Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>„… und spricht von einem beispiellosen Cybervorfall“

„… und spricht von einem beispiellosen Cybervorfall“

System 6.0.1
System 6.0.122.07.2609:18
heise.de
KI-Modelle von OpenAI steckten hinter IT-Angriff auf Hugging Face

Bei einem Test der Fähigkeiten neuer KI-Modelle sind die aus ihrer Umgebung ausgebrochen und haben Hugging Face kompromittiert. Das hat OpenAI eingestanden.

heise.de

Ich sach' da mal nix zu und warte auf den Beitrag der Redaktion. Bitte nicht hier, sondern nur dort kommentieren.

Danke
„„A lot of times, people don't know what they want until you show it to them.“ Steve Jobs, 1998“
-5

Kommentare

FlyingSloth
FlyingSloth22.07.2609:35
Was soll der Post, wenn nicht kommentiert werden soll? Dann spar dir doch die Zeit und Energie!
„Fly it like you stole it...“
+7
Legoman
Legoman22.07.2609:41
Dann kommentiere ich eben nicht. Extra bei heise anmelden? Nö. Irgendwie fand ich diese Kommentarbäume schon immer ätzend unübersichtlich.
+3
dam_j
dam_j22.07.2609:44
FlyingSloth
Was soll der Post, wenn nicht kommentiert werden soll? Dann spar dir doch die Zeit und Energie!

Quantität statt Qualität...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+2
Fontelster
Fontelster22.07.2609:55
Legoman
Dann kommentiere ich eben nicht. Extra bei heise anmelden? Nö. Irgendwie fand ich diese Kommentarbäume schon immer ätzend unübersichtlich.

Er meinte doch offensichtlich die MTN-Redaktion.
0
Finnigan22.07.2609:59
dam_j
Quantität statt Qualität...

.... seit 11. November 2025 - 607 Beiträge
0
Legoman
Legoman22.07.2610:01
Fontelster
Er meinte doch offensichtlich die MTN-Redaktion.
Auch möglich. Habe ich so nicht erkannt.
0
System 6.0.1
System 6.0.122.07.2610:02
Hätte ich das gewusst, hätte ich

Ich sach' da mal nix zu und warte auf den Beitrag der Mactechnews-Redaktion. Bitte nicht hier, sondern nur dort kommentieren.

geschrieben.

Aber, wer ahnt denn sowas …
„„A lot of times, people don't know what they want until you show it to them.“ Steve Jobs, 1998“
-2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.