Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Anzeige und Helligkeit jeden Tag neu setzen

Anzeige und Helligkeit jeden Tag neu setzen

globalls
globalls23.07.2608:35
Servus,

vor ein paar Tagen habe ich bei meinem iPhone 17 Pro mit iOS 26.5.2 in den Einstellungen unter Anzeige
„Muss ich denn alles selber machen?“
-11

Kommentare

Jannemann23.07.2608:51
Kommt da noch was oder hast du das Gefühl, eine vollständige Frage gestellt zu haben?
+15
fronk
fronk23.07.2609:18
Er muss gerade die Anzeige und die Helligkeit neu setzen. Geht bestimmt gleich weiter … 😉
„„Love had surely made us all and hate would surely make us fall.“ Elvis Presley“
+18
uwe_aus_messel23.07.2609:40
Schaut euch doch seinen Slogan an. Muss er denn wirklich alles selber machen? 🤣
+11
Assassin23.07.2610:16
Nee, ganz anders. Das ist interaktiv und wir setzen die Geschichte fort. Punkte gibt es für Kreativität.
Also:

globalls
Servus,

vor ein paar Tagen habe ich bei meinem iPhone 17 Pro mit iOS 26.5.2 in den Einstellungen unter Anzeige
"...ein ganz und gar wundersames Phänomen beobachten dürfen als der Vollmond die Feen in meinem Garten zum Tanzen gebracht hat."

Der Nächste bitte...
+6
globalls
globalls23.07.2610:27
was da los?
Der ganze text fehlt!!!
also ich habe in den Einstellungen unter Anzeige & Helligkeit den Sperrbildschirm ausgeschaltet (also Immer eingeschaltet auf Aus). Seit ein paar Tagen jedoch ist in der Früh der Schalter wieder auf Ein un dich muß ihn wieder händisch ausschalten. Neues Feature? Oder muss ich noch was drücken?

Danke allen!
+8
Jannemann23.07.2610:32
globalls
"versehentlich etwas angeklickt und jetzt dimmt der Bildschirm immer runter, bevor ich meine Sätze zu Ende geschr..."
+3
globalls
globalls24.07.2609:47
Leider geht das weiter! Heute früh war der Sperrbildschirm wieder eingeschaltet!
Jetzt starte ich die kiste nochmals neu
-3
Assassin24.07.2609:55
Klingt nervig.
Habe das Always-On auf ausgeschaltet und bei mir bleibt das auch immer so, muss das nicht jedes Mal neu einschalten.

Schaltet sich das immer morgens ein oder machst Du nachts das iPhone aus und der Schalter legt sich beim Einschalten wieder um?
0
globalls
globalls24.07.2612:26
Assassin
Klingt nervig.
Habe das Always-On auf ausgeschaltet und bei mir bleibt das auch immer so, muss das nicht jedes Mal neu einschalten.

Schaltet sich das immer morgens ein oder machst Du nachts das iPhone aus und der Schalter legt sich beim Einschalten wieder um?

Das iPhone bleibt über Nacht eingeschaltet und trotzdem ist der Schalter in der Früh umgelegt. Verstehe nicht ganz warum aber es ist so
0
schattentanz24.07.2612:49
Benutzt Du evt. verschiedene Fokus? Vlt. deaktivierst Du die Funktion abends und am nächsten morgen aktiviert ein Fokus erneut.
+1
globalls
globalls24.07.2615:25
schattentanz
Benutzt Du evt. verschiedene Fokus? Vlt. deaktivierst Du die Funktion abends und am nächsten morgen aktiviert ein Fokus erneut.

Seit quasi immer verwende ich zw. 22h und 07h den Fokus Nicht stören. Außer der Familie erreicht mich in dieser Zeit niemand.
0
M@rtin25.07.2621:59
Probier mal einen "erzwungenen Neustart": lauter - leiser - Stand-by-Taste nach einer drücken, dabei die Standby-Taste 10s halten, bis der Apfel erscheint.
0
globalls
globalls27.07.2616:06
Danke für den Tipp. Hab ich jetzt gemacht, werde beobachten und berichten@@M@rtin
M@rtin
Probier mal einen "erzwungenen Neustart": lauter - leiser - Stand-by-Taste nach einer drücken, dabei die Standby-Taste 10s halten, bis der Apfel erscheint.

Danke für den Tipp. Hab ich jetzt gemacht, werde beobachten und berichten@@M@rtin
0
globalls
globalls28.07.2611:45
globalls
M@rtin

Zu früh gefreut: alles auf Ein! Werde es jetzt mal umdrehen und auf EIN stellen.
Befürchte aber, es wird so bleiben
-2
schattentanz28.07.2612:39
Evt. wäre ein Weg, einen zeitgesteuerten Tagesfokus zu erstellen, der das Alway On ausschaltet. Das wäre jedenfalls mein nächster Versuch.

Aber vlt. löst das gestern erschienene 26.6 das Problem?
0
globalls
globalls29.07.2614:33
schattentanz
Evt. wäre ein Weg, einen zeitgesteuerten Tagesfokus zu erstellen, der das Alway On ausschaltet. Das wäre jedenfalls mein nächster Versuch.

Aber vlt. löst das gestern erschienene 26.6 das Problem?

Das mit dem Fokus wäre eine Möglichkeit. Ich aktualisiere heute Nacht und schauen wir mal…
0
globalls
globalls30.07.2615:46
Kurzes Update: Alles beim alten, immer an ist nachwie vor auf Ein!
Ich denke, ich muss wohl damit leben!
-1
caba
caba31.07.2613:13
Denke, das ist ein Bug. Habe das auch, allerdings auf einem iPad, das ja die Einstellung für „Bildschirm dauerhaft an“ gar nicht hat. Aber ich habe einen Kurzbefehl laufen, der bei Ausführung ein Entsperren erfordert und wenn ich grad nicht da bin, um das Gerät zu entsperren, dann bleibt der Bildschirm dauerhaft an. Bin allerdings auf der Beta und hoffe, dass sich das irgendwann wieder gibt. (hab‘s mal gemeldet)
„Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.