Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Der Ultimative "Warten auf die Zustellung von SnowLeopard" Thread

Der Ultimative "Warten auf die Zustellung von SnowLeopard" Thread

TheDamage24.08.0915:05
Wie in den Newskommentaren angekündigt öffne ich hiermit den Ultimativen "Warten auf die Zustellung von SnowLeopard" Thread.


Noch kann ich leider kein Bild vom Orderstatus Posten, aber wenn so weit ist mache ich das...



Grüße und viel spaß bei Posten


TheDamage



Edit:
Steht bei euch auch:
Versandart

Postsendung

?
0

Kommentare

Muty28.08.0916:03
Bin ich froh das ich bei Gravis einfach bestellt hab und es heute um 10 Uhr abholen konnte
0
CiRie28.08.0916:05
Schadenfreude ist vielleicht noch besser als Vorfreude!
0
HeidelMac28.08.0916:08
ich habe mir die Familien Packung Snow Leopard bestellt und zwar gleich am Montag. Angeblich soll Snow Leopard heute versendet werden aber der Herr bei der Apple Hotline meinte, mit der Familien Packung sei erst Mitte nächster Woche zu rechnen. Momentan würden nur Einzellizenzen ausgeliefert... na super.
0
Philundseincube
Philundseincube28.08.0916:10
Ich habs auch bei Apple bestellt, aber ich hatte einfach nicht mehr ausgehalten und bin in den Gravis nach Karlsruhe gefahren ums mir zu kaufen.

Erster Eindruck vom Schnee Leopard

Finder flott wie nie, Quick Time Player coole Funtkionen z.b Bildschirmaufnahme und Export Funktion.
Bin noch am Entdecken.

PS: Habs einfach drübergebügelt auf meinem MBP, installation dauerte so 40 min.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
4wins28.08.0916:18
Wie kann es denn sein, dass die Familienlizenzen erst Mitte nächster Woche ausgeliefert werden soll, ich aber bereits eine Versandbestätigung habe? Das passt ja wohl nicht.

Ich fahre jetzt zu Gravis.

4wins
0
berlin7928.08.0916:21
Bei mir wird definitiv "TNT Post" meine UTD DVD liefern, weil ich schon von anderen Firmen Post mit TNT Frankierung erhalten habe.

Aber nun die entscheidende Frage. Sind die Zusteller auch samstags unterwegs oder nur Montag-Freitag?

Ich hoffe halt noch auf morgen, da ich heute sehr(!) enttäuscht in den Briefkasten geschaut habe...
„'daß' gibt es seit 1996 nicht mehr. https://www.das-dass.de/“
0
TheDamage28.08.0916:23
berlin79
Bei mir wird definitiv "TNT Post" meine UTD DVD liefern, weil ich schon von anderen Firmen Post mit TNT Frankierung erhalten habe.

Aber nun die entscheidende Frage. Sind die Zusteller auch samstags unterwegs oder nur Montag-Freitag?

Ich hoffe halt noch auf morgen, da ich heute sehr(!) enttäuscht in den Briefkasten geschaut habe...

Genau so gehts mir auch,
keine ahnung ob die auch am samstag kommen...
Edit:
TNT liefer nicht am samstag :'(
0
berlin7928.08.0916:31
@TheDamage

Danke für die Info. Also Wochenende versaut. Apple hätte die DVD ja ruhig mal einen Tag vorher abschicken können.
„'daß' gibt es seit 1996 nicht mehr. https://www.das-dass.de/“
0
macscout
macscout28.08.0916:56
Ergänzung zu meiner Cyberport-Bestellung vom Mittwoch:
28.08.09 14:54 Zustellung Die Sendung wurde ausgeliefert.

Wochenende kann kommen
0
macjuice28.08.0917:05
Das Wochenende ist softwaretechnisch gelaufen... schade.
0
airborne280928.08.0917:08
Hallo Leute,

Info für alle Amazon Besteller :
Gerade Mail bekommen, SL kommt erst am Dienstag den
02.09.2009.

So ein Schitt, nächstes Mal bestelle ich wieder bei Cyberport...

Schönes WE mit Snow Leopard, für alle die es schon haben.
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar28.08.0917:08
Toll ich darf noch bis nächste Woche warten, da Gravis nicht fähig ist die Singel und Family Versionen gleichzeitig wegzuschicken.
Naja dann bleibt eben noch ein wenig mehr Vorfreude und bis dahin fang ich schonmal an meine ganzen Fotos, Musik und Video Dateine sauber zu ordnen für den großen Tag, damit auch ja alles sauber und ordentlich ist
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
4wins28.08.0917:18
So, ich bin wieder da. Ich war eben bei Gravis in Essen. Die erste Frage war "Haben Sie reserviert?" Nachdem ich dies verneint habe, habe ich trotzdem eins bekommen. Auf meine Nachfrage, wann denn die Family-Lizenz verfügbar ist, sagte man mir, nicht vor Ende nächster Woche.

Wenn das wahr ist, weiss ich nicht, wie es sein kann, dass mein Status auf versendet steht?! Was solls.

4wins
0
AMG28.08.0919:27
Aargh verdammt...
Beim nächsten Mal bestelle ich gleichzeitig bei Amazon, Cyberport und bei Apple. Das Päckchen, welches zuerst ankommt, behalte ich dann und alle anderen schick ich zurück
Und falls keines pünktlich kommt, geh ich zum Gravis
0
uplift
uplift28.08.0919:50
Also ich hab meines auch gerade ganz gemütlich beim Händler abgeholt.
Besser ist das.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
khani
khani28.08.0920:00
ohman das hätte ich auch tun sollen!
Apple hat mich enttäuscht, zu tiefst, bin gerade von der uni heim mit der Hoffnung da liegt nen Päkchen auf meinen Tisch.
Nada!
0
TheDamage28.08.0920:06
Ja apple lasst uns echt hängen...
0
Embrace28.08.0920:14
Falls es mit der Deutschen Post geliefert wird, dann liegt es an ihr. Gab da ja massiven Stellenabbau. Böse, böse Post!

Ich gehöre auch zu denen, die gedacht haben Snow Leopard heute zu bekommen. Das Up-to-date konnte man ja nur online beantragen und das habe ich rechtzeitig getan. Wurde angeblich auch am 23. versandt. Hoffe ja auf morgen …
0
khani
khani28.08.0920:39
Embrace
Falls es mit der Deutschen Post geliefert wird, dann liegt es an ihr. Gab da ja massiven Stellenabbau. Böse, böse Post!

Ich gehöre auch zu denen, die gedacht haben Snow Leopard heute zu bekommen. Das Up-to-date konnte man ja nur online beantragen und das habe ich rechtzeitig getan. Wurde angeblich auch am 23. versandt. Hoffe ja auf morgen …

und? die lieferzeiten ändern sich ja nicht wirklich, ein brief dauert immernoch ein tag.
aber man kann das besser einkalkulieren:
SL A geht mit UPS raus, braucht X tage, also gehts X Tage vorher raus.
SL B geht mit TNT raus, braucht Y Tage geht also Y Tage vorher raus, wo ist das problem, gerade bei den Leuten, die früh bestellt haben.
0
macjuice29.08.0908:56
Bei Amazon ist das SinglePack nun wieder erhältlich und per Express bestellbar: ich bin ja echt am überlegen, ob ich das bestelle... bis das Family eintrifft wirds ja wohl noch dauern... Mist
0
wmetzele29.08.0909:08
Hi,

das mit der 5er Lizenz kann ich ja nicht bestätigen, am Dienstag bestellt und gestern vom UPS Mann erhalten und der ist extra noch mal zu mir gefahren weil ich ihn ja verpasst habe.



0
TheDamage29.08.0909:08
wmetzele
Hi,

das mit der 5er Lizenz kann ich ja nicht bestätigen, am Dienstag bestellt und gestern vom UPS Mann erhalten und der ist extra noch mal zu mir gefahren weil ich ihn ja verpasst habe.


Die kommen von 9 bis 19 ganze 3 mal
0
macjuice29.08.0909:12
wmetzele
Hi,
das mit der 5er Lizenz kann ich ja nicht bestätigen, am Dienstag bestellt und gestern vom UPS Mann erhalten und der ist extra noch mal zu mir gefahren weil ich ihn ja verpasst habe.

Dann hast du Glück gehabt. Ich habe am Montag bestellt und gestern ist nichts gekommen. Und so sieht es wohl auch bei den meisten aus.
0
athlonet29.08.0909:31
Das Paket von cyberport ist da
Hatte ja gestern erst bestellt, nachdem ich meine Bestellung bei Amazon storniert hatte.
SL wird jetzt gleich mal auf der externen Platte installiert.
0
macjuice29.08.0909:53
athlonet
Das Paket von cyberport ist da
Hatte ja gestern erst bestellt, nachdem ich meine Bestellung bei Amazon storniert hatte.
SL wird jetzt gleich mal auf der externen Platte installiert.

Da kann man ja nur neidisch werden
0
vewia
vewia29.08.0910:01
Bei Cyberport gestern 17:00 bestellt - jetzt schon da!!

Hatte mir wie wohl die meisten SL im AppleStore am Montag bestellt - als aber gestern Abend um 17_00 immer noch nicht versendet war habe ich angerufen und man hat mir gesagt, dass alle SL (Einzel-und Familienlizenz) erst nächste Woche versendet werden!!!! *sick* *sick*

Habe dann bei Cyberport angerufen - bestellt - und gerade wurde es geliefert


GLAUBT MAN DAS???? DER HERSTELLER VERPENNT DAS RELEASE UND DIE HÄNDLER MACHEN DAS GESCHÄFT Werde meine Einzellizenz vom AppleStore wieder zurück senden falls sie nächste Woche irgendwann mal kommen sollte.......
0
doggda
doggda29.08.0910:06
peinlich fuer Apple..... aber Ihr heult hier rum als ob Ohne Schneeleo morgen euer Rechner stillsteht ...
0
macjuice29.08.0910:08
YES!!! ES IST DAAAA! Mit DHL!
0
TheDamage29.08.0910:13
Immer noch nix, wenns bis 13 Uhr nicht da ist, wirds erst nächste woche was
0
MacSchimmi
MacSchimmi29.08.0910:15
Wenn man so Geil auf Snow Leopard ist - Arsch hochheben und kaufen gehen und nicht jammern - Saturn, Media Markt, Gravis und viele mehr verkaufen es - in richtigen Geschäften, mit netten Menschen - ja das gibt es auch noch
0
TheDamage29.08.0910:18
MacSchimmi
Wenn man so Geil auf Snow Leopard ist - Arsch hochheben und kaufen gehen und nicht jammern - Saturn, Media Markt, Gravis und viele mehr verkaufen es - in richtigen Geschäften, mit netten Menschen - ja das gibt es auch noch

Der nächste Media Markt ist 20 km weit weg und ohne Auto, bin noch Fahrschüler (17 Jahre alt) ist da sehr schlecht hinzukommen
0
Cyberdeck
Cyberdeck29.08.0910:22
@TheDamage

muss ich dich in Rottweil abholen
0
TheDamage29.08.0910:23
Cyberdeck
@TheDamage

muss ich dich in Rottweil abholen

Müsste erst mal nach Rottweil kommen
0
Cyberdeck
Cyberdeck29.08.0910:25
Na ich bin ja auch nicht aus Rottweil

Dachte nur du kommst aus Rottweil, weil ich mal etwas bei dir in einem Post davon gelesen hab
0
TheDamage29.08.0910:30
Cyberdeck
Na ich bin ja auch nicht aus Rottweil

Dachte nur du kommst aus Rottweil, weil ich mal etwas bei dir in einem Post davon gelesen hab

Ich hatte ja was vom Landkreis Rottweil geschrieben

Ich glaube drausen tut sich was, der Packet mensch Ist schon bei mir in der Straße, jetzt wirds spannend
0
Cyberdeck
Cyberdeck29.08.0910:31
Ich glaube drausen tut sich was, der Packet mensch Ist schon bei mir in der Straße, jetzt wirds spannend

Dann drück ich mal die Daumen
0
nio)(oin
nio)(oin29.08.0910:32
HM...
hab jetzt by cyberport bestellt, ging Gestern gleich noch raus - ganial. Hoffe es heute oder Montag in den Händen zu halten. Zudem hab ich jetzt nochmal bei amazon bestellt. Weil es da nur noch 25,99 € kostet und die ja einen 5€ Gutschein verschickt haben - SL für 20,99€ da mecker ich auch nicht, das soll am Montag kommen... mal schaun ob ich eines unter die leute bringen kann
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
TheDamage29.08.0910:33
Cyberdeck
Ich glaube drausen tut sich was, der Packet mensch Ist schon bei mir in der Straße, jetzt wirds spannend

Dann drück ich mal die Daumen

Hmm ne der ist vorbeigefahren... :'(
Ich bin mal Rasenmähen
0
alfrank29.08.0910:39
Bei mir fahren im Moment nur Trecker mit Hängern und der neuen Apfelernte vorbei...
0
alfrank29.08.0910:53
Der Postbote war wohl schon da, zumindest habe ich gerade meine c't und die Wahlbenachrichtigung aus dem Briefkasten geholt.
Aber weder das Up-To-Date noch die Familienlizenz von Snow Leopard waren drin...
So ein Mist !



Muss ich mich jetzt wirklich noch in den Mediamarkt stürzen ? Oder in den Laden des kleinen Apple Service Providers ? Beide sind nur ca. 10 km von mir weg...
0
Hellokittyhater29.08.0910:55
Ist echt arm wie das abläuft... Bei mir auch weder Up-to-Date im Kasten noch die Upgrade-Version... Zumindest zum Release hätten sie sich die billige Versandmethode über den Postweg zumindest bei den Upgrade-Versionen sparen können. Das verärgert jede Menge Kunden... Hätte echt bei Cyberport bestellen sollen. Hatte das eigentlich schon vorgeahnt, weil ich schonmal was von Apple über den Postweg bekommen habe... Aber aus Fehlern lernt man. Das nächste mal gehts zu Cyberport...
0
Prydea
Prydea29.08.0910:55
Ich weiß nicht was das soll das Apple SL ab Montag zum vorbestellen bereitstell auf der Site, aber es nicht gebacken bekommt den scheiß Freitag an alle Kunden zuleifern!

Ich werde in Zukunft nur noch in den Laden gehen, das ist ja echt beschiss.

da schreiben die am 27.8 um 23,45 per e-mail Packet wurde grade versendet, aber komischer weiße steht bei der Bestellabfrage wurde ab dem Punkt versendet am 26.8 wer soll das verstehen?

0
Matthias147
Matthias14729.08.0910:56
Gerade eben war der Postbote da und hat das Family Pack gebracht. Auf meinem iMac habe ich 10.6 gerade installiert. Jetzt ist das MacBook dran
„Yes, we can
0
macjuice29.08.0910:58
So, nach 15 Minuten Installationszeit läuft der Schneeleopard nun auf der externen Platte. Allerdings belegt er nicht die angepriesenen 6GB, sondern 10GB. Aber egal
0
JR29.08.0911:17
Amazon liefert jetzt auch wieder:

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Mac OS X Snow Leopard Upgr... EUR 29,00 1 EUR 29,00

Versendet mit Deutsche Post

heute 08:30 Uhr
0
AMG29.08.0911:45
TheDamage
MacSchimmi
Wenn man so Geil auf Snow Leopard ist - Arsch hochheben und kaufen gehen und nicht jammern - Saturn, Media Markt, Gravis und viele mehr verkaufen es - in richtigen Geschäften, mit netten Menschen - ja das gibt es auch noch

Der nächste Media Markt ist 20 km weit weg und ohne Auto, bin noch Fahrschüler (17 Jahre alt) ist da sehr schlecht hinzukommen
Jep, so siehts bei mir auch aus, und ich bin erst 16... Ich könnte allerdings mit der S-Bahn zum Gravis nach Karlsruhe fahren - dann müsste ich aber das Päckchen von Apple wieder zurückschicken (wenn es denn irgendwann kommt) und natürlich die Versandkosten bezahlen
0
khani
khani29.08.0911:54
AMG
TheDamage
MacSchimmi
Wenn man so Geil auf Snow Leopard ist - Arsch hochheben und kaufen gehen und nicht jammern - Saturn, Media Markt, Gravis und viele mehr verkaufen es - in richtigen Geschäften, mit netten Menschen - ja das gibt es auch noch

Der nächste Media Markt ist 20 km weit weg und ohne Auto, bin noch Fahrschüler (17 Jahre alt) ist da sehr schlecht hinzukommen
Jep, so siehts bei mir auch aus, und ich bin erst 16... Ich könnte allerdings mit der S-Bahn zum Gravis nach Karlsruhe fahren - dann müsste ich aber das Päckchen von Apple wieder zurückschicken (wenn es denn irgendwann kommt) und natürlich die Versandkosten bezahlen

eine doofe frage aber, wenn ich mir mein SL heute beim Gravis kaufen gehe und auspacke ist ja nix mehr mit Rückgabe, aber am Dienstag soll ja laut Apple mein SL von apple kommen, kann ich auch das beim Gravis zurück geben? sprich als wäre es den Gravis seiner xD

^^
0
Esäk
Esäk29.08.0911:58
Ui, das ist wie bei Junkies: SL treibt die Leut zu kriminellen Machenschaften
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
khani
khani29.08.0912:01
Esäk
Ui, das ist wie bei Junkies: SL treibt die Leut zu kriminellen Machenschaften

0
Cyberdeck
Cyberdeck29.08.0912:33
So mein Snow Leopard von Gravis ist gerade per Post angekommen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.