Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bilder in pages 09

Bilder in pages 09

nightx
nightx26.01.0920:30
Hallo!

Ich habe in word 08 ein dokument mit bildern erstellt die dort so eingestellt waren das sie mit dem text verschoben werden. jetzt hab ich es in pages 09 weitergeschrieben aber das bild wird total falsch platziert. wo kann ich denn hier das einstellen das es mit text wandern soll?


0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.01.0920:42
Im Inspektor!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
nightx
nightx26.01.0920:42
wie bitte
0
Schildie
Schildie26.01.0920:52
Er meint folgendes
0
rolfp.
rolfp.26.01.0920:55
Der Inspektor ist das, was in der Symbolleiste als Information bezeichnet und über den entsprechenden Knopf aktiviert werden kann. Dann in der Palette den Bereich "Umbruch" aufrufen, dort "Eingebunden (folgt dem Text) auswählen. Anschließend Art des Umbruchs und den Abstand zum Text festlegen ...
0
Jaguar1
Jaguar126.01.0921:16
Ok scheinbar heißt das jetzt "Fenster "Informationen"" - mein Fehler!

(Das Ding hieß doch mal irgendwann Inspektor oder nicht?)

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hellokittyhater26.01.0921:18
Jaguar1
Ok scheinbar heißt das jetzt "Fenster "Informationen"" - mein Fehler!

(Das Ding hieß doch mal irgendwann Inspektor oder nicht?)

So heißt glaub ich die Word-Variante...
0
nightx
nightx26.01.0921:21
Danke!
0
Jaguar1
Jaguar126.01.0921:39
Hellokittyhater
Jaguar1
Ok scheinbar heißt das jetzt "Fenster "Informationen"" - mein Fehler!

(Das Ding hieß doch mal irgendwann Inspektor oder nicht?)

So heißt glaub ich die Word-Variante...

Kann nicht sein! Noch nie benutzt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
kio
kio26.01.0922:17
ist ne weile her, aber hast recht jaguar


„just do it....“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.