Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Der Ultimative "Warten auf die Zustellung von SnowLeopard" Thread

Der Ultimative "Warten auf die Zustellung von SnowLeopard" Thread

TheDamage24.08.0915:05
Wie in den Newskommentaren angekündigt öffne ich hiermit den Ultimativen "Warten auf die Zustellung von SnowLeopard" Thread.


Noch kann ich leider kein Bild vom Orderstatus Posten, aber wenn so weit ist mache ich das...



Grüße und viel spaß bei Posten


TheDamage



Edit:
Steht bei euch auch:
Versandart

Postsendung

?
0

Kommentare

alfrank29.08.0912:35
So, jetzt bin ich richtig stinkig...

Fast 90 Minuten herumfahrenderweise totgeschlagen und immer noch kein Snow Leopard erhalten...

- Mein kleiner Apple Service Provider: Laden geschlossen, Vorhänge zu, hat wohl Urlaub...

- Media Markt: Nein, haben wir noch nicht. Das wird doch erst am 1. September veröffentlicht...

- Mega Company, ein euronics-Markt: Wir haben gar nichts von Apple...

Jetzt installier' ich halt doch die GM, irgendwann werden meine zwei Pakete ja schon kommen...
0
MarcoW29.08.0912:46
Das kann ja wohl nicht wahr sein! Mit als erster bestellt und als letzter bekomm ich den Schrott!
Wieder nichts im Briefkasten!
Weiß jemand inzwischen was diese mysteriöse syncreon post bv ist?
google findet nichts!? Akte
[img][/img]
0
khani
khani29.08.0912:51
alfrank
So, jetzt bin ich richtig stinkig...

Fast 90 Minuten herumfahrenderweise totgeschlagen und immer noch kein Snow Leopard erhalten...

- Mein kleiner Apple Service Provider: Laden geschlossen, Vorhänge zu, hat wohl Urlaub...

- Media Markt: Nein, haben wir noch nicht. Das wird doch erst am 1. September veröffentlicht...

- Mega Company, ein euronics-Markt: Wir haben gar nichts von Apple...

Jetzt installier' ich halt doch die GM, irgendwann werden meine zwei Pakete ja schon kommen...

amen!

also bin echt von Apple enttäuscht!

PS: "was ist eine Mac Adresse" ist die adresse von Macs xD lief grad bei ct TV xD
0
TheDamage29.08.0913:40
So siehts aus
0
Stefab
Stefab29.08.0915:14
Hallo!

Wie ist das eigentlich, wenn man ins Geschäft geht? Hat der Mediamarkt in Österreich schon SL?

Und was braucht man mit, um die €29,- zu zahlen? Die Rechnung vom MBP 13" oder gibt es irgendwelche Coupons oder was? Den iMac hab ich noch mit Tiger bekommen, aber um €8,95 das Upgrade auf Leopard. Wäre diese Version auch für das €29,- Update qualifiziert?

Ich habe ja im Apple-Store wieder um €8,95 bestellt, wegen dem neuen MBP 13", natürlich wie bei den anderen ist bis heute nichts gekommen. Ich nehme mal an, die €8,95 Option geht gar nicht im Laden, oder?

Mein Bruder will sich ja auch das Update um €29,- holen, aber nicht heute. Evt. würde ich das machen, wenn es beim MM das Paket gibt und ich weiß, was ich mitbrauche, und er kauft es mir dann nächste Woche ab oder so. Ich wills sooo gern schon haben, weil ich mir extra Zeit genommen hab, fürs Wochenende. Ich glaube, mein Bruder hat Leopard original um die €129,- gekauft, da seine Macs schon bisschen älter sind, aber k.A. ob die Packung da ist, oder in seiner Wohnung in Wien.
Ich will's mir erstmals am MBP ansehen und dann später evt. für den iMac holen. Das blöde an der Familienlizenz ist, dass sie nur für einen Haushalt gilt, weil mein Bruder hat nen iMac hier und einen in seiner Wohnung in Wien, also hat das da wenig Sinn, auch ist nicht viel verloren, mit den €8,95 aber die Familienversion bekommt man so und so noch nicht, oder? Auch weiß ich nicht, ob mein Bruder SL überhaupt hier am älteren iMac installieren will, denke eher nicht. Der 3. iMac hier ist ein G5, dafür brauch ichs also auch nicht.

Naja, wie auch immer: Kann ich mir heute noch SL um €29,- bei MM in Wien holen?! Und wenn ja, was brauch ich dafür? Danke!
0
doggda
doggda29.08.0915:43
gibts in wien keine Apple-Service-Provider ? die Mediamaerkte in D haben meist noch keinen Schneeleoparden.
Die 8,95 Euro Version gibt es wohl nur direkt von Apple.
0
pbr29.08.0917:46
Stefab
Naja, wie auch immer: Kann ich mir heute noch SL um €29,- bei MM in Wien holen?! Und wenn ja, was brauch ich dafür? Danke!

Kannst du machen. Du brauchst nix. Die 29€-Version ist kein "übliches" Update sondern ne normale Vollversion.
0
nio)(oin
nio)(oin29.08.0918:07
Amazon hat soeben die Versandtbestätigung gesendet - Es ist unterwegs!!! Jetzt habe ich es am Montag wahrscheinlich 3x!
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
TheDamage29.08.0918:16
nio)(oin
Amazon hat soeben die Versandtbestätigung gesendet - Es ist unterwegs!!! Jetzt habe ich es am Montag wahrscheinlich

meins wurde auch versendet, ich hoffe ebensfalls das es am Montag kommt
0
Skywalker
Skywalker29.08.0918:18
Hatte auch erst bei Amazon bestellt und bekam gestern eine Mail, das es noch nicht lieferbar ist. Darauf hab ich die Bestellung storniert und gestern früh bei Cyberport bestellt.
Heute kam der Snow Leo an und läuft seit einer halben Stunde auf dem MacBook
0
bamboocha29.08.0918:28
Bei mir war eigentlich der 28. als Lieferdatum angegeben. Dann aber:
PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET

Inzwischen steht da:
VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.

Mal schauen ob es am Montag kommt
0
TheDamage29.08.0918:33
Hatte ich auch als ich mein MacBook bestellt hab, da kams auch pünktlich...
0
macfrank
macfrank30.08.0914:22
Ich habe am 25.08 das SL Family Pack bestellt, am 26.08. habe ich die Versandinfo bekommen (Postal).

Leider steht bei mir in den Bestelldetails weder das voraussichtliche Lieferdatum noch irgendwelche Tracking Informationen ?!?!

Bis heute hat der Postmann aber noch nicht geklingelt

Ist aber irgendwie komisch, dass bei euch schon Lieferdatum und Trackinginfo eingetragen sind und bei mir alles leer ist.
0
TheDamage30.08.0916:45
macfrank
Ich habe am 25.08 das SL Family Pack bestellt, am 26.08. habe ich die Versandinfo bekommen (Postal).

Leider steht bei mir in den Bestelldetails weder das voraussichtliche Lieferdatum noch irgendwelche Tracking Informationen ?!?!

Bis heute hat der Postmann aber noch nicht geklingelt

Ist aber irgendwie komisch, dass bei euch schon Lieferdatum und Trackinginfo eingetragen sind und bei mir alles leer ist.

Was ist unter dem Zensierten? Und hast du schon mal Deliveri Status ausprobiert?
0
berlin7930.08.0916:58
Stefab
Hallo!
Wie ist das eigentlich, wenn man ins Geschäft geht? Hat der Mediamarkt in Österreich schon SL?

Rufe doch mal im Mediamarkt in Österreich an...

Stefab
Und was braucht man mit, um die €29,- zu zahlen? Die Rechnung vom MBP 13" oder gibt es irgendwelche Coupons oder was? Den iMac hab ich noch mit Tiger bekommen, aber um €8,95 das Upgrade auf Leopard. Wäre diese Version auch für das €29,- Update qualifiziert?

Öh, das Thema wurde hier aber schon sehr oft besprochen. Was du brauchst? Genau 29 Euro.
Stefab
Ich habe ja im Apple-Store wieder um €8,95 bestellt, wegen dem neuen MBP 13", natürlich wie bei den anderen ist bis heute nichts gekommen. Ich nehme mal an, die €8,95 Option geht gar nicht im Laden, oder?

Nein, die Version für 8,95 Euro gibt es nur online direkt bei Apple.

Stefab
Naja, wie auch immer: Kann ich mir heute noch SL um €29,- bei MM in Wien holen?! Und wenn ja, was brauch ich dafür? Danke!

Wenn MM es in Wien vörrätig hat, kannst du es für 29 Euro kaufen. Und nochmal: Am besten du nimmst 29 Euro mit oder eine Maestro Karte oder ein ähnliches System welches es in Österreich gibt bzw. von MM akzeptiert wird.

„'daß' gibt es seit 1996 nicht mehr. https://www.das-dass.de/“
0
heliocentrix
heliocentrix30.08.0917:00
ich hab bisschen gewartet und gestern morgen bei amazon bestellt, ist nachmittags noch raus.. 25,99€
kommt morgen.. schon der hammer das amazon nach 1 tag den preis senkt..
0
fra.mac
fra.mac30.08.0917:09
MarcoW
Das kann ja wohl nicht wahr sein! Mit als erster bestellt und als letzter bekomm ich den Schrott!
Wieder nichts im Briefkasten!
Weiß jemand inzwischen was diese mysteriöse syncreon post bv ist?
google findet nichts!? Akte

Mein FamilyPack wurde mir gestern (29. August) mit DHL gegen Mittag zugestellt!
Also nix mit mysteriöse syncreon Netherlands BV POST... Das ging dann doch ziemlich schnell.
Mein Widget enthält aber keinen Status zum Lieferzeitpunkt!



0
fra.mac
fra.mac30.08.0917:10
Hier das Widget, was Apple für mich bereithält...
0
TheDamage30.08.0917:15
fra.mac
Hier das Widget, was Apple für mich bereithält...

Mal die Spediteur-Referenz-Nummer eingeben und schaun obs schon bei bei DHL im System ist...
0
heliocentrix
heliocentrix30.08.0917:15
ich kann gar nicht verstehen das ihr alle so geil drauf seit.. wenn meine kommt stell ich sie ungeöffnet ins regal.. hab sie nur fürs gute gewissen gekauft.. hab die golden master schon seit wochen drauf..version ist identisch.. was ja inzwischen klar ist..
0
fra.mac
fra.mac30.08.0917:23
TheDamage
fra.mac
Hier das Widget, was Apple für mich bereithält...

Mal die Spediteur-Referenz-Nummer eingeben und schaun obs schon bei bei DHL im System ist...

Funktioniert nicht!
0
fra.mac
fra.mac30.08.0917:29
heliocentrix
ich kann gar nicht verstehen das ihr alle so geil drauf seit.. wenn meine kommt stell ich sie ungeöffnet ins regal.. hab sie nur fürs gute gewissen gekauft.. hab die golden master schon seit wochen drauf..version ist identisch.. was ja inzwischen klar ist..

Hey, Du hast dein Snow Leopard schon seit Wochen auf deinem Mac <-- Deine Geilheit darauf ist bemerkenswert!!!!
0
thmS31.08.0915:11
meins kam heut an...
0
nio)(oin
nio)(oin31.08.0915:18
tja meins noch nicht wegen sommerpause bei der Post da sparen die bei den Samstagspaketen
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
Tommy1980
Tommy198031.08.0916:39
Meines liegt seit heute Vormittag in der Paketstation und wartet auf Abholung. Hab aber noch etwas bis zum Feierabend.

Gekauft über Amazon und Dank der Gutschrift für die Wartezeit auch noch 5,00 € gespart. =)
0
nio)(oin
nio)(oin31.08.0917:02
Tommy1980

ich warte gerne, da ich 9,00 € gespart habe auch über amazon da sie es am Samstag auf 25,99 € hatten und ich den 5 € gutschein mit eingelöst habe
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
halebopp
halebopp31.08.0917:28
Vor einer Woche bei Apple geordert - noch immer nix.
Ist aber angeblich am Donnerstag verschickt worden...
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0
TheDamage31.08.0917:45
halebopp
Vor einer Woche bei Apple geordert - noch immer nix.
Ist aber angeblich am Donnerstag verschickt worden...

Was für ein Voraussichtliches Lieferdatum steht bei dir?
0
bamboocha31.08.0918:46
Bei mir war heute UPS da und hat das Raubtier abgeliefert
0
CKtwo31.08.0918:57
Hier isses auch angekommen...
0
doggda
doggda31.08.0918:59
meiner ist auch gelandet, sorry the damage... bekommst deinen garantiert morgen... bei mir stand auch 1. sept im Widget...
0
Gonzoflo31.08.0919:00
meine Update-DVD auch da (8,95€), als Liefertermin wurde der 01. Sep. genannt.
0
TheDamage31.08.0919:02
doggda
Das kann ich nur hoffen :'(
0
macnobby31.08.0919:04
Laut Apple wurde mein Familypack am 26. verschickt. Leider noch nicht angekommen
0
TheDamage31.08.0919:07
Gonzoflo
meine Update-DVD auch da (8,95€), als Liefertermin wurde der 01. Sep. genannt.
doggda
meiner ist auch gelandet, sorry the damage... bekommst deinen garantiert morgen... bei mir stand auch 1. sept im Widget...

Wie und wann ist das Packet gekommen??
0
alfrank31.08.0920:11
So, meine Familienlizenz ist heute angekommen, das Up-To-Date noch nicht...
0
halebopp
halebopp31.08.0920:31
theDamage:
Was für ein Voraussichtliches Lieferdatum steht bei dir?

Versandr am 26.8., voraussichtliches Lieferdatum "By August 28th"  
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0
macfrank
macfrank31.08.0920:35
Meine Familienlizenz ist heute auch eingetroffen. Das könnte ne lange Nacht werden.

Bestellt 25.08
Versendet: 26.08.
Geliefert: 31.08.

0
TheDamage31.08.0920:38
halebopp
theDamage:
Was für ein Voraussichtliches Lieferdatum steht bei dir?

Versandr am 26.8., voraussichtliches Lieferdatum "By August 28th"  

Denen von Apple hätte ich schon längst angerufen!
das werde ich übrigens morgen machen wenn nix kommt
0
halebopp
halebopp31.08.0920:39
Gemein - alle kriegen ihn - nur ich nicht!











„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0
TheDamage31.08.0920:46
halebopp
Gemein - alle kriegen ihn - nur ich nicht!











Diese Gedankenspiele kenne ich doch woher
0
khani
khani31.08.0921:03
also umhaun tuts mich grad nit so, der Schneelöwe
0
violenCe31.08.0921:05
TheDamage
halebopp
Gemein - alle kriegen ihn - nur ich nicht!











Diese Gedankenspiele kenne ich doch woher

da schließe ich mich auch an =(

aber laut plat kommts morgen


0
TheDamage31.08.0921:09
Kann man nur hoffen...
0
MacSchimmi
MacSchimmi31.08.0921:38
Mein Update ist versendet am 23. und es ist noch nicht da - also warten
0
westmeier
westmeier31.08.0921:39
Ich habe ihn auch noch nicht.
Bestellt am 24. August
Bezahlt am 24. August
Abgebucht am 24. August

Und? Nichts! Mehrmals mit Apple telefoniert, meine Bestellung existiert zwar, aber ist in der Bestellübersicht nicht meinem Account zugeordnet - über die Adressaten PLZ kriege ich aber Zugriff. Wenn bis morgen nicht mal eine Antwort eMail von Apple da ist, werde ich wohl NOCH MAL (zum 3. Mal...) meiner Bestellung hinterhertelefonieren dürfen. :'(
Selbst einen Scan des Zahlungsnachweises hat Apple mittlerweile. Alle Daten sind X-Mal überprüft und bestätigt worden.
0
TheDamage31.08.0921:40
MacSchimmi
Mein Update ist versendet am 23. und es ist noch nicht da - also warten

Und was ist das angegebene Voraussichtliche Lieferdatum?


westmeier
Ich habe ihn auch noch nicht.
Bestellt am 24. August
Bezahlt am 24. August
Abgebucht am 24. August

Und? Nichts! Mehrmals mit Apple telefoniert, meine Bestellung existiert zwar, aber ist in der Bestellübersicht nicht meinem Account zugeordnet - über die Adressaten PLZ kriege ich aber Zugriff. Wenn bis morgen nicht mal eine Antwort eMail von Apple da ist, werde ich wohl NOCH MAL (zum 3. Mal...) meiner Bestellung hinterhertelefonieren dürfen. :'(
Selbst einen Scan des Zahlungsnachweises hat Apple mittlerweile. Alle Daten sind X-Mal überprüft und bestätigt worden.

Schöner misst
0
halebopp
halebopp31.08.0921:42
Hey violenCe - Grüße aus Köln in meine alte Heimat, das Sauerland!  
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0
mac admirer
mac admirer31.08.0922:04
Wow dieser Thread nimmt ja kein Ende! Bin ich froh hat die Schweiz eine so hohe Apple-Reseller-Dichte und 3 Apple Retail Stores. Wartezeit gibs da keine
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
khani
khani31.08.0922:05
so ich bin der 500erste

und hab meins bekommen auch mit dieser königlichen Post und ein Tag vor dem angegbenen Datum

good luck

achja ihr verpasst nit sooooviel, selbst das Willkommensvideo ist das gleiche wie bei leo -.-
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.