Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bridge Problem

Bridge Problem

cyberbutter
cyberbutter12.03.1008:45
Hi,
bin von CS2 auf CS4 umgestiegen. Funktioniert auch alles super außer Bridge.
Es startet ganz normal, wenn ich dann versuche etwas anzuklicken (Ordner öffnen z.B.) passiert nichts. Als wär es abgestürzt.
Schiebe ich das Bridge Fenster dann außerhalb des Schreibtisches und wieder zurück ist der Ordner offen. Als würde es sich sonst nicht aktualisieren.

Hab nen G5 mit OS 10.5.8

Jemand ne Idee? Komplette Neuinstallation habe ich schon hinter mir.
„BÄM!“
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb12.03.1012:36
Du kannst mit gedrückter ALT-Taste starten und die Einstellungen zurücksetzen lassen - vielleicht hilft das.
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
cyberbutter
cyberbutter12.03.1014:41
Nee, funktioniert nicht.
Habe herausgefunden das sich das Fenster auch an den Stellen aktualisiert an denen ich ein anderes Fenster drüber schiebe.
„BÄM!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.