Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Apple ist bei den Bösen angekommen.. *g*

Apple ist bei den Bösen angekommen.. *g*

orion22.01.1106:40
hier der Beweis:
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E22.01.1106:57
Wäre das nicht eher etwas für die Galerie gewesen?
0
Dekator
Dekator22.01.1108:23
Sehr nett, ja da sind sie schon lange. Trotzdem, gut Besserung Herr Jobs!
0
mac_hh
mac_hh22.01.1109:33
Wer ein bißchen die Augen aufmacht, wird bemerken, dass Apple da schon lange angekommen ist. Der Mythos des "wir sind anders" oder "wir sind besser" ist nur noch ein sorgsam marketingtechnisch gepflegtes Symbol ohne Leben.
0
pogo3
pogo322.01.1110:47
Alter Hut, und völlig unnötiger Schwachsinn. Jetzt krepiert er dann endlich, dann habt´s ja eure Ruh, und des gemeinen Volkes Seele kann sich wieder der geruhsamen Völlerei hingeben. Mein Gott, ist das eine billige Scheiße. Die GUTEN, die BÖSEN - oh Gott schmeiß Hirn vom Himmel. Es stimmt, man muss vor nichts Angst haben, außer vor dem Menschen.

Liebe Apple Leute, einen Rat an euch, und eine Bitte. Bitte entemotionalisiert eure Marke, sonst müssmer Angst um den Fortbestand der Welt haben. Bitte stellt sicher das Herr Jobs keine Äußerungen zu seinen Produkten mehr abgeben kann, was so schwer nicht mehr sein dürfte, und stellt eure Lieferungen an Hinz und Kunz endlich ein, auf dass endlich die elitären Sonderlinge genannt "Pros" oder "Grafik-Art-Sound-Designer" wieder unter sich sein dürfen, in sich ruhend mit der Gewissheit ein Mac-Only-User zu sein, und damit alles getan zu haben, ein außerordentliches, für andere nicht erreichbares, Statussymbol sein Eigen nennen zu dürfen, und auch zu sein. Auf dass ihnen endlich alle Weiber zufliegen, und sich ohne nennenswerten Widerstand hingeben wollen. Sonst geht´s nimma mehr weiter. Amen.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
cmaus@mac.com22.01.1111:55
pogo3: Aber sonst geht's danke...?!?
0
locoFlo22.01.1111:59
Jetzt krepiert er dann endlich, dann habt´s ja eure Ruh,

Sag mal, was bist du eigentlich für ein Arschloch? So redet man vielleicht bei heise.de, aber nicht hier. *sick*
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Tommy1980
Tommy198022.01.1112:17
@pogo3
Domestos ist zum Reinigen, nicht zum trinken!
0
Der Mike
Der Mike22.01.1112:22
IocoFlo
So eine Äußerung sollte eigentlich vom MTN-Admin-Team mit einem sofortigen Löschen des Accounts von "pogo3" geahndet werden.
0
locoFlo22.01.1112:28
Ja sorry für das "Arschloch", aber mir geht da echt die Galle hoch wenn jemand so menschenverachtend daherredet.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Waldi
Waldi22.01.1112:39
Ja,ja, locoFlo, jemanden den Spiegel vor's Gesicht halten ist manchmal brutal, aber nicht menschenverachtend.
Besser, ihr lest pogos Kommentar noch einmal genau durch.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
locoFlo22.01.1113:08
Mehrmals gelesen. Ich stimme ihm auch zu, dass diese Emotionalisierung einer Marke anstrengend ist und nervt.
Aber so redet man einfach nicht über einen todkranken Menschen, egal ob es Steve Jobs oder mein Busfahrer ist. Das ist einfach kein Stil.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
NoGo22.01.1113:40
Mir wäre es am liebsten, er würde sich aus dem Geschäft zurückziehen. Für mich ist er nur eine unglaubwürdige Witzfigur, der dich angrinst, wenn er lügt.
0
cpx22.01.1113:53
orion
hier der Beweis:

Excellent !!!!!
0
locoFlo22.01.1114:02
Das Bild ist natürlich super.

NoGo

Ich vermute auch, dass es ohne Jobs Apple gar nicht so schlecht gehen würde. Soll ja schon ein sehr bstimmender und autoritärer Chef sein.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Applesau
Applesau22.01.1114:46
das MTN Forum ist immer wieder für Erheiterung gut
danke für den Thread
0
hellojens22.01.1115:22
So etwas Respektloses habe ich selten zu lesen bekommen.
Wer von Euch hatte den einen Mac Anfang der 90er Jahre?
Als ein Macintosh noch 15.000 Deutsche Mark gekostet hat.
Damals stand Apple vor dem Bankrott. Dann übernahm Herr Steve Jobs
die Leitung des Unternehmens. Er brachte das sinkende Schiff wieder
auf Kurs.
Ihr Grünschnäbel solltet vorsichtiger mit eurem Urteil sein.
Die Echten Macianer wissen was wir an dem Leiter des größten
Computer Unternehmens haben und wünschen Ihm ein langes
Leben .
Wer Respekt einfordert sollte erst einmal Respekt zeigen!
Die Karikatur ist Geschmacklos und lässt Herrn Jobs keine
Möglichkeit sich dagegen zu wehren.
Schämt Euch! Ihr seid es nicht würdig auf einem Mac solche
Zeilen zu schreiben....
0
Applesau
Applesau22.01.1115:34
hellojens made my day
finally a smile on my face
0
Mapache22.01.1115:47
Bin ich der einzige der mit solchem Simpsons Kram nix anfangen kann?
0
cmaus@mac.com22.01.1115:53
locoFlo: Richtig.
0
dom_beta23.01.1101:07

Mit anderen Worten:

Apple ist keine Technologie-Aktie ist, sondern eine Gesundheits-Aktie.
„...“
0
ulti
ulti23.01.1110:48
Gute Karikatur, was man alles dazu denken und schreiben kann ! Wäre ich ohne dieses Bild nicht drauf gekommen.
0
Vermeer
Vermeer23.01.1111:47
Karrikaturen muss es schon geben dürfen. Ob aber jetzt gerade ein geschmackvoller Zeitpunkt für solche Dinge ist, wenn ein solcher Mensch ernsthaft in Not ist, sollte man aber bitte auch beachten.

pogo3: Niemand muss Apples Politik und Personenzentriertheit auf Jobs mögen, aber wie Du hier über Menschen redest geht überhaupt kein Bisschen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.