Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Art Text II Vollversion ($39,-) gratis für einen "tweet"

Art Text II Vollversion ($39,-) gratis für einen "tweet"

nane
nane06.06.1214:43
Belightsoftware verschenkt gratis eine Vollversion Art Text II, wenn man diese Info "twittert" und deren Twitter Account "folgt".

1. Sich bei Twitter einloggen.
2. Diesen Link aufrufen.
3. 1x tweet posten.
4. 1x follow Belightsoftware Account.
5. Mail Adresse und Namen eintragen.
6. Postfach überprüfen, Belightsoftware schickt eine mail mit dem link für das Art Text II .dmg und den Key-Code.
7. .dmg herunterladen und installieren.
8. Key Code beim Ersten Programmstart eingeben.
9. 39,- $ gespart

Viel Freude, allen die das Programm nutzen (wollen).
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0

Kommentare

fdiskc200006.06.1215:35
Danke für den Tip
0
Boedefeld06.06.1218:40
Wenn ich mir so die Beispiele auf deren Webseite ansehe, sehe ich keinen Nutzen für das Programm...

Trotzdem danke für den Tip!
0
lex
lex06.06.1218:54
Bei Punkt 5 komme ich nicht weiter - wo genau muss man das eintragen?
0
timp
timp06.06.1220:20
Boedefeld
Wenn ich mir so die Beispiele auf deren Webseite ansehe, sehe ich keinen Nutzen für das Programm...
Egal, hauptsache gratis
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Boedefeld06.06.1220:55
timp
Boedefeld
Wenn ich mir so die Beispiele auf deren Webseite ansehe, sehe ich keinen Nutzen für das Programm...
Egal, hauptsache gratis

Obwohl das Programm gratis ist, kommt es nicht auf meinen Rechner
0
Schens
Schens06.06.1222:17
Ich nutze das Programm regelmäßig. Große Vereinfachung.
0
nane
nane06.06.1222:43
@lex

Das läuft alles automatisch ab, wenn Du den tweet abgesetzt hast und auch den "follow" bestätigt hast, kommt als nächstes ein Bildschirm, der Deinen Namen und Deine e-mail Adresse haben möchte. Das wars.

Vielleicht scheitert der Ablauf an einem Werbeblocker, den Du (natürlich nur abseits von MacTechNews) verwendest?
Java Script eingeschaltet?
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
nane
nane06.06.1222:49
@Boedefeld

Wenn man versiert im Umgang mit Photoshop oder Illustrator ist, dann ist das Programm natürlich keine weitere grosse Hilfe.

Art Text richtet sich jetzt eher an Menschen, die nicht jeden Tag mit Ebenen und Filtern arbeiten und vielleicht auch an Menschen, die nicht unbedingt ein "grafisch" geschultes Auge haben und dennoch "ansprechende" Dinge "mal eben schnell" als Texte bauen möchten.

Es eignet sich für Profis vielleicht um einen schnellen Prototypen von einem Gedanken einmal grafisch auszuprobieren. Man kann herrlich spielen und kommt vielleicht auf Dinge, die man im täglichen Umgang mit vielen Ebenen und Filtern so nicht gesehen oder probiert hätte.

Man kann Art Text auch ohne "Gedöns" in einer "light" Version aus dem AppStore laden. Wem das lieber ist.

Frohes probieren!

„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
wilhelmho07.06.1201:19
Danke!
schönen Feiertag!
0
zornzorro07.06.1202:23
Diese Software ist einfach nur grottenschlecht, hab mir die mal vor ca. 6 Monaten gekauft - der totale Kirmeskitschkram, nicht zu gebrauchen.
0
Metti
Metti07.06.1208:48
Danke für den Hinweis.

Da ich keinen Twitter Accont habe (und keinen haben möchte), habe ich einfach mit einem fiktivem Namen und gültiger Emaildresse (die wäre nicht nötig gewesen), einen angelegt und mich bei Belightsoftware eingetragen. Nachdem ich den Registrierschlüssel erhalten hatte, habe ich auf Twitters Anmeldemail genantwortet, dass ich mich nicht angemeldet habe. Damit werden sie den Account wohl gleich wieder schließen

MfG, Metti.
0
nane
nane07.06.1211:39
@zornzorro:
Diese Feststellung hattest Du nicht, als Du die gratis Version der Software vor Deinem Kauf zuerst ausprobiert hast? *staun*

Da Du ja versiert im Umgang mit ArtText (und sicher auch vielen anderem) bist, teile uns Nutzern und natürlich auch den Interessierten bitte kurz mit, was Du als "Kirmeskitschkram" empfindest und warum Du die Software als "nicht zu gebrauchen" beschreibst. Damit hilfst Du vielleicht anderen eine Entscheidung zu treffen. Das nutzt dann auch allen etwas und bringt die "Geschichte" voran.

Vielen Dank schon mal im Voraus!
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
Schens
Schens07.06.1211:40
Damit fällst Du als Follower wieder weg und hast Dir somit die Software erschlichen. Da Du sowieso einen falschen Namen angegeben hast: Welcher Zacken fiele Dir aus der Krone, den Account bestehen zu lassen?
0
nane
nane07.06.1211:42
@Metti:
Das ist natürlich eine "schlaue" Idee, die zwar dem Gedanken der Marketingabteilung von Belightsoftware entgegenläuft letztendlich aber mindestens einen zufriedenen Benutzer erzeugt. Viel Spass damit!
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
Metti
Metti07.06.1213:51
@nane und zornzorro:

Das "FB" im neuem Logo meines Programms (mein Avatar zeigt das alte Logo mit ähnlichem Schriftzug) zeigt, wozu man ArtText nutzen kann.

@Schens:
Sicher hätte ich den Account bestehen lassen können (darüber habe ich gar nicht nachgedacht). Aber was nutzt es, wenn ein untätiger Twitterer einen toten Account bestehen lässt.
Ob man hier von erschlichen reden kann, kann man geteilter Meinung sein. Steht dort, dass es mein (der, der das Programm registriert) Twitter-Account sein muss? Steht dort, wie lange der Account schon/noch bestehen muss?
Wenn ich deren Regeln nicht erfüllt hätte, hätten sie mir die Lizenz verweigert.

Ich bin nicht mal sicher, ob ich das Programm jemals einsetzen werde. Ich hatte bisher in 10 Jahren zweimal Bedarf für ein Programm dieser Art und habe jedes mal eine kostenlose Möglichkeit gefunden.

MfG, Metti.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.