2009 um 08:05 AM GMT
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: By August 28th
0
Hellokittyhater27.08.0922:55
westmeier
Jaja.... Immer diese Bachelor... Die werden bei uns auch zur Plage

Ja bin froh noch einer von den letzten Diplomanten zu sein. Bachelor allein taugt nichts, jedenfalls als BWLer. Da muss man dann ohnehin den Master machen. Dauert alles dann noch deutlich länger... Von Studienverkürzung keine Spur.
0
TheDamage27.08.0922:56
pbr
Aug 25, 2009 um 08:05 AM GMT
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: By August 28th

Das wird noch
Edit: Rein rechnerisch müsste es spätestens heute nacht um 1 rausgehen oder später
0
khani
khani27.08.0922:59
westmeier
khani
was mit den Studenten -.-
wir schuften auch einiges, gerade im Bachelor/Master System, nit so wie die Diplomer

Jaja.... Immer diese Bachelor... Die werden bei uns auch zur Plage

hehe lustig aber wahr
viele unternehmen wissen echt noch nicht was ein Bachelor/Master ist -___-

und das Widget macht mir keine Freude 5-10 Tage Lieferzeit -___-
Hellokittyhater
westmeier
Jaja.... Immer diese Bachelor... Die werden bei uns auch zur Plage

Ja bin froh noch einer von den letzten Diplomanten zu sein. Bachelor allein taugt nichts, jedenfalls als BWLer. Da muss man dann ohnehin den Master machen. Dauert alles dann noch deutlich länger... Von Studienverkürzung keine Spur.

Verkürzung?
Ich schaff mein Bachelor/Master in 10Semestern, der Diplom-Abschluss verleitet eher zum chillen ;D


and what the hell is:
KONINKLIJKE TPG POST BV

woher kommt mein SL?
0
Esäk
Esäk27.08.0923:07
khani
was mit den Studenten -.-
wir schuften auch einiges, gerade im Bachelor/Master System, nit so wie die Diplomer

Sorry, gar nicht den Hinweis auf das Schuften gewürdigt.
Jetzt aber:
Bädscheler-Studis dürfen die SL-DVD aus der Hülle nehmen und ihrem Prof ins MBP-Laufwerk stecken. Ab der Masder-Fase dürfen Sie auch den Install-Button klicken, denn ab da muss bei der ganzen Schufterei auch ein Bisserl Verstehen als Nebenprodukt unvermeidlicherweise "passiert" sein

„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Esäk
Esäk27.08.0923:11
khani
Verkürzung?
Ich schaff mein Bachelor/Master in 10Semestern, der Diplom-Abschluss verleitet eher zum chillen ;D


and what the hell is:
KONINKLIJKE TPG POST BV

woher kommt mein SL?

Quod erat demonstrandum: Qua Schufterei sind grundlegendste kognitive Fähigkeiten unterentwickelt, weswegen man Bädschelers so einen Link stricken muss:


„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Hellokittyhater27.08.0923:11
khani
Naja ich hab mein Diplom auch nach 10 Semestern.
0
diaz27.08.0923:15
JUHU!
Hab vor ca. einer halben Stunde im Apple Online Store geschaut nix.
Hab jetzt gerade nocheinmal geschaut und siehe da, es wurde versendet und zwar am 26.08!!!

Dann steht meinem Apple- Wochenende hoffentlich nix mehr im Wege! Heute bereits Plattenputz und Entrümpelung der Macs, morgen dann (hoffentlich) Snow Leo drauf und Samstag ab nach Hamburg zur Store- Eröffnung...



„free software, free society“
0
TheDamage27.08.0923:18
diaz
JUHU!
Hab vor ca. einer halben Stunde im Apple Online Store geschaut nix.
Hab jetzt gerade nocheinmal geschaut und siehe da, es wurde versendet und zwar am 26.08!!!


Genau so wars bei mir heute mittag.
Ich sag ja das wird noch


diaz
was für ein liefertermin ist bei dir angegeben?

0
athlonet27.08.0923:25
Es ist zum heulen
0
cr4nky27.08.0923:27
TheDamage
cr4nky

Von welchem Spediteur wird versendet und welche versandt art?


*Daumen drück*

Beide per KONINKLIJKE TPG POST BV.
0
diaz27.08.0923:34
TheDamage
Lieferdatum unbekannt. Mal sehen, ich hoffe, dass es morgen kommt. Ich habe am 24.08 bei Apple bestellt.
„free software, free society“
0
ilovengage
ilovengage27.08.0923:51
Jetzt eine ganz ernst gemeinte Frage an die, die es online bestellen und über späte Lieferdaten jammern: Warum holt ihr es euch nicht einfach im Geschäft wenn ihr es sooooo dringend unbedingt morgen haben wollt?
0
khani
khani27.08.0923:53
diaz
TheDamage
Lieferdatum unbekannt. Mal sehen, ich hoffe, dass es morgen kommt. Ich habe am 24.08 bei Apple bestellt.
Esäk
khani
Verkürzung?
Ich schaff mein Bachelor/Master in 10Semestern, der Diplom-Abschluss verleitet eher zum chillen ;D


and what the hell is:
KONINKLIJKE TPG POST BV

woher kommt mein SL?

Quod erat demonstrandum: Qua Schufterei sind grundlegendste kognitive Fähigkeiten unterentwickelt, weswegen man Bädschelers so einen Link stricken muss:


haha der ist geil

aja KONINKLIJKE kann ich noch nit mal aussprechen!
diaz
TheDamage
Lieferdatum unbekannt. Mal sehen, ich hoffe, dass es morgen kommt. Ich habe am 24.08 bei Apple bestellt.

glaub ich nit, habs auch am 24ten bestellt, aber kommen solls am Dienstag -.-

und wer weiß wer KONINKLIJKE Post ist, Polnisch? die versenden die briefe bestimmt mit autos mit ziegelsteinrädern
0
pbr27.08.0923:56
Hellokittyhater
Ja bin froh noch einer von den letzten Diplomanten zu sein. Bachelor allein taugt nichts, jedenfalls als BWLer.
Ein BWLer taugt so oder so nichts! Ganz egal ob Diplom, Bachelor oder Master...
0
mayo8127.08.0923:58
ilovengage
Jetzt eine ganz ernst gemeinte Frage an die, die es online bestellen und über späte Lieferdaten jammern: Warum holt ihr es euch nicht einfach im Geschäft wenn ihr es sooooo dringend unbedingt morgen haben wollt?

80km bis zur nächsten Gravis-Filiale.
0
khani
khani28.08.0900:02
yeah
jetzt ist SL offiziell draußen
Prost!
ilovengage
Jetzt eine ganz ernst gemeinte Frage an die, die es online bestellen und über späte Lieferdaten jammern: Warum holt ihr es euch nicht einfach im Geschäft wenn ihr es sooooo dringend unbedingt morgen haben wollt?

weil ich dachte Apple wirds schon so handeln dass es pünklich ankommt!

pbr
Hellokittyhater
Ja bin froh noch einer von den letzten Diplomanten zu sein. Bachelor allein taugt nichts, jedenfalls als BWLer.
Ein BWLer taugt so oder so nichts! Ganz egal ob Diplom, Bachelor oder Master...

jap das denk ich auch
nur zu gut dass ich ein Maschinenbauer und ein Wirtschaftsingenieur bin xD
0
ilovengage
ilovengage28.08.0900:16
mayo81
ilovengage
Jetzt eine ganz ernst gemeinte Frage an die, die es online bestellen und über späte Lieferdaten jammern: Warum holt ihr es euch nicht einfach im Geschäft wenn ihr es sooooo dringend unbedingt morgen haben wollt?

80km bis zur nächsten Gravis-Filiale.

Und Media Markt oder Saturn oder sonstwas hast du nicht in der Nähe? Dann versteh ich's, aber ich glaub ich irre mich nicht wenn ich davon ausgehe, dass einige hier auch in der Stadt leben ^^
0
mayo8128.08.0900:26
ilovengage
mayo81
ilovengage
Jetzt eine ganz ernst gemeinte Frage an die, die es online bestellen und über späte Lieferdaten jammern: Warum holt ihr es euch nicht einfach im Geschäft wenn ihr es sooooo dringend unbedingt morgen haben wollt?

80km bis zur nächsten Gravis-Filiale.

Und Media Markt oder Saturn oder sonstwas hast du nicht in der Nähe? Dann versteh ich's, aber ich glaub ich irre mich nicht wenn ich davon ausgehe, dass einige hier auch in der Stadt leben ^^

Naja, Saturn und Media Markt sind schon in der Nähe (20km). Leopard hatten/haben die seit Erscheinen nicht geführt. So kann ich mir den Weg sicherlich auch für SL auch sparen.
0
Esäk
Esäk28.08.0900:44
pbr
Ein BWLer taugt so oder so nichts! Ganz egal ob Diplom, Bachelor oder Master...

Meinst Du das etwa so?
"Wer nichts rafft, studiert Jura, E-Technik oder Betriebswirtschaft"?

„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Kiwi-Bodo28.08.0900:49
Mittlere Entfernung zu Saturn/Mediamarkt ca. 22.000Km

Und mein Leo "parkt" ca. 20Km von mir entfernt zwischen ... Bin gespannt, ob die das heute schaffen. Hier ist der halbe 28.08. schon fast rum. 11.00AM
0
khani
khani28.08.0901:30
bis SL da ist schaffen wir die 1000
0
Vangore28.08.0901:36
Ohje dazu fällt mir ein... Apple verschickt ja mit TNT und TNT bedeutet ja bekanntlich "tomorrow not today!"
0
totohh28.08.0901:42
MoinMoin!
Habe meinen Snow Leopard vor ca. 1,5h abgeholt
ist jetzt installiert und läuft
0
totohh28.08.0901:45
MenuMeters geht nicht mehr, shit
0
Vangore28.08.0901:55
Na das wird bestimmt in den naechsten Tagen wieder gehen
MenuMeters 1.3 does not run on Snow Leopard because the process that hosts the MenuMeters plugins (SystemUIServer) is now 64-bit. There are a number of subtle 64-bit bugs in MenuMeters so more than a simple recompile is needed.

I'm working on an update to MenuMeters and expect to have a public beta shortly after Snow Leopard retail availability.
0
Kiwi-Bodo28.08.0902:41
So, Miez ist im Anflug

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.