Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ARGH! iPad Air M4 lässt sich nicht zurücksetzen

ARGH! iPad Air M4 lässt sich nicht zurücksetzen

lautsprecher11.03.2621:35
Ich weiß, ich bin selber schuld...

Heute kam das neue iPad Air M4 an. Installation über Restore eines iPad-Backups eines alten iPads. Soweit klappte das auch. Dummerweise hatte ich wohl einen Blackout bei der Vergabe des Anmeldeschlüssels. Jedenfalls akzeptiert das iPad meine Eingabe nicht. Kein Problem denke ich, dann machst du halt eine Wiederherstellung.

Nachdem ich eine Stunde mit dem Apple Support gesprochen habe kam heraus, dass offensichtlich das Wiederherstellungsimage des M4 iPads noch nicht auf deren Server veröffentlicht wurden und eine Wiederherstellung aktuell unmöglich ist Da muss ich wohl (aus eigener Dummheit) ein paar Tage auf das neue Teil verzichten. Wobei ich mich ernsthaft frage, wie so etwas Simples bei Apple schief gehen kann.
0

Kommentare

Maniacintosh
Maniacintosh11.03.2622:06
Auf kann man die Restore-Images schon herunterladen. Dann sollte das eigentlich auf dem Mac auch mit dem Finder gehen. Zur Not halt von ipsw.me laden und dann mit dem Finder wiederherstellen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.