Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Core Audio Probleme

Core Audio Probleme

paulemanderfeld
paulemanderfeld19.07.0518:10
Hat noch jemand mit Core Audio Probleme ?
Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Core Audio.
Sobald ich LOgic 7.1 oder garageband srtarte verabschiedet sich mein Motu 828 mkII und ich höre nix mehr ..
Ich habe einen G5 single 1.8ghz und ich habe irgendwo leuten gehört dass single 1.8 g5 und core sich nicht gut vertragen seit Quiktime 7
Stimmt das ?
Hat irgend jemand ein ähnliches Problem ?
0

Kommentare

paulemanderfeld
paulemanderfeld19.07.0519:23
hab ich ja schon, nur da is bisher auch noch nicht wirklich eine Lösung bei raus gekommen. Also hab ich es mal hier probiert ..
0
Joerg Schiemann20.07.0514:34
bei mir läufts einwandfrei, Dual2.0 und 828, du hast wirklich den neuesten Treiber von MOTU? Auf was steht I/O-Puffergröße? Und was hängt noch alles am Firewire-Bus?
0
Werner19.07.0519:01
habs kürzlich schon mal empfohlen... unter
http://www.logicuser.de/
könntest du mal im forum suchen oder die frage stellen.

w.
0
Werner19.07.0519:02
nachtrag... natürlich jemand anderem aus diesem forum

w.
0
Werner20.07.0513:02
mmmhh... ich selbst arbeite mit einem tascam usb-interface, kann also zu firewire-geräten nix sagen, nur mutmaßen. nehme an, daß du eventuell notwendige treiber auf dem neuesten stand hast.
ob es hilft, das teil einfach einmal "abzuklemmen", dann wieder anzuschließen und osx die verbindung via core audio neu aufbauen zu lassen?
oder ob über audio-midi-konfig die verbindung neu eingestellt werden kann?
oder kann es helfen, das system-audio-out nicht über das motu, sondern über audio integriert zu leiten (bzw. umgekehrt mal versuchen)?
oder das audio-out mal nicht über motu, sondern über audio integriert an den mac-speaker, um zu prüfen, ob es wirklich ein motu-problem ist?

hast du wahrscheinlich alles getestet, aber mehr fällt mir leider nicht dazu ein. viel erfolg!

w.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.