Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
ARGH! iPad Air M4 lässt sich nicht zurücksetzen
ARGH! iPad Air M4 lässt sich nicht zurücksetzen
lautsprecher
11.03.26
21:35
Ich weiß, ich bin selber schuld...
Heute kam das neue iPad Air M4 an. Installation über Restore eines iPad-Backups eines alten iPads. Soweit klappte das auch. Dummerweise hatte ich wohl einen Blackout bei der Vergabe des Anmeldeschlüssels. Jedenfalls akzeptiert das iPad meine Eingabe nicht. Kein Problem denke ich, dann machst du halt eine Wiederherstellung.
Nachdem ich eine Stunde mit dem Apple Support gesprochen habe kam heraus, dass offensichtlich das Wiederherstellungsimage des M4 iPads noch nicht auf deren Server veröffentlicht wurden und eine Wiederherstellung aktuell unmöglich ist
Da muss ich wohl (aus eigener Dummheit) ein paar Tage auf das neue Teil verzichten. Wobei ich mich ernsthaft frage, wie so etwas Simples bei Apple schief gehen kann.
Hilfreich?
0
Kommentare
Maniacintosh
11.03.26
22:06
Auf
kann man die Restore-Images schon herunterladen. Dann sollte das eigentlich auf dem Mac auch mit dem Finder gehen. Zur Not halt von ipsw.me laden und dann mit dem Finder wiederherstellen.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
M5 Max/Pro: Strategiewechsel?
Cambridge L/R
Apple zwingt faktisch zum Upgrade auf iOS 26.2 ...
iOS 26.3, macOS 26.3 sind da
iPhone 17e und iPad Air M4: Einige weitere Deta...
Netflix gibt auf: Keine Übernahme von Warner Br...
Betas von 26.4: Dritte Runde eröffnet – macOS a...
Test: Apple Studio Display XDR