Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aufgrund von FrozenBubbles - hier meine beiden Tools...

Aufgrund von FrozenBubbles - hier meine beiden Tools...

Tom Macintosh
Tom Macintosh24.07.2613:28
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Tool gesucht, das mir zeigt, was mein Rechner gerade macht – und mir nebenbei ein paar Radiosender abspielt. Da ich nichts Passendes gefunden habe, hat meine KI es kurzerhand für mich gebaut.

Ein Hinweis vorab: Die Apps sind nicht signiert – ein privates Projekt, von meiner KI für mich erstellt. Keine Werbung, keine versteckten Extras, einfach nur das Tool. Bei mir läuft es bisher fehlerfrei. Tipp: Mit Rechtsklick auf die Ansicht öffnet sich die Auswahl. Die Radio App zeigt oben nur ein Radio und wenn man drauf klickt kann man den Sender wählen. Easy

Wer es ausprobieren möchte kann einen Link bekommen. Ist eigentlich meine Startseite für meine Drucker, ganz unten auf der Seite habe ich die Dateien mit den Download-Links dazu gepackt. Ich poste hier keinen Link, da es sonst als aufdringlich und Werbung angezeigt wird. Das möchte ich nicht. Es soll nur für die Community sein. Kann sich ja auch jeder selbst erstellen wenn er eine KI hat

+2

Kommentare

Stefanie Ramroth24.07.2615:21
Hey Tom. Hatte es ja schon in dem anderen Thread geschrieben. Gefällt mir sehr gut.
Würde mich freuen, wenn Du mir den Link schickst und falls okay, würde ich evtl. Fragmente davon in meinem Notary Tool im Taskbar-Element aufnehmen. Veröffentlichung natürlich unter Apache Lizenz und mit Quellcode (und Hinweis, von wem's kommt 😊).
+1
Lumi27.07.2608:44
ich wäre auch am Download interessiert. Bastele selber gerade in bisschen mit KI. Finde es interesaant wie das gelöst wurde. mit welcher KI arbeitest Du konkret?
+1
Tom Macintosh
Tom Macintosh27.07.2608:49
Hi Lumi,

ich habe claude. Funktioniert damit echt ganz gut... Ich schicke dir den Link, hoffentlich geht es...

Gruß Tom
0
luxus1327.07.2612:48
Hallo, würdest Du mir bitte den Link senden?
0
ascotlx
ascotlx27.07.2612:57
Hallo Tom,
ich wäre auch an den kleinen Helferlein interessiert.
Danke schon mal für's teilen
0
neogomo
neogomo27.07.2617:58
Hi Tom, sieht interessant aus! Würde ich auch gerne testen. Danke
+1
Tom Macintosh
Tom Macintosh03.08.2621:32

Update Online gestellt.Falls jemand ein kleineres braucht kann man alles abwählen und die Zahlen sind jetzt festgesetzt.
+1
TMS
TMS03.08.2622:29
Ist das ein Bug?
Das Netz wird mit 2401 Mb/s angezeigt. Gemeint ist wohl 2,4 GHz, oder?
0
Tom Macintosh
Tom Macintosh04.08.2605:00
Nein. ich habe ein Wifi das das kann.
+1
macbacchi
macbacchi04.08.2610:39
hallo, die beiden tools hätte ich auch gern. darf ich um den link bitten!?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.