Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Automatische Downloads von CD-Covern?

Automatische Downloads von CD-Covern?

menphrad
menphrad30.09.0615:02
Hi,

Gibt es ein Programm oder eine Erweiterung für iTunes, die die CD-Cover für Alben herunterlädt? Sowas wie Gracenote nur halt für die Cover!

Liebe Grüße,
Manfred
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac30.09.0615:08
iTunes-Erweitert-Albumcover laden
0
Hot Mac
Hot Mac30.09.0615:10
iTunes-Einstellungen-Allgemein-Fehlende CD-Cover automatisch laden
0
menphrad
menphrad30.09.0615:16
Hot Mac
iTunes-Einstellungen-Allgemein-Fehlende CD-Cover automatisch laden

ist aktiviert, dennoch funkt's nicht bei jeder cd!?
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.09.0615:19
Corripio @@

Oder @@ oder
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.09.0615:20
menphrad
ist aktiviert, dennoch funkt's nicht bei jeder cd!?

Wenn es die CD im ITS nicht gibt, gibt's auch kein Cover.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan30.09.0615:23
Ich empfehle die Forensuche. Das Thema wurde erst vor ein paar Tagen bis zum Umfallen ausdiskutiert. Jetzt nochmal bei Null anfangen... oje.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Andrej30.09.0616:10
iTunes hat bei mir mal so gut wie nix gefunden. Damit geht das schon zigfach besser.
0
Rantanplan
Rantanplan30.09.0616:15
Andrej

Auch dir empfehle ich die Suchfunktion. 80% oder mehr Trefferrate habe ich inzwischen jedenfalls und im Gegensatz zu den meisten (imho alle?) Coversuchassistenten sind die Bilder aus dem iTMS meistens von erträglicher Qualität.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.