Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Auslieferung iPhone 3GS durch T-Mobile

Auslieferung iPhone 3GS durch T-Mobile

macfrank
macfrank22.06.0921:36
Ich habe mein iPhone 3GS 32 GB schwarz eine gute Woche vor dem Erscheinungsdatum reserviert (über Vertragsverlängerung Complete M von iPhone Classic).
Am Freitag, den 19. Juni wurde mir mitgeteilt, dass die Reservierung um 07:44h in eine Bestellung umgewandelt wurde und das Gerät schon in der Zustellung sei. Eine Trackingnummer konnte man mir aber noch nicht geben.
Bei erneuter Anfrage nach einer Trackingnummer heute morgen (22.06.) sagte man mir, dass das Gerät nicht in der Zustellung sei und leider vergriffen wäre.

Mich würde interessieren wer von euch sein bereits vorbestelltes Gerät schon erhalten hat, bei wem es bereits in der Zustellung ist (also verschickt) und wer - wie ich - trotz Vorbestellung nun in der Warteschlange hängt.
Dazu ne kleine Umfrage:
0
Umfrage

Lieferstatus vorbestellter iPhones 3GS

  • Vorbestellt und Gerät bereits am 20.06. erhalten
    25,3 %
  • Vorbestellt und Gerät am 22.06. erhalten
    5,7 %
  • Vorbestellt und Gerät in Zustellung
    1,1 %
  • Vorbestellt aber leider dennoch in Warteschlange
    67,8 %

Kommentare

Turbo
Turbo05.08.0907:27
11.07.09 per Hotline Upgrade Anytime das 3GS 16GB bestellt und noch immer nichts da. Was ist das für ein Mist.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Dirk!05.08.0909:45
Ich hätte es besser gar nicht bestellt. Inzwischen ist es zwar da (s.o.), aber mehrere Anrufe beim Telekom-Service haben es nicht fertig gebracht, dass Teil innerhalb von 48 Stunden zu aktivieren.

"Es gab ein technisches Problem, das würde in den nächsten FÜNF WERKTAGEN behoben, solange solle ich noch warten"

Wie kann sowas SO LANG dauern, obwohl sie schon gemerkt haben, dass was schief gelaufen ist?
0
Desp07.08.0922:18
Nach langem Hin und Her habe ich mir nun doch das 32GB Modell in schwarz gegönnt und eben online bei t-mobile bestellt. Bin ja echt mal gespannt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Überall beim Bestellvorgang wurde extra erwähnt, dass es bis zu vier Wochen dauern kann. Hoffentlich geht´s dann doch etwas schneller…
0
Turbo
Turbo13.08.0921:19
So, habe meins jetzt nach Punkt 4 Wochen auch bekommen!
Sagt mal was habt ihr bei der Verlängerung (Upgrade Anytime) im Complete 120 für das 3GS 16GB schwarz gezahlt?
„Sei und bleibe höflich!“
0
paul.schoeneck13.08.0921:39
Hallo
Bei mir ebenfalls nach exakt vier Wochen. Es war jeden Tag wert darauf zu warten;)
0
Bianchi28.08.0915:49
Hallo

Ich hab mir eben eine neues Iphone 16GB white bei T-Mobile bestellt. Nun hat die Tante am Telefon gemeint das die Lieferzeit bis zu 6 Wochen sein kann. Stimmt das denn? Gibt es hier denn jemand der auch auf sein iPhone wartet?
0
freshserved
freshserved31.08.0912:19
Ja, ich warte seit dem 31.7. Bei mir ist immer noch kein iPhone in Sicht. Auch die SIM-Karte ist noch nicht gekommen. Ist ja noch ein Monat Zeit, bis o2 mir die Leitung abstellt... Also kein Stress.
0
ts
ts31.08.0913:35
Auch mir wurden 6 Wochen genannt, als ich letzten Samstag bestellt hatte.

Ich dachte mir "Wartest Du ein bisschen mit der Bestellung und dann bekommst Du sofort eins" aber Pustekuchen.
0
mat18504.10.0912:40
Hi,

mein Vertrag wurde gestern verlängert, habe ein iPhone 16 GB schwarz bestellt. Beim Status der Hardwarebestellung stand gestern noch "in Bearbeitung", heute steht da "in Auslieferung". Heißt das, es wird wirklich jetzt schon geliefert?? Im Telefon sagte man mir noch, ich müsse mit 5 Wochen Lieferzeit rechnen.
0
mat18505.10.0917:55
Gerade habe ich ne SMS von DHL bekommen, Paket ist schon unterwegs!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.