Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Backspace Taste an Imac 2011 geht manchmal nicht

Backspace Taste an Imac 2011 geht manchmal nicht

Karlitos21.02.1922:17
Hallo zusammen,

woran könnte es liegen, dass die Backspace-Taste bei der kleinen Apple-Funktastatur des Imac 2011 manchmal nicht geht?
Also wenn ich etwas schreibe und bemerke einen Fehler und drücke die Backspace-Taste, dann passiert manchmal gar nichts. Schreibe ich dann ein paar Zeichen, dann geht sie plötzlich wieder.
Ich bin nicht sicher, ob das ein Hardware-Problem ist oder irgendeine Funktion der künstlichen Intelligenz, die meint, dass ein Backspace in dem Moment vielleicht nicht angebracht wäre.
Habt ihr Ideen?

Danke schon mal
und
viele Grüße
Karl
0

Kommentare

MikeMuc22.02.1908:44
OS Version und benutztes Programm sind überflüssige Angaben, dazu gibt es Glaskugeln
Wie soll man dir so helfen?
0
larsvonhier22.02.1910:55
Klingt für mich nach "einmal zu feucht drübergewischt", falls es nicht doch irgendwie von der Software-Kombi abhängt, die Du einsetzt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.