Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Artikel in der "Welt": Apple Fehlschläge

Artikel in der "Welt": Apple Fehlschläge

Legoman
Legoman19.05.1510:18


Unterhaltsam geschrieben ohne das übliche Draufrumhacken.

Da sind viele Geräte dabei, die ich tatsächlich noch nie gesehen habe!
0

Kommentare

MacBeck
MacBeck19.05.1510:28
Am besten gefällt mir:
Der PowerMac Cube gehört zu den Macs, die zwar bei Design-Liebhabern sehr gut ankamen, bei den Kunden aber nicht punkten konnten. Er war kaum erweiterbar und im Vergleich zu anderen Macs sehr teuer.

Irgendwie sind wir mit dem neuen Mac Pro wieder beim Cube angekommen. Kaum erweiterbar, dafür jede Menge externes Zubehör zum dranstöpseln...
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
iMäck
iMäck19.05.1511:44
Man kann es auch übertreiben:
Hairgate und Tattoogate

Autsch:


Immer wieder "nett" was da für Probleme kommen.
Samsung Galaxy S6 Edge: Offizielle Schutzhülle zerkratzt das Display:


An die Bumper für das iphone 4/4S habe ich auch keine guten Erinnerungen (zerkratzen des Rahmens).


"1989: Mac Portable:
Ein klassisches Beispiel von "zu früh dran": 1989 veröffentlichte Apple den Macintosh Portable, einen 7,2-Kilo-Laptop für unterwegs. Auf Seiten der Ausstattung war der Mac durchaus gut ausgestattet und bot dank Bleiakkumulatoren eine Laufzeit von beachtlichen zehn Stunden – doch der Preis von 6.500 US-Dollar schreckte viele Kunden ab und das Produkt scheiterte letztendlich aufgrund geringer Verkaufszahlen."

"1995 Pippin..." auch noch nie von gehört
0
Legoman
Legoman19.05.1512:21
Jaaa, die oberste Fotogalarie fällt zuerst ins Auge - gehört aber eigentlich gar nicht richtig zum Artikel. Witzig ist sie trotzdem irgendwie...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.