Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Bin morgen in Travemünde und dort werden Schifffahrten angeboten,

Bin morgen in Travemünde und dort werden Schifffahrten angeboten,

looser
looser10.06.1123:03
die einen kleinen zollfreien Einkauf anbieten.

Geht das überhaupt noch?
„© looser@macbay.de“
0

Kommentare

iGod11.06.1101:58
Wenn man weit genug rausfährt, wieso nicht?
0
sonorman
sonorman11.06.1110:23
Dazu muss das Schiff wohl die Gewässer der EU-Mitgliedsstaaten verlassen.

0
looser
looser13.06.1122:05
Tja, Leute!

Dachte ich auch, aber es war ein Flop .

Die schippern mit ihrem Kahn in die Bucht und geben lautstark übers Mikrofon bekannt, dass man jetzt zollfrei einkaufen kann. Ok, schnell in deren Duty-Free-Shop gewetzt um eine Stange zu ergattern, aber was dabei heraus kam, kann man eigentlich niemanden erzählen .

Eine Schachtel gab es pro Person ohne Steuer . Tolle Werbung.

Das nenn ich Volksverarsche, aber wie können die so etwas überhaupt praktizieren? Man lernt halt nie aus! lol
„© looser@macbay.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.