Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Call of duty 4 - keine Server

Call of duty 4 - keine Server

Pase01.01.1119:02
Guten Abend,

habe folgendes Problem:
Habe auf meinem MBA 2010 bootcamp mit windows 7 installiert.
Habe auch Call of Duty 4 installiert und läuft auch im Einzelspieler-Modus super.
Nur beim Multiplayer zeigt das spiel mir keine Server an.
Die Quelle ist auf "internet" und auch keine Filter sind drinnen.
Die neuste Version (1.6) und auch das Internet geht.

Hatte jemand schonmal das gleiche Problem oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?

PS.: Bitte nur ernsthafte kommentare die mir weiterhelfen und nicht sowas wie "Macbook pro kaufen und nochmal probieren"


Pase
0

Kommentare

Beginner01.01.1119:15
Der aktuelle Patch ist bei 1,7,549. Zeigt es bei mir jedenfalls. Würde auf der Net-Seite den Neusten Patch laden .
Benutze COD4 on Mac, kann dir zu Windows Version leider nicht sagen.
0
Pase01.01.1120:06
ok, werd es ausprobieren, danke!
0
Pase02.01.1102:37
hat leider nichts geholfen.
mir werden einfach keine server angezeigt.
es kann aber nicht daran liegen das ich von 1.0 direkt auf 1.6 gepatcht hab und die anderen versionen ausgelassen hab oder?
0
Beginner02.01.1109:25
Nein. Hm.. Wenn du im Mehrspieler Modus bist, dann Spiel beitreten dann oben bei Quelle kann man zwischen Favoriten, Internet und Lokal wählen. Passiert da nichts, wenn du auf Quelle klickst?
Na jedenfalls ist es mir neu. Evtl. das Spiel neu aufsetzen?!.. Sry, bin kein pro.
0
Pase02.01.1114:14
Ich kann durchschalten zwischen den von dir genannten Quellen, aber habe es bei jeder schon ausprobiert, ändert nichts.
Mache es jetzt ganz einfach mit Qtracker. Ein tool das mir die server anzeigt und womit ich mich verbinden kann.
Aber danke für die Hilfe
0
Beginner02.01.1114:15
Aha was es nicht alles gibt. Dann viel Spaß noch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.