Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Der Ultimative "Warten auf die Zustellung von SnowLeopard" Thread

Der Ultimative "Warten auf die Zustellung von SnowLeopard" Thread

TheDamage24.08.0915:05
Wie in den Newskommentaren angekündigt öffne ich hiermit den Ultimativen "Warten auf die Zustellung von SnowLeopard" Thread.


Noch kann ich leider kein Bild vom Orderstatus Posten, aber wenn so weit ist mache ich das...



Grüße und viel spaß bei Posten


TheDamage



Edit:
Steht bei euch auch:
Versandart

Postsendung

?
0

Kommentare

stiudex27.08.0909:41
bei mir steht als Versandzeit schon der 23.08.?

0
Kiwi-Bodo27.08.0909:42
Natürlich werden die Apple-Stores vorrangig beliefert und die Kunden, die über diese bestellt haben. Ich hoffe, dass der Flieger in Sydney schon abgehoben hat
0
DarkLord541
DarkLord54127.08.0909:46
Was soll das eigentlich bedeuten?

Ist es jetzt heute oder am 23. los geschickt worden?
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
MacSchimmi
MacSchimmi27.08.0910:00
Hellokittyhater
MacSchimmi
Die deutsche Post hat nichts damit zu tun, wenn Du über Apple bestellst

Eben schon, weil OS X 10.6 eben nicht per Kurier verschickt wird, sondern per Post und das nicht als Paket....

Post von UPS und nicht von DHL Apple und deutsche Post arbeiten nicht zusammen
Shipped on: Aug 23, 2009 via KONINKLIJKE TPG POST BV
0
Hellokittyhater27.08.0910:03
MacSchimmi
Hellokittyhater
MacSchimmi
Die deutsche Post hat nichts damit zu tun, wenn Du über Apple bestellst

Eben schon, weil OS X 10.6 eben nicht per Kurier verschickt wird, sondern per Post und das nicht als Paket....

Post von UPS und nicht von DHL Apple und deutsche Post arbeiten nicht zusammen
Shipped on: Aug 23, 2009 via KONINKLIJKE TPG POST BV

Komischer Weise kam aber schonmal eine Sendung von Apple per Postversand durch die Deutsche Post bei mir an... Ist klar dass da der ausländische Postdienstleister aufgeführt ist und nicht die deutsche Post, weil sich das Logistikzentrum von Apple nunmal im Ausland befindet...
0
MacSchimmi
MacSchimmi27.08.0910:11
Ach und unsere Post gibt es nicht im Ausland - so so
0
barnacleboy27.08.0910:20
hab seit heute morgen die versandbestätigung meiner up-to-date version. vor ein paar minuten ist außerdem die zusatzinfo gekommen, dass es noch bis zu 6 tage dauern kann, bis die lieferung ankommt per post...
0
Hellokittyhater27.08.0910:22
MacSchimmi
Ach und unsere Post gibt es nicht im Ausland - so so

Die gibt es schon, aber mit der UPS-Post liegst du dennoch nicht richtig, weil der obige Postdienstleister zu TNT gehört. Ich weiß, wie ich die Ware schonmal erhalten habe und die Entabwicklung lief da halt per deutsche Post. Da hilft kein wenn und aber...
0
Esäk
Esäk27.08.0910:23
...wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Apple Store Bestellung W0123456789 per Post versendet wurde und an Ihre Lieferadresse geliefert wird...

Das mit den vielen Tagen ist reine Vorsicht. Das Ding ist Freitag oder Montag da.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
MacSchimmi
MacSchimmi27.08.0910:25
Hellokittyhater
Die gibt es schon, aber mit der UPS-Post liegst du dennoch nicht richtig, weil der obige Postdienstleister zu TNT gehört. .

Jetzt wo Du es sagst - stimmt im Widget steht TNT
0
Esäk
Esäk27.08.0910:26
Von wegen königliche Post (ich mein, mit weniger wäre ich ja nicht zufrieden, Adel verpfichtet schließlich ): Die Holländer sind diesmal also bevorzugt. Glückwunsch an die Kanalküste!
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
applegenius27.08.0910:32
Mein Family Paket wurde auch gestern versendet. Bin gespannt, ob es morgen da ist. Aber: DHL bzw. die Post liefert doch auch am Samstag, oder?
0
SoulDesire27.08.0910:40
Also ich habe das Box - Set gekauft und bei mir steht :

Voraussichtliche Versandzeit: By August 28th

>>> Versandmethode
Schnellversand (EMEA) <<<

Also ist meines morgen da? Oder erst Samstag?
0
autoexec.mac
autoexec.mac27.08.0910:40
Wenn man den nederlandse Schneckenpostzuschlag dazurechnet, wird's wohl eher nix vor nächster Woche
0
Mac-Devil
Mac-Devil27.08.0910:45
Hab auch eben meine Versandbestätigung erhalten!
Abwarten...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
thmS27.08.0910:47
ich hab das gefühl,dass alle die am up-to-date programm teilnehmen hier bevorzugt werden ..
0
DarkLord541
DarkLord54127.08.0910:52
thmS
ich hab das gefühl,dass alle die am up-to-date programm teilnehmen hier bevorzugt werden ..

Eher im Gegenteil. Die die Up-to-date haben, haben normalen Postversand. Normale Bestellungen gehen über Schnellversand (EMEA)
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Hellokittyhater27.08.0911:11
DarkLord541
thmS
ich hab das gefühl,dass alle die am up-to-date programm teilnehmen hier bevorzugt werden ..

Eher im Gegenteil. Die die Up-to-date haben, haben normalen Postversand. Normale Bestellungen gehen über Schnellversand (EMEA)

Ich hab sowohl eine Up-To-Date-als auch eine 29 €-Bestellung. Beide gehen über Postversand raus... Die Aussagen stimmt so also nicht. Schnellversand wäre mir allerdings auch deutlich lieber... Ich weiß wie lang das per Postversand dauern kann. Wobei letztere Bestellung noch gar nicht raus ist...
0
DarkLord541
DarkLord54127.08.0911:14
Hellokittyhater
DarkLord541
thmS
ich hab das gefühl,dass alle die am up-to-date programm teilnehmen hier bevorzugt werden ..

Eher im Gegenteil. Die die Up-to-date haben, haben normalen Postversand. Normale Bestellungen gehen über Schnellversand (EMEA)

Ich hab sowohl eine Up-To-Date-als auch eine 29 €-Bestellung. Beide gehen über Postversand raus... Die Aussagen stimmt so also nicht. Schnellversand wäre mir allerdings auch deutlich lieber... Ich weiß wie lang das per Postversand dauern kann. Wobei letztere Bestellung noch gar nicht raus ist...

Achso, ok. Hab das bis jetzt nur so gesehen das die normalen Besteller Schnellversand haben. Naja mal sehen. Lasse sowieso lieber andere testen
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
jsh27.08.0911:28
stiudex
Bei mir steht ebenfalls der 23. August. Fragt sich nur, was das heißen mag. Theoretisch müsste es dann ja bei einer Lieferung in 5 Tagen morgen ankommen.
0
thmS27.08.0911:49
DarkLord541
Hellokittyhater
DarkLord541
thmS
ich hab das gefühl,dass alle die am up-to-date programm teilnehmen hier bevorzugt werden ..

Eher im Gegenteil. Die die Up-to-date haben, haben normalen Postversand. Normale Bestellungen gehen über Schnellversand (EMEA)

Ich hab sowohl eine Up-To-Date-als auch eine 29 €-Bestellung. Beide gehen über Postversand raus... Die Aussagen stimmt so also nicht. Schnellversand wäre mir allerdings auch deutlich lieber... Ich weiß wie lang das per Postversand dauern kann. Wobei letztere Bestellung noch gar nicht raus ist...

Achso, ok. Hab das bis jetzt nur so gesehen das die normalen Besteller Schnellversand haben. Naja mal sehen. Lasse sowieso lieber andere testen

wie gesagt....bei mir is es auch eine normale bestellung und da steht postal..von daher scheint's mir halt so,dass alle up-to-dateler bevorteilt sind
0
thmS27.08.0911:55
nachtrag...
0
JanoschR
JanoschR27.08.0912:01
wenn bei versandart postal steht, muss dann jemand zuhause sein oder werfen die das nur in den briefkasten?

0
hotsten27.08.0912:10
Ich habe das Familiy Pack bestellt und es wurde gestern versendet. Sollte also heute oder morgen ankommen
0
hotsten27.08.0912:13
...hier das Bild
0
Marduck
Marduck27.08.0912:34
Hi.
Ich habe mir über die Update-option SL gekauft. Man bedenke, dass ich meinen iMac am 14. März gekauft habe

Hier ein screenshot. Versandtmethode: KONINKLIJKE TPG POST BV
0
poolboy27.08.0912:37
bei mir steht auch vorraussichtlicher versand am 28...
ich warte immer drauf, dass der postmann klingelt. hoffnung stirbt ja zuletzt.
0
Wagron27.08.0912:43
JUHU!! Versand EMail ist da. Nur die Lieferzeit ist laaaaang.

Versandbestätigung

Sehr geehrte(r) ...,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Apple Store Bestellung ... per Post versendet wurde und an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Die voraussichtliche Lieferdauer für Ihre Bestellung beträgt 5 Werktage. Dabei handelt es sich um eine ungefähre Angabe, die tatsächliche Dauer kann variieren. Da Ihre Bestellung per Post geliefert wird, ist eine Nachverfolgung via Internet nicht möglich.
0
GreXXL
GreXXL27.08.0912:55
Hallo,

Also ich finde das interessant. Die Mail (in Verbindung mit anderen Informationen) dürfte sinnhafter als die Online-Angabe sein. Das 5-10 Tage eher vage ist - kann man ja nicht bezweifeln. Allerdings habe ich zB als Versandzeitpunkt schon den 25. August (und nicht heute, wie in der Mail angekündigt) eingetragen. Nehme ich dazu die 4 Werktage (nicht wie online 5-10) die in der Mail angekündigt werden, könnte sich Freitag durchaus noch ausgehen. Naja ich bin gespannt ...

Lg
0
lkjl27.08.0913:04
Ich habe am 24. August normal bestellt (29€) soeben hat der Status auf versendet am 25. August gewechselt. In der Liefernachverfolgung steht versendet an Wien am 27. August, vorraussichtliches Lieferdatum 2. September aber solange wird es hoffentlich nicht dauern.
0
Mac-Devil
Mac-Devil27.08.0913:12
Wie gesagt, einfach Abwarten...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
snowmaster_de
snowmaster_de27.08.0913:19
Hallo,
hat denn schon jemand eine Versandbestätigung von Amazon erhalten?
Dort steht bei mir "Lieferung noch nicht versandt" und die Bestellung lässt sich noch stornieren.

Gruß
Christian
0
pm27.08.0913:32
"Noch nicht versendet" .
0
pm27.08.0913:34
Aber meine Bestellung lässt sich auch nicht mehr stornieren!
Ihr(e) Artikel wird/werden bereits für den Versand vorbereitet und kann/können nicht mehr storniert werden. Nach der Zustellung können Sie aber über die Seite mit den Bestelldetails eine Rückgabe vereinbaren.
0
regg27.08.0913:34
snowmaster_de
Hallo,
hat denn schon jemand eine Versandbestätigung von Amazon erhalten?
Dort steht bei mir "Lieferung noch nicht versandt" und die Bestellung lässt sich noch stornieren.

Gruß
Christian

Siehe Seite 3 ganz unten!


Mein Status:
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 28. August 2009 - 31. August 2009
Voraussichtliches Versanddatum: 27. August 2009
* 1 Exemplar(e) von: Mac OS X Snow Leopard Family Pack Upgrade deutsch
0
pm27.08.0913:37
Also ich würde nur noch bei Apple direkt online bestellen. Bei Amazon bekommst du es immer erst später! Ich weiß wovon ich rede . Aber Amazon kann dafür nichts die bekommen die Leoparden auch erst später von Apple geliefert, soviel ich weiß...
0
otof27.08.0913:42
habe gerade die versandbestätigung für snow leopard bekommen.
„1x Apple immer Apple“
0
Marko27.08.0913:43
zu Amazon: Solange nicht "Ausverkauft" steht, besteht ja noch Hoffnung...
0
marco m.
marco m.27.08.0913:47
Es geht los.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
doggda
doggda27.08.0913:54
mein schneekaetzchen ist noch nicht versandt.... heulll
0
SoulDesire27.08.0914:13
Meine ist auch raus

Voraussichtliches Lieferdatum 28 Aug 2009 (Änderungen vorbehalten)
0
nio)(oin
nio)(oin27.08.0914:28
tja, amazon hat noch nichts versandt.
Is aber auch nich weiter schlimm ob es morgen oder bis Montag kommt. Jetzt hab ich so lang drauf gewartet da kommts auf die zwei Tage auch nicht mehr an
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
derguteste
derguteste27.08.0914:30
Meine Sind auch raus. Allerdings voraussichtlicher Liefertermin 31.08.09
Allerdings wirds per UPS geliefert.
0
Qu33nMum
Qu33nMum27.08.0914:36
ICh weiß exakt, wann ich meins bekomme: Samstag um 10, wenn ich in den neuen Apple Store in Hamburg gehe. Was ich auch weiß: Dass ich mich von Freitag früh bis Samstag früh endlos ärgern werd, weil ich es noch nicht habe
Alles nicht so einfach.
0
regg27.08.0914:38
Amazon Update:
Voraussichtliches Versanddatum: 28. August 2009
Lieferung voraussichtlich: 29. August 2009

Versandart:
Premiumversand

regg
0
nightx
nightx27.08.0914:44
ere

Samstag kannst du eh vergessen! Apple liefert doch immer mit UPS, oder? Bei mir war es bis jetzt immer so und die liefern nur Mo-Fr.

wenn das nicht morgen da ist (geh ich von aus) schaue ich mal bei Mediamarkt oder so vorbei.
0
regg27.08.0914:48
Amazon scheint wohl zur Zeit überlastet zu sein:
Bitte beachten Sie
Es tut uns leid, aber momentan können nicht alle Bestellungen angezeigt werden. Wir arbeiten bereits daran und haben das Problem bald gelöst. Wird Ihre gewünschte Bestellung unten nicht angezeigt, rufen Sie diese Seite bitte in ein paar Minuten wieder auf. Wir bitten um Entschuldigung.
Siehe auch:

regg
0
derguteste
derguteste27.08.0914:50
Kann sich Apple auch mal entscheiden? in dem Mail das ich eben bekommen hab steht sie hätten es am 25 versendet und es würde vor oder am 27 ankommen.

Beim Lieferstatus auf der Appleseite steht heute versendet und voraussichtlich am 31. 08 bei mir. mhhhm
0
Birne6627.08.0914:55
Hier mal ein Auszug aus den Lieferbedingungen von Apple.

"Bestellungen mit einem Gewicht unter 1 kg und einem Warenwert unter 100 € werden per Post zugestellt. (Der Warenwert kann variieren.) Der Empfang muss nicht durch Ihre Unterschrift bestätigt werden, aber die Bestellungen können nicht verfolgt werden."
0
athlonet27.08.0915:09
regg
Amazon Update:
Voraussichtliches Versanddatum: 28. August 2009
Lieferung voraussichtlich: 29. August 2009

Versandart:
Premiumversand

regg
Wann hast du bestellt?
Ich habe Dienstag vormittag bestellt, und bei mir heißt's aktuell immer noch:
Voraussichtliches Versanddatum: 27. August 2009
Lieferung voraussichtlich: 28. August 2009 - 31. August 2009
Ich bin noch zuversichtlich, dass meins heute noch versendet wird und es morgen ankommt

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.