Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail unter Yosemite unbenutzbar

Apple Mail unter Yosemite unbenutzbar

isenburg
isenburg29.10.1410:20
Hallo,

ich habe grosse Probleme mit Mail unter Yosemite. Die App stürzt ab, ohne das man es merkt. In die Einstellungen komme ich gar nicht mehr rein ohne das Mail hängt. Ich habe schon alle möglichen Sachen, die ich im Internet gefunden habe probiert. Wer hat noch Probleme? Zur Zeit benutze ich Thunderbird

Gruß

Georg
0

Kommentare

pablo46
pablo4629.10.1410:58
Kann ich bestätigen. Mindestens 3 mal am Tag verabschiedet sich das Mail. Keine Ahnung woran das liegt, ebenfalls noch nichts im Internet gefunden. Abwarten ist angesagt.

Mit freundlichen Grüssen
Pauli
0
jogoto29.10.1411:02
isenburg
Ich habe schon alle möglichen Sachen, die ich im Internet gefunden habe probiert. Wer hat noch Probleme?
Möchtest Du eine Statistik erstellen oder brauchst Du Hilfe? Im zweiten Fall wäre es schön zu wissen, was Du schon probiert hast. Für die Statistik: bei mir funktioniert es auf 3 Rechnern wunderbar.
0
AppleNick
AppleNick29.10.1411:20
Bei mir läuft es auch perfekt. Insbesondere in Verbindung mit Exchange, was unter Mavericks recht schlecht funktioniert hat.

Hast Du einen Clean Install gemacht von 10.10?
0
isenburg
isenburg29.10.1411:20
ich denke wir müssen auf 10.10.1 warten... Ich benutze diverse Email-Server (Firma, Strato, Google, iCloud) Ähnliche Probleme hatte ich unter vielen anderen x.0-Versionen auch...
Die im Internet veröffentlichen Abhilfen, diverse Dateien in der Library zu löschen, haben auch nicht geholfen. Das große Problem ist halt, dass es sich ohne das man es merkt verabschiedet.
0
jogoto29.10.1411:28
Welche Dateien hast Du den gelöscht? Die Index-Dateien? Hast Du schon mal probiert, Mail ganz neu aufzubauen? Wenn nämlich in den Mailboxen was nicht in Ordnung ist, nützt auch kein Systemupdate.
0
pele29.10.1411:56
keine probleme mit mail, bei mir läuft´s auf 3 macs
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.