Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Der Ultimative "Warten auf die Zustellung von SnowLeopard" Thread

Der Ultimative "Warten auf die Zustellung von SnowLeopard" Thread

TheDamage24.08.0915:05
Wie in den Newskommentaren angekündigt öffne ich hiermit den Ultimativen "Warten auf die Zustellung von SnowLeopard" Thread.


Noch kann ich leider kein Bild vom Orderstatus Posten, aber wenn so weit ist mache ich das...



Grüße und viel spaß bei Posten


TheDamage



Edit:
Steht bei euch auch:
Versandart

Postsendung

?
0

Kommentare

derguteste
derguteste27.08.0915:11
@Birne66

Das ist anscheinend nur in D so. Hier in CH wird alles von Apple per UPS geliefert. Auch mein SL wird laut Lieferstatus von UPS geliefert inkl Trackingnummer wo ich meinen Schneeleoparden verfolgen kann.
0
regg27.08.0915:11
athlonet
regg
Amazon Update:
Voraussichtliches Versanddatum: 28. August 2009
Lieferung voraussichtlich: 29. August 2009

Versandart:
Premiumversand

regg
Wann hast du bestellt?
Ich habe Dienstag vormittag bestellt, und bei mir heißt's aktuell immer noch:
Voraussichtliches Versanddatum: 27. August 2009
Lieferung voraussichtlich: 28. August 2009 - 31. August 2009
Ich bin noch zuversichtlich, dass meins heute noch versendet wird und es morgen ankommt

Mein Bestelldatum: 24. August 2009

Zitat von Amazon Kundenservice

Viele Grüße
regg
0
ilovengage
ilovengage27.08.0915:17
derguteste
Kann sich Apple auch mal entscheiden? in dem Mail das ich eben bekommen hab steht sie hätten es am 25 versendet und es würde vor oder am 27 ankommen.

Beim Lieferstatus auf der Appleseite steht heute versendet und voraussichtlich am 31. 08 bei mir. mhhhm

Mein Gott warte doch einfach ab, es kommt, wenn's kommt. Die Welt geht sowieso erst 2012 unter ...
0
athlonet27.08.0915:20
regg
Mein Bestelldatum: 24. August 2009
Das heißt dass es für mich noch ganz dick kommen könnte...
Die sind bei der Menge an Bestellungen bloß noch nicht zu meiner vorgedrungen um den Status zu ändern :'(
Ich hätte doch im Apple Store bestellen sollen
0
regg27.08.0915:21
Snow Leopard is now $25 at Amazon.com, apparently. http://bit.ly/1cwCB3
0
derguteste
derguteste27.08.0915:21
Klar kommts wenns kommt. hab auch kein Problem noch ne Woche zu warten. Mir gehts mehr drum um die 2 unterschiedlichen Informationen. Hier geht es nur um SL nicht um ein Ding das die Menschheit retten wird so klar kann ich wohl noch denken.

2012? Gut zu wissen. Dann muss ich jetzt noch schnell was grosses auf Kredit kaufen
0
ilovengage
ilovengage27.08.0915:26
derguteste
2012? Gut zu wissen. Dann muss ich jetzt noch schnell was grosses auf Kredit kaufen

Ja, da ist der Maya-Kalender zu Ende und da gibt's von allen Seiten Weltuntergangs-Theorien. Also die Zukunftspläne eher für die nächsten drei Jahre beschränken
0
ere
ere27.08.0915:31
derguteste
Schweiz: Meine Up-to-Date-Version scheint den Postweg zu nehmen (ist noch nicht versandt)
0
derguteste
derguteste27.08.0915:44
ere
bei mir stand auch zuerst Postversand und nach dem versenden steht nun UPS dort. Ich hab bisher alles per UPS bekommen. Sogar meine ipod Kopfhörer

PS: hatte für meine Schwester nachträglich auch noch ein SL bestellt. und dieser ist nun auch versandt worden Allerdings per TNT. =)
0
Schens
Schens27.08.0915:47
Meins kommt aus Hølland med der Koniklicke Postje.
0
bernddasbrot
bernddasbrot27.08.0915:53
Wen's interessiert:

Bei Cyberport istz SL in den Läden vorrätig und kann dort erworben werden, heißt es in der Verfügbarkeitsabfrage.

Allen anderen viel Spaß mit SL morgen - wann immer eure Boten kommen.
0
Silent-Flash
Silent-Flash27.08.0916:07
Hab auch eben ne Mail-Bestätigung bekommen das ich mein vorbestelltes SL im Cyberport-Store heut abholen kann.
0
westmeier
westmeier27.08.0916:08
Verdammt! Ich habe SL bei Apple am Montag Mittag bestellt und das Geld noch Montag Abend überwiesen. Aber noch immer steht dort "Wird überprüft" im Status! So lange kann doch die verdammte Bearbeitung der Überweisung bei Apple nicht dauern! Da wäre es ja Tage schneller gewesen, wenn ich einfach am Freitag mal die Läden abtelefoniert hätte welcher Händler es vorrätig hat...
0
thmS27.08.0916:09
ilovengage
derguteste
Kann sich Apple auch mal entscheiden? in dem Mail das ich eben bekommen hab steht sie hätten es am 25 versendet und es würde vor oder am 27 ankommen.

Beim Lieferstatus auf der Appleseite steht heute versendet und voraussichtlich am 31. 08 bei mir. mhhhm

Mein Gott warte doch einfach ab, es kommt, wenn's kommt. Die Welt geht sowieso erst 2012 unter ...

2012
0
TheDamage27.08.0916:09
Immer noch nix
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar27.08.0916:24
Shit Gravis ist ja mal sowas von langsam, hab mir das Family Pack bestellt und es steht immer noch "Bestellt" im Status. Die sollen mal in die Gänge kommen.

Ist eigtl. jemand hier der auch bei Gravis bestellt hat......
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Starfish27.08.0916:27
Voraussichtliche Versandzeit: By August 28th

schau ma mal
„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0
TheDamage27.08.0916:34
Starfish
Das steht bei mir auch
0
alphalite
alphalite27.08.0916:36
meins liegt bei Reseller und wird am Freitag pünktlich um 14 Uhr nach der Arbeit geholt
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Cyberdeck
Cyberdeck27.08.0916:39
@Dein-Nachbar

Habe ebenfalls bei Gravis bestellt, da tut sich mal garnichts. Zudem steht ja bei denen auf der HP:
Bitte beachten Sie ferner, dass wir auf Grund des hohen Bestellaufkommens nur Bestellungen rechtzeitig am Freitag den 28.8. ausliefern können, die bis Dienstag, 25.8. 16:00 Uhr eingegangen sind. Bestellungen für Snow Leopard die nach diesem Termin eingehen, werden in der darauf folgenden Woche vom 31.8. - 4.9.09 (KW 36) ausgeliefert.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit Mac OS X 10.6 Snow Leopard Update (Artikel 102484) ab Freitag den 28.8.09 in allen GRAVIS Stores zu erwerben.
Bestellungen von Mac Box Set und Snow Leopard Family Pack werden grundsätzlich erst in der Woche 31.8. - 4.9.09 (KW 36) in den GRAVIS Stores erhältlich sein. Auch online Bestellungen dieser Produkte, werden erst entsprechend in der Woche ausgeliefert
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar27.08.0916:43
Cyberdeck
@Dein-Nachbar

Habe ebenfalls bei Gravis bestellt, da tut sich mal garnichts. Zudem steht ja bei denen auf der HP:
Bitte beachten Sie ferner, dass wir auf Grund des hohen Bestellaufkommens nur Bestellungen rechtzeitig am Freitag den 28.8. ausliefern können, die bis Dienstag, 25.8. 16:00 Uhr eingegangen sind. Bestellungen für Snow Leopard die nach diesem Termin eingehen, werden in der darauf folgenden Woche vom 31.8. - 4.9.09 (KW 36) ausgeliefert.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit Mac OS X 10.6 Snow Leopard Update (Artikel 102484) ab Freitag den 28.8.09 in allen GRAVIS Stores zu erwerben.
Bestellungen von Mac Box Set und Snow Leopard Family Pack werden grundsätzlich erst in der Woche 31.8. - 4.9.09 (KW 36) in den GRAVIS Stores erhältlich sein. Auch online Bestellungen dieser Produkte, werden erst entsprechend in der Woche ausgeliefert

Danke für den Hinweis, hab ich noch garnicht gesehen
Bestellt hab ich mein Family Pack schon am letzten Freitag, aber so wie's ausschaut kommt meins da esn Family Pack is dann erst nächste Woche.
Mmmmh allerdings frag ich mich was es für einen unterschied macht ob es sich nun um die Single oder die Family version handelt, das die diese erst später verschicken...
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Cyberdeck
Cyberdeck27.08.0916:47
Ich verstehe Gravis sowieso nicht, hab ja nur die Einzellizenz bestellt und am Dienstag nach endlosen Telefonaten endlich mal eine Auftragsnummer bekommen aber bis dato noch keine Versandbestätigung.
Hatten ja ziemliche Serverprobleme, beim Ansturm auf SL. Selbst mein Konto war plötzlich weg, nun habe ich nicht mal Einsicht auf meine Bestellung.
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar27.08.0916:50
Ich finds persönlich auch iwie komisch, das Gravis die Sachen (Single, Family & Box Set Version) gleich doppelt im Online Store hat mit verschiedenen Produktnummern.

Meine Bestätigungsmail hab ich auch erst gestern erhalten. Hab mir schon gedacht das das mit Freitag wohl nichts mehr werden kann, aber hoffentlich dann nächste Woche.
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
alfrank27.08.0916:53
Deswegen bestellt man auch direkt im Apple Store.

Von da habe ich heute nacheinander die Versandbestätigungen für meine Up-to-date-Version und die Familienlizenz von Snow Leopard erhalten.

0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar27.08.0916:57
Rückblickend bereue ichs, das ich nach langer Zeit mal wieder gravis vertraut hab.
Allerdings hab ich am vergangenen Freitag den Newsletter von denen bekommen mit der Option Snow Leo ohne Versandkosten sofort vorzubestellen --- da war ich natürlich sofort Feuer und Flamme.
Das die dann so einen Bockmist fabrizieren...... naja shit happens
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
iQMac27.08.0917:07
Hier is das ganz einfach: 50m über die Straße, Freitag 10 Uhr, rein in´n Saturn, 29 Euro aufn Tisch, raus, 50m, installieren.....freu
0
Mikey27.08.0917:11
Juchuu... Gerade rief gravis an und bestätigte, dass ich snow leopard morgen abholen könnte. als ich es nämlich reservierte, sagte man mir, dass es evtl. nicht klappen könnte... Was hab ich ein glück

Selbst amazon hat schon ne info drin, dass apple lieferschwierigkeiten hat...
0
juppus
juppus27.08.0917:24
Meins ist Versendet! Juhu!
0
thmS27.08.0917:32
juppus
Meins ist Versendet! Juhu!

juhu .. meins jetzt auch
vll muss ich morgen doch nich nach leipzig fahren und mir eins kaufen...
0
TheDamage27.08.0917:36
Schleise mich an SL wurde versendet . War ein Systemfehler, der Versandt schon gestern erfolg war

Freu

*Vor freude durchs haus renn und komisch blicke abbekomm*



Ist das endgeil...
0
crobo1327.08.0917:38
Heute Nachmittag aktualisierte Apple meinen Status, demnach wurde Snow Leopard gestern versendet.
0
WaLn
WaLn27.08.0917:46
Hmm, meins wurde vor 40 min. per Post verschickt (zumindest kam da die Mail), ich glaube nicht, dass es morgen schon kommt. Naja, ich kann mich ja noch etwas gedulden
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar27.08.0917:51
Für alle Gravis Webstore geplagten...
Hab grad denen ne Mail geschrieben wie es zurzeit aussieht und dass als Antwort daruf bekommenSehr geehrte

GRAVIS WebStore-Kundin,
sehr geehrter GRAVIS WebStore-Kunde,

bitte haben Sie etwas Geduld mit uns.
Snow Leopard kommt prima an, wir hinken leider etwas hinterher.

Ihre Bestellung, PayPal-Zahlung und andere Anforderungen werden wir in den nächsten beiden Tagen aufarbeiten und versuchen – wie versprochen – , die Ware zum 28.8. auszuliefern.

Bitte haben Sie Verständnis, dass auch die eMails zu den Bestellungsnachfragen zunächst nicht individuell beantwortet werden können. Es kann bis zu zwei Tage nach Bestellung dauern, bis diese erfasst ist und Sie eine Auftragsbestätigung bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr GRAVIS eCommerce Team

Jetzt kenn ich mich wirklich nicht mehr aus, wie oben beschrieben hab ich mir das Family Pack bestellt, welches eigtl erst nächste Woche ausgeliefert werden soll und jetzt heißt es das meine Ware zum 28.8 ausgeliefert werden soll.

Ich glaub die kennen sich selber kaum mehr aus
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
TheDamage27.08.0917:58
Kommt bis spätestens Montag
0
Cyberdeck
Cyberdeck27.08.0918:08
@Dein-Nachbar

Ich versuch ja Gravis seit 2 Tagen telefonisch zu erreichen aber no chance.

Denke die automatische Mal haben sie nur eingerichtet, damit sie sich nicht noch darum kümmern müssen.
0
doggda
doggda27.08.0918:14
@the damage der 1.Sept ist am Dienstag
0
pm27.08.0918:27
Cyberdeck
@Dein-Nachbar

Ich versuch ja Gravis seit 2 Tagen telefonisch zu erreichen aber no chance..

Bei Gravis geht fast nie jemand ans Telefon . Das ist wohl scheinbar ziemlich normal...

Bei mir hat sich noch nix getan immer noch nicht versendet...
0
Drakhi27.08.0918:29
Lieferung per Post ...??

Die meinen aber damit nicht die deutsche Post denk ich mal. Bei mir steht da "Beauftragter Spediteur
KONINKLIJKE TPG POST BV". Wenn ich danach bei Google suche komm ich bei TNT raus. Also vermute ich mal, dass SL per TNT aus NL kommt.
0
Fehler 11
Fehler 1127.08.0918:42
Mit dem Datum nimmt es Apple anscheinend nicht so genau. Bei mir steht
Versendet am: Aug 23, 2009
Bekomme es morgen früh aber so oder so von meinem Händler per Kurier.
0
Starfish27.08.0919:04
Lieferung per Post - bitte rechnen Sie mit 5-10 Tagen bis zur Lieferung
„Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.“
0
Garp200027.08.0919:04
Kann man diese niederländischen TNT-Päckchen irgendwie tracken?
„Star of CCTV“
0
Hellokittyhater27.08.0919:12
Garp2000
Kann man diese niederländischen TNT-Päckchen irgendwie tracken?


Ne, weil das ja kein Päkchen- oder Paketversand ist... Oder kann man Breife oder Einschreiben tracken?
0
TheDamage27.08.0919:41
doggda
@the damage der 1.Sept ist am Dienstag

Upps im Kalender verguckt
0
AMG27.08.0919:42
Bei mir steht immernoch "Noch nicht versendet"
Am 24.08. um 20 Uhr bei Apple vorbestellt...
0
SoulDesire27.08.0919:44
Hellokittyhater:
Einschreiben der dt. Post kann man sehr wohl tracken. Wenn man die aufgibt, wird auf nem Zettel eine Nummer, wie bei einem Päckchen abgedruckt. Damit geht das
0
TheDamage27.08.0919:46
AMG
Bei mir steht immernoch "Noch nicht versendet"
Am 24.08. um 20 Uhr bei Apple vorbestellt...

Hab am 24 um 12:59 PM GMT bestellt und erst heute um 17:38 wurde es versand, das wird noch im laufe des Abend
0
khani
khani27.08.0920:00
krass ich bin der 247te Post!

meint ihr die bei Apple bestellten SL kommen moin an?
bei mir hat sich am status nix geändert, so dass man ausgehen könnte, dass diese schon unterwegs sind
0
TheDamage27.08.0920:07
khani
krass ich bin der 247te Post!

meint ihr die bei Apple bestellten SL kommen moin an?
bei mir hat sich am status nix geändert, so dass man ausgehen könnte, dass diese schon unterwegs sind

Wie lange ist es den schon unterweg?
0
khani
khani27.08.0920:12
bestellt:
Aug 24, 2009 um 01:21 PM GMT

status: noch nit versendet

das wird moin nix :

und nächste woche muss ich lernen, dann projekt, also keine Zeit zum schneeball spielen
0
TheDamage27.08.0920:29
khani
bestellt:
Aug 24, 2009 um 01:21 PM GMT

status: noch nit versendet

das wird moin nix :

und nächste woche muss ich lernen, dann projekt, also keine Zeit zum schneeball spielen

Also morgen wird knapp aber ich denke es wird heut oder spätestens morgen gehts raus...

Meins kommt spätestens am dienstag, und das ging gestern schon raus obwohl bis 17:30 noch stand : Noch nicht versandt


Das wird noch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.