Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple, das Maß aller Dinge

Apple, das Maß aller Dinge

kmike28.05.0313:46
kuckt mal hier

dagegen is Billys Athens Rechner ja noch lächerlich
0

Kommentare

bono28.05.0314:30
Die bringen auch nichts besseres fertig als die "alten" Powerbooks zu kopieren. Das ist Apple längst weiter.
Alle bringen jetzt schwarze Dosen mit Tastatur raus - Apple ist längst bei weissen Spitzenmodellen...

Und die Geschichte wiederhohlt sich ...
0
bono28.05.0314:32
Selbst das Desktop Bild wird kopiert. Ist das eigentlich Rauch??
Alles Schall und ..
0
Bodo
Bodo28.05.0314:38
Das einzige was sich bei den Doden ändert, ist die Geschwindigkeit mit der Apples Design geklaut wird! Ich wundere mich warum Apple nicht mal so einen "netten" RA vorbei schickt! Würde nebenbei Apples Kassen füllen.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.05.0314:43
Ich finde so was auch immer SEHR peinlich, genau wie Microsofts REVOLUTIONÄRE Idee einen Musikservice herauszubringen.....
0
ssb
ssb28.05.0314:49
Also, im Computerbereich ist und war Apples-Design schon immer allen andern vorraus. Soviele Desinger-Preise wie Apple hat sonst kein Computer-Hersteller bekommen.
Nun das Microsoft sich an den Ideen von Apple bedient, das ist auch schon lange so. Eigentlich wollte Billy-Boy ja auch lieber mit Apple arbeiten als mit IBM-Clones. Aber Steve hat das vereitelt.
Dann kam Windows, das in allen Varianten beim MacOS geklaut hat. Die Hardwarehersteller schauen sich auch viel vom Apple ab. Blos mit Cube und iMac hatten die schon immer Probleme, das die Intel/AMD-CPUs einfach zu heiss werden. Und einen Design-Rechner, der so laut ist, dass er in die Abstellkammer muss - das birngt es einfach nicht. Ist ja leider bei den MDD auch so.

Aber der Hauptunterschied ist einfach, dass Apple mit Ihren Rechner und Programmen auch eine Philosophie (nennt es auch Life-Style) verbindet und mitverkauft. Die PC-Hersteller wollen nur Stückzahlen, die meist nur durch rekordverdächtige Datenblätter erreichbar sind, die aber keine an Ansprüche an Qualität, Ease-Of-Use, Design und Fun stellen.

Drum - Leute esst Scheiße, Millionen Fliegen können nicht Irren. So ich ich zumindest den PC-Markt.
0
frashier
frashier28.05.0315:37
sie sollten mal anfangen eine eigene designstrategie durchzuziehen und dann auf einem nebengleis versuchen apple einzuholen oder zu übertrumpfen, als immer auf dem gleichen gleis hinterher zu fahren. es ist echt traurig das die pc hersteller immer wie die kleinen asiaten alles versuchen nachzubauen und für einen günstigeren preis die leute damit über ohr hauen.

douglas adams sagte mal: "auch wenn mac anwender nur 10% des marktes ausmachen mögen, vergiss nicht, dass wir die top 10% sind."

in diesem sinne euer frashier
0
kmike28.05.0315:58
geil, wie recht der herr adams immer hatte
0
Molk29.05.0317:22
Das ist halt der kleine Unterschied!
Während bei Apple alles vessert wird, kommt es bei Microsoft nur zu verschlechtbesserungen
0
Molk30.05.0302:02
Eine gerechte Strafe
0
sebesdschen30.05.0314:15
10 Meter sind zu wenig... da könnte er ja noch über bluetooth den mac steuern.... Aber dann würde er mal sehen, das sowas wirklioch funktioniert und nicht nur auf dem Karton steht, das sowas funktionieren könnte, wenn man noch 4 - 576 Progs extra kauft!
0
wolfgang 30.05.0301:32
ich hab von einer amerikanischen quelle (deep trougth) erfahren, dass bill gates gerichtlich verboten wurde sich einem apple computer bis auf 10 meter zu nähern, andernfalls wird er vom gericht zum benutzen seiner eigenen software verurteilt )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.