Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Canon IP 5200R Duplexdruck - Seiten werden falschherum gedruckt

Canon IP 5200R Duplexdruck - Seiten werden falschherum gedruckt

berlondo
berlondo31.10.0713:29
Moin,

wie ihr schon der Überschrift entnehmen könnt:

Ich habe den Canon IP 5200R. Dolles Gerät, vorallem der Duplexdruck ist klasse, nur leider druckt der Drucker die Seiten im Duplexdruck um 180° zueinander verdreht. Soll heißen, Wenn die Vorderseite korrekt vor mir liegt und ich blättere um, dann steht die Rückseite auf dem Kopf. Es handelt sich um aus Büchern gescannte Texte, die aber nicht falschherum kopiert sind. Leider finde ich auch keine Option, mit der ich einstellen lönnte, daß der Drucker die Rückseite um 180 Grad dreht. Habt ihr eine Idee? Danke,

Gruß berlondo
0

Kommentare

Frank
Frank31.10.0713:30
Du kannst doch im Druckdialog im Duplex-Feld einstellen an welcher seite er binden soll. Offensichtlich hast du da die kurze nicht die lange Seite eingestellt.

Spiel da mal mit den Parametern rum.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.