Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Aufgrund von FrozenBubbles - hier meine beiden Tools...
Aufgrund von FrozenBubbles - hier meine beiden Tools...
Tom Macintosh
24.07.26
13:28
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Tool gesucht, das mir zeigt, was mein Rechner gerade macht – und mir nebenbei ein paar Radiosender abspielt. Da ich nichts Passendes gefunden habe, hat meine KI es kurzerhand für mich gebaut.
Ein Hinweis vorab: Die Apps sind nicht signiert – ein privates Projekt, von meiner KI für mich erstellt. Keine Werbung, keine versteckten Extras, einfach nur das Tool. Bei mir läuft es bisher fehlerfrei. Tipp: Mit Rechtsklick auf die Ansicht öffnet sich die Auswahl. Die Radio App zeigt oben nur ein Radio und wenn man drauf klickt kann man den Sender wählen. Easy
Wer es ausprobieren möchte kann einen Link bekommen. Ist eigentlich meine Startseite für meine Drucker, ganz unten auf der Seite habe ich die Dateien mit den Download-Links dazu gepackt. Ich poste hier keinen Link, da es sonst als aufdringlich und Werbung angezeigt wird. Das möchte ich nicht. Es soll nur für die Community sein. Kann sich ja auch jeder selbst erstellen wenn er eine KI hat
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Photoshop-Redesign löst umfangreiche Kritik aus
Der neue Sperrbildschirm aus iOS 27
Kurz: WhatCable-App testet USB-C-Kabel +++ MacW...
"20th Anniversary iPhone": Aktive Vorbereitungen
Apple nimmt Mac mini mit 256 GB ganz aus dem Pr...
Abschied von den klangvollen macOS-Namen? Apple...
Scharfe Kritik: Microsoft Office 2019 und der "...
Apple Music teurer